x-aequitas schrieb:Bei Aktenzeichen XY...ungelöst Spezial - Wo ist mein Kind wird dazu gesagt: "Für alle Fälle bucht seine Mutter ihm bereits vor seinem Besuch beim Flughafenarzt sowohl ein Busticket als auch einen neuen Rückflug."
Nun stellt sich die Frage, ob die Mutter das im Zeitraum 6 Uhr (Ankunft Lars am Flughafen) bis 9 Uhr (Besuch Flughafenarzt) getan hat oder schon vorher.
Ja, ich kenne auch nur diese Aussage dazu. Für mich hört es sich so an, als wenn es in dem Zeitraum war.
Jetzt stellt sich für mich aber die Frage, was war denn der eigentliche Plan, wenn die Tickets erst morgens gebucht wurden?
Lars schickt seine Freunde nach Hause, und fährt sogar lieber mit dem Taxi ins KH um dort aufgenommen zu werden und dann per KV Transport nach Hause zu kommen. (Für mich übrigens einer der Gründe, dass er noch länger dableiben wollte.)
Hat er hier schon Kontakt zu seiner Mutter aufgenommen? Denke eher nicht, weil diese ihm sicher gesagt hätte, das sein Vorhaben totaler Quatsch ist, wg. eines Trommelfellrisses auf einen Krankentransport zu setzten.
ramone schrieb am 19.08.2014:Von uns konnte keiner mitfahren,da unser Flughafentransfer in 30 minuten starten sollte.Wir haben ihn noch gefragt,ob er nicht wenigstens mit dem Transfer zum Flughafen mitfahren wolle,um dann vom Flughafen weiter mit einem Taxi zum Krankenhaus zu fahren.Das wollte er aber auch nicht.
Sein Gepäck nimmt er aber nicht mit, obwohl das eigentliche Anliegen ins KH zu fahren ja ist aufgenommen zu werden.
Biff_tannen schrieb am 10.01.2020:Според "доклада" около 6ч. сутринта на 7 юли Ларс напуска хотел "Вива" и взема такси в посока Варна, за да отиде на лекар (името на болницата не е споменато). Там контактът му е бил затруднен, тъй като според него лекарите не са говорили английски или немски. Предписват му "Цефзил", след което той отново се връща в хотела, вероятно, за да вземе багажа си.
Laut "Bericht" verließ Lars gegen 06:00 am 7. Juli das Hotel "Viva" (Anmerkung Marple - das am Goldstrand) und nahm sich ein Taxi Richtung Varna um zum Arzt zu fahren (der Name des Krankenhauses ist unbekannt). Dort war der Kontakt erschwert, weil die behandelnden Ärzte weder englisch noch deutsch sprachen. Ihm wurde "Cefsil" verschrieben, woraufhin er erneut in das Hotel zurückkehrte, wahrscheinlich um seine Sachen zu holen.
________
Малко по-късно през деня, Митанк отново взема такси (компанията и номера на колата не са споменати в "доклада") и моли шофьора да го закара до евтин хотел. Настанява се в "Колор" - градски хотел в централната част на Варна. Там прекарва част от нощта.
Ein wenig später an diesem Tag nahm Mittank erneut ein Taxi (Firma und Nummer des Autos sind im "Bericht" nicht bekannt) und bat den Chauffeur, ihn in ein billiges Hotel zu fahren. Er traf im Hotel "Kolor" ein, ein bürgerliches Hotel im zentralen Teil der Stadt Varna. Dort verbrachte er einen Teil der Nacht.
http://www.dnevnik.bg/bulgaria/2014/08/13/2360452_doklad_razkazva_za_poslednite_chasove_predi/?ref=rss
Der Arzt im KH rät ihm zu einer Op die er ablehnt.
Seiner Mutter erzählt er dies aber nicht!!
Gab es nach dem KH sofort Kontakt mit der Mutter, und wenn ja wieso erzählt er nichts von der Op? Das erste was mir einfallen würde, wenn mein eigentlicher Plan nicht funktioniert, schnellstmöglich Plan B zu haben. Sprich ein Flug- oder Busticket zu buchen, oder von jemanden buchen zu lassen, damit ich nach Hause komme.
Biff_tannen schrieb am 14.01.2020:Findet Lars Mittank: Noch mal ganz klar, der KH-Arzt sagt im Interview er wollte operieren und Lars hätte abgelehnt Lars hat nichts von einer OP erzählt.___, das ist eine Aussage von dem Arzt...
https://www.facebook.com/findetlarsmittank/posts/599419653562352?comment_id=614713035366347&reply_comment_id=61501926200...
Findet Lars Mittank Er wurde nicht aufgenommen im Kh. Von einer OP war, bis der Arzt für XY-Sondersendung interviewt wurde, nie die Rede.
https://www.facebook.com/findetlarsmittank/posts/461214260716226?comment_id=462868220550830&reply_comment_id=46299534053...
Er fährt also zurück ins Hotel Viva, um sein Gepäck zu holen. Dann wieder nach Varna, zu zwei Apotheken und dann ins Hotel Color.
Wenn also bis jetzt noch keine Tickets gebucht worden sind, was war der Plan wie es weitergeht?
Man hört immer nur der erste Anruf kam um ca. 23:30 Uhr aus dem Hotel, mit der Bitte um Sperrung der Kreditkarte. Was davor war wurde nie erzählt.