Vermisstenfall Lars Mittank
21.12.2019 um 00:41Playmaker schrieb:LM: Irgendwas stimmt hier nicht. Ich bin hier nicht mehr sicher. Die verfolgen mich ....Er hat noch erwähnt dass er sich "hier oben" verstecke wobei nicht klar ist was er genau damit meinte. Ich habe dieses Telefonat von Anfang an nicht so ganz nachvollziehen können, ich denke bzw. bin mir sehr sicher dass Frau Mittank mit Sicherheit Rückfragen stellte was denn passiert sei, wer ihn da verfolgt usw. aber wahrscheinlich gab Lars keine konkreten Antworten, sonst wäre man näher auf das Telefonat eingegangen.
Mutter: Was ist denn los?
LM: aufgelegt
Und das wird dann einfach so hingenommen...keine Polizei erst am nächsten Tag wird das Konsulat angerufen. Keine Rückfragen mehr an Lars was denn da gestern Nacht los war?
Also bei aller Liebe, aber das macht sowas von keinen Sinn mit dieser Verfolger-Story.
Generell vermute ich dass es in dieser Nacht keine Verfolger gab und zwar aus 2 Gründen: 1. Wenn wirklich eine reelle Gefahr besteht und man gleich von mehreren Leuten nachts verfolgt wird, auch noch in einer Gegend die man nicht kennt, würde man, Vertrauen hin oder her, die Polizei anrufen und nicht die Mutter die sowieso nichts für einen tun kann. 2. Lars hat nach dem Anruf bei seiner Mutter SMS geschrieben mit dem Inhalt "was ist Cefzil 500?", mal ehrlich, wenn man grad von Leuten verfolgt werden würde und sich vor diesen sogar versteckt sind doch irgendwelche Tabletten, die man verschrieben bekommen hat, die letzte Sorge die man in diesem Augenblick hätte.