Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

20.06.2020 um 15:48
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Naja, er ist ja nach dem Krankenhaus nochmal zurück ins Hotel Viva um seine Sachen zu holen. Da wird zur Hochsaison wohl kein Zimmer mehr frei gewesen sein.
Er war in Varna nicht im Hotel Viva, sondern im Hotel Color. Und soweit ich weiß, ist er vom
Krankenhaus dann direkt ins Color. Seine Freunde waren auf dem Weg zum Flughafen.

https://www.allmystery.de/ng/search?thread=113211&query=Hotel+Color


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.06.2020 um 15:50
@Biff_tannen
Da war er ja nicht allein. Ist schon auffällig, dass er in der Gruppe keine Schwierigkeiten hat, aber alleine nix auf die Reihe kriegt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.06.2020 um 16:33
Zitat von inci2inci2 schrieb:Er war in Varna nicht im Hotel Viva, sondern im Hotel Color.
Habe ich etwas anderes behauptet?
Zitat von inci2inci2 schrieb:Und soweit ich weiß, ist er vom
Krankenhaus dann direkt ins Color.
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb am 10.01.2020:Малко по-късно през деня, Митанк отново взема такси (компанията и номера на колата не са споменати в "доклада") и моли шофьора да го закара до евтин хотел. Настанява се в "Колор" - градски хотел в централната част на Варна. Там прекарва част от нощта.

Ein wenig später an diesem Tag nahm Mittank erneut ein Taxi (Firma und Nummer des Autos sind im "Bericht" nicht bekannt) und bat den Chauffeur, ihn in ein billiges Hotel zu fahren. Er traf im Hotel "Kolor" ein, ein bürgerliches Hotel im zentralen Teil der Stadt Varna. Dort verbrachte er einen Teil der Nacht.
http://www.dnevnik.bg/bulgaria/2014/08/13/2360452_doklad_razkazva_za_poslednite_chasove_predi/?ref=rss
30marple12 schrieb am 06.09.2014:
Der erste Arzt diagnostizierte den Trommelfellriss, verschrieb Antibiotika, riet vom Fliegen ab und schickte ihn zu Spezialisten ins KH.

Jetzt flogen die Freude ohne ihn ab.

LM ging ins KH, wurde untersucht, aber nicht aufgenommen.

Von da aus kehrte er ins erste Hotel Viva am Goldstrand zurück, holte seine Sachen und nahm sich eine Taxe zum 2.Hotel Color direkt in Varna.
Zitat von DetekteiGuetigDetekteiGuetig schrieb am 19.09.2014:Lars hat diesen Termin im Krankenhaus wahrgenommen. Diagnose Trommelfellverletzung und Flugverbot.
Lars hat sich am 07.07.2014 entschlossen in ein günstiges Hotel zu verlegen und trennte sich von seinen Freunden die Ihre Heimreise angetreten haben.
Lars hat an diesem Tag ein Taxi vom Hotel Viva zum Hotel Color genutzt. ( Der Taxifahrer wurde durch uns und die Kripo Varna vernommen mit deckungsgleichen Aussagen ).



1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.06.2020 um 17:20
Zitat von inci2inci2 schrieb:Er war in Varna nicht im Hotel Viva, sondern im Hotel Color. Und soweit ich weiß, ist er vom
Krankenhaus dann direkt ins Color. Seine Freunde waren auf dem Weg zum Flughafen.
Ich erinnere mich an einen anderen Ablauf. Er war zuerst im Krankenhaus und ist anschließend zurück zum Hotel VIVA um seine Sachen abzuholen. Das Hotel war ausgebucht so dass er sich ein neues gesucht hat. Da er kein Smartphone mit Internet hatte muss er sich das Hotel Kolor von einem Taxi Fahrer empfohlen haben. er wollte wohl billig übernachten, so wird er auch von seinen Begleitern beschrieben als sehr sparsam. Ob noch andere Faktoren seine Wahl beeinflusst haben ist nicht bekannt. Möglich wäre dass er Dienste von Frauen oder Drogen konsumieren wollte. Aber darüber weiß man natürlich nichts. Für mich liegt auf jedem Fall auf der hand dass Lars das Hotel Kolor nicht selbst gekannt haben kann. Ohne die Möglichkeit einer Internet Recherche oder vorab Buchung blieb ihm ja nichts anderes übrig als beispielsweise den Taxifahrer nach einer Empfehlung zu fragen. In dem Hotel sollen den Gästen offen Drogen angeboten werden. Leider unklar ob harmloses Gras oder psychodelisch wirkende Substanzen die sein Verhalten erklären

Edit: habe jetzt @Biff_tannen 's Beitrag zu spät gelesen


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.06.2020 um 18:16
Zitat von HathoraHathora schrieb:Vielleicht wollte er nicht mehr dorthin wegen der Bayern oder vielleicht hatte er Angst vor den russischen Schlägern.
Zu dem Thema fällt mir ein, dass es an manchen Diskos am Strand selbst ernannte Sheriffs gibt, die gerne mal Strandpinkler „ermahnen“. Hab ich selbst mal mitbekommen, allerdings am Sonnenstrand.. Die fordern dann Geld ein und können auch handgreiflich werden. Könnte auch sein, dass ihm so was widerfahren ist..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.06.2020 um 19:40
Zitat von HathoraHathora schrieb:Da war er ja nicht allein. Ist schon auffällig, dass er in der Gruppe keine Schwierigkeiten hat, aber alleine nix auf die Reihe kriegt.
Das würde ich so nicht sagen,
er ist alleine ins Krankenhaus gefahren und hat dort die OP abgelehnt, danach mit dem Taxi ins Hotel Viva sein Gepäck abholen, hat sich die Medikamente gekauft und ist ins Hotel Color eingecheckt. Alles andere was bis zum Verlassen des Arztzimmers passiert sein soll, wissen wir nur von der Mutter.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.06.2020 um 20:25
Lars wurde nach Verlassen des Hotel Color von einem Taxi samt
Fahrgastbesetzung aufgelesen und mitgenommen. Diese haben, wie bekannt , als Zeugen ausgesagt und dieses wiederum wurde so von dem Leiter der Mordkommission, Herrn Klein, mitgeteilt. Desweiteren hat er dazu sinngemäss mitgeteilt, dass sich alle Zeugenaussagen zum Verhalten von Lars nach dem Besuch des Krankenhauses decken. Und das ist nicht unwesentlich.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.06.2020 um 20:31
@lynggaard
Lars ist erst Stunden später zu den Personen ins Taxi gestiegen. Eo er nach dem verlassen des Hotel Color war ist nicht bekannt, nur das er später beim Strand ins Taxi gestiegen ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.06.2020 um 20:34
Zitat von lynggaardlynggaard schrieb:Lars wurde nach Verlassen des Hotel Color von einem Taxi samt
Fahrgastbesetzung aufgelesen und mitgenommen. Diese haben, wie bekannt , als Zeugen ausgesagt und dieses wiederum wurde so von dem Leiter der Mordkommission, Herrn Klein, mitgeteilt.
Und wir wissen nur, durch Gütig, dass die Sozialarbeiterin ausgesagt hat, er hätte gewertete Pupillen. Ich habe dazu schon einmal geschrieben:
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb am 30.04.2020:Biff_Tannen schrieb am 15.01.2020:
Wir kennen ja leider nicht die ganze Aussage der Frau. Wurde geredet auf der Fahrt, wenn ja über was usw. Man weiß ja gar nicht wann und wie lange sie Lars Augen gesehen hatte. Saß er vorne oder hinten. Wenn die Dame mit ihrem Freund hinten saß, (so mache ich es immer wenn ich mit meiner Frau oder alleine Taxi fahre) kann sie ihn ja eigentlich nur gesehen haben, als er zugestiegen ist.
So, und wenn man davon ausgeht (ich übrigens nicht), dass er zuvor von 4 Männern verfolgt wurde und sich aus Angst irgendwo versteckt hat, dann hätte man sicher nicht all zu viel Lust auf einen Smalltalk mit fremden Menschen in einem Taxi. Vielleicht kamen die Frau und ihr Freund aus einer Bar, hatten was getrunken, (wieso fährt man sonst mitten in der Nacht mit einem Taxi?) ob man da so genau einschätzen kann, ob jemand erweiterte Pupillen hat All das sind ja wichtige Punkte, um hier wirklich sagen zu können, ja die Pupillen waren eine längere Zeit erweitert. Und auch wenn es dann wirklich so war, muss es ja nicht an Drogen gelegen haben.
Und, da von der FLM Seite Drogen so kategorisch ausgeschloßen werden, und auch später nicht mehr wirklich auf die Aussage der erweiterten Pupillen eingegangen wurde, ist diese Aussage für mich nicht mehr bedeutend in diesem Fall.
Die komplette Aussage der Dame würde mich dagegen brennend interessieren.



1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.06.2020 um 21:04
Es ist richtig, dass nicht genau bekannt ist, was in der Zeit zwischen Verlassen des Hotels und Aufnahme durch das Taxi geschehen ist. Mir ging es aber darum, dass der gesamte Verlauf nach Verlassen des Hotels bis Verlassen des Arztzimmers nicht nur durch die Mutter bekannt gegeben worden ist.

Mir ist auch die Aussage von Gütig bzgl. der Pupillen bekannt, als Teil seiner Info, die er nicht weiter ausführen wollte. Darauf bezog ich mich aber nicht, sondern ich bezog mich auf die Aussage von Herrn Klein.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.06.2020 um 21:30
Zitat von lynggaardlynggaard schrieb:Mir ging es aber darum, dass der gesamte Verlauf nach Verlassen des Hotels bis Verlassen des Arztzimmers nicht nur durch die Mutter bekannt gegeben worden ist.
Die Aussagen zur Sperrung der Kreditkarte (welche nach Gütigs Aussage übrigens gegen 06:00 Uhr morgens durchgeführt wurde, obwohl Lars es ja schon aus dem Hotel beauftragt hatte) den angeblichen „Verfolgern“ sowie das nicht „fliegen und fahren“ lassen von Lars wissen wir nur von der Mutter.
Die Taxifahrt zum FH wurde von Polizei und Gütig bestätigt.
Auf den Kamerabildern bis zum Arztbesuch zeigt er kein auffälliges Verhalten.
Zitat von lynggaardlynggaard schrieb:Darauf bezog ich mich aber nicht, sondern ich bezog mich auf die Aussage von Herrn Klein.
Herrn Klein sagt in der ZDF Reportage Verschwundene Kinder, mehrere Zeugen hätten ihn nach Verlassen des KH gesehen und er hätte sich auffällig bis panisch verhalten.
Nur wieviele Zeugen sollen das gewesen sein?
Mir fallen da eigentlich nur der Taxifahrer, die Apothekenmitarbeiter, der Mitarbeiter vom Hotel Color und die Sozialarbeiterin ein.

Bei der Unterhaltung mit der Frau am FH sieht man ja auf den Kamerabildern, dass er weder komplett normal handelt noch sogar jemanden grüßt.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.06.2020 um 21:47
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Bei der Unterhaltung mit der Frau am FH sieht man ja auf den Kamerabildern, dass er weder komplett normal handelt noch sogar jemanden grüßt.
..... das er komplett normal handelt und sogar noch jemanden grüßt, sollte es natürlich heißen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.06.2020 um 22:03
Mein Thema sind ausschliesslich die von Herrn Klein erwähnten, gleichlautenden oder sich deckenden Aussagen der Zeugen zu Lars' Verhalten. Du hast gerade selbst benannt, wer das alles sein könnte, auch ich gehe davon aus, dass es genau diese waren. Ich halte das für nicht unwesentlich, Herr Klein z.A. wohl auch nicht. Es sind neben z.B. den Ärzten die letzten Personen, die mit Lars zu tun hatten. Ich halte die Aussagen für wesentlich, wie schon mehrfach von mir angeführt.

Auch in dem Wissen um die Angaben aus dem Flughafenvideo, Lars hätte sich ansonsten normal verhalten, ist er auf nicht normale Art und Weise aus dem Flughafen gerannt und bis heute verschwunden. Bis dato gibt es nicht ein offiziell bestätigtes Lebenszeichen von ihm.

Vlt. sollte man sich deshalb auch einmal auf die letzten, neutralen Zeugenaussagen besinnen oder sie wenigstens zur Kenntnis nehmen, neben allem anderen, was hier ständig angeführt wird.

Das war's dazu von meiner Seite.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

21.06.2020 um 00:49
Ich denke das mit den Pupillen Größe kann man vergessen daraus irgendwelche Schlüsse ziehen ist meiner Erfahrung nach unmöglich. Als meine Angsterkrankung ausgebrochen ist wurde ich häufig von Ärzten gefragt ob ich Drogen nehme sagte Nein. Tests waren auch immer Negativ.

Das Ganze von Lars von großem Stress ab in den Urlaub darf man nicht ganz außer Acht lassen.

Wie war er beinander, er hatte kaum Hunger im Urlaub vielleicht durch Stress hat dazu Alkohol getrunken und bei manchen bricht eine Erkrankung dann irgendwann aus, wann ist immer unterschiedlich wie aus dem Nichts oder wenn das stimmt diese Auseinandersetzung und Verletzung die könnte es ausgelöst haben diese große Angst.

Viele kennen es nicht aber wenn so eine Erkrankung ausbricht weiß man erstmal gar nicht was los ist, man bemerkt nur irgendwas stimmt nicht mit einem was genau weiß man nicht, ist man zu dieser Zeit nicht in einer Vertrauten Umgebung denkt man erstmal es kann muss damit zu tun haben, die Folge Misstrauen, Panik und Angst.

Genau so verhielt sich Lars auch.

Ich kann es mir schwer anders erklären warum Lars so schnell so misstrauisch werden konnte selbst gegen ein Medikamente, Ärzte, Hotel usw.

Muss nur Jeder an sich selbst denken in so kurzer Zeit wäre es unmöglich für Andere ein derartiges Misstrauen herbeizuführen.

Die Geldüberweisung kann auch nur so eine Absicherung gewesen sein aus der Angst für den Notfall.

Das bis heute Lars nicht gefunden werden konnte ist das Rätsel.
Selbst ein Suizid oder Flucht zum Meer in so einer Situation kann man nicht ausschließen.

Leider weiß man nicht wie Lars innerlich sich gefühlt hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.06.2020 um 09:56
Zitat von Coconut19Coconut19 schrieb:Ich denke, hier werden drei Hauptmeinungen vertreten,
Lars ist verstorben, aus welchen Gründen auch immer , Lars ist zunächst freiwillig untergetaucht und will nicht gefunden werden bzw kann nicht mehr gefunden werden, da er immer noch unter Gedächtnisverlust oder ähnlichem leidet. Die dritte Variante, er ist zunächst freiwillig verschwunden und dann aus welchen Gründen und wie auch immer verstorben.
Diskussionsstoff, was die Varianten angeht, gibt es genug.
Wobei festzustellen ist, dass die Variante "er blieb fern und ist freiwillig ferngeblieben" starken Zulauf bekommen hat. Anfangs war es eine Außenseitermeinung, mittlerweile liegt sie m.E. sogar vorne. Insbesondere in gut informierten Kreisen. Das ist auch ein stückweit dem Forum zu verdanken, wo wirklich viele Puzzleteile zusammengertragen wurden. Puzzle-Arbeit muss man mögen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.06.2020 um 10:01
Hallo zusammen,

Ich denke ich hab mich ganz gut eingelesen. Ich hab die ersten 200 Seiten gelesen, dann wiederholte sich irgendwie alles nur. Ich hab die Nachrichten von der Detektei gelesen, was für mich auch sehr aufschlussreich war. Und nun habe ich mir die beiden letzten Videos angesehen, die vor ein paar Tagen gepostet wurden, diese haben mich dann wieder ziemlich verwirrt. Nun frage ich mich, was stimmt denn nun?

Bis zu dem Videos war mir neu, das dieses MCDonalds nur so ne "Imbissbude" war und erst Recht war mir neu, das LM seine Freunde garnicht mehr gesehen hat an diesem Abend. (Widerspricht sich mit Ramon ect.). Im übrigen glaube ich nicht, das Ramon und 123456 oder was auch immer wirklich dabei waren... Gehen wir mal davon aus, es gab diese Schlägerei mit diesen Bayernfans. Dann muss das doch garnicht bei diesem Laden gewesen sein, sondern kann auch in einer dunklen Ecke gewesen sein und es hat deswegen keiner mitbekommen. Ich bin noch nie geflogen. Wie läuft das mit dem Shuttlebus. Kommt dieser immer pünktlich zum Flug, oder hat man dann doch nochmal eventuell 2 oder 3 Stunden Zeit am Flughafen? Vielleicht sollten diese besagten Bayernfans auch an dem Tag fliegen, hatten aber noch Zeit und gingen nochmal los und begegneten LM wirklich nochmal? Die müssen ja garnicht deutsvh gewesen sein, das Wort Nazi ist denke ich in jedem Land bekannt. Hmm, wäre schon sehr grosser Zufall. Das er erst um 1 aus dem Hotel ist und dann um 4 macht die Sache nicht einfacher. Zumal er ja Nachts irgendwo auf einer Anhöhe gehockt haben soll, würde ja dann nicht zu dem Anruf der Mutter um 1 passen, wenn er um 4 erst das Hotel verlies. Wobei dieser Angstanruf ja von der Mutter zurückgenommen wurde?

Vielleicht gab es diese Schlägerei aber auch garnicht und er war wirklich psychotisch (dies wurde ja von der Detektei auch so vermutet). Egal ob durch Drogen oder sonst was.

Eine Bekannte war auch mal psychotisch, sie hat wochenlang Stimmen gehört. Niemand hat was gemerkt, das ganze kam erst raus als sie plötzlich verschwand und sie irgendwann nach Wochen wieder aufgegabelt wurde durch Passanten, irgendwo im nirgendwo. Ihre Begründung für ihren Abgang war, das die Stimmen ihr gesagt haben, sie soll so schnell wie möglich abhauen. Die Freunde müssen nicht zwingend gemerkt haben, das er psychotisch ist. Was wenn er ebenfalls Stimmen gehört hat, die ihm sagten, Lars du musst hier weg die wollen dich töten? Dann wäre die Aussage von ihm, das er nicht sterben will nachvollziehbar. Und dann wäre diese Schlägerei auch vielleicht wirklich nur eine Ausrede. Vielleicht hat er an dem Abend schon Stimmen gehört und hat sich selber am Ohr verletzt. Ich hab mir damals viele Videos über sowas angeschaut und viele hauen dann ihren Koof irgendwo gegen oder sie hauen sich selber auf das Ohr.

Gehen wir mal von einer Bedrohung im Hotel Color aus. Ist es denn sicher, das der Terminal schon in 2013 fertig war? Das wurde hier so am Anfang mal geschrieben.

Wenn nein, könnte es dann nicht sein, das er im Hotel Color bereits auf die Bauarbeiter traf, die eventuell eben nicht alle in Varna gewohnt haben? Es ist doch oft so, das diese irgendwo in der Nähe der Baustelle nächtigen. Hatte er vielleicht Stress mit denen und bekam Angst, als einer dieser in den Behandlungsraum kam? Aber warum sollte ein Bauarbeiter einfach beim Arzt rein platzen? Und lt. dem geposteten Video hier, ist das Flughafenvideo geschnitten, ist vielleicht genau diese Stelle mit der herein kommenden Person raus geschnitten wurden? Hier widersprechen sich ja die Aussagen, erst kannte der Arzt die Person, dann wieder nicht. Allerdings führe ich den Videoschnitt ehr darauf zurück, das Lars eben dann einfach nicht mehr von den Kameras festgehalten wurde. Man sieht ja ganz klar verschiedene Kameras mit verschiedenen Perspektiven.

Das waren nur mal meine Gedanken. Ich glaube auch, das er aus welchen Gründen auch immer psychotisch war. An ein freiwilliges Abtauchen, bei jemandem der schon ein schlechtes Gewissen hat, wenn er nur an Urlaub denkt, kann ich hier nicht glauben. Dann müsste diese Entscheidung wirklich sehr spontan gefallen sein. Und vieles andere passt dann wirklich irgendwie nicht zusammen.

Ich hoffe es passiert ein Wunder und er wird noch lebend gefunden. Die Wahrscheinlichkeit ist nach so einer langen Zeit aber sehr gering.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.06.2020 um 10:13
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Wobei festzustellen ist, dass die Variante "er blieb fern und ist freiwillig ferngeblieben" starken Zulauf bekommen hat. Anfangs war es eine Außenseitermeinung, mittlerweile liegt sie m.E. sogar vorne. Insbesondere in gut informierten Kreisen. Das ist auch ein stückweit dem Forum zu verdanken, wo wirklich viele Puzzleteile zusammengertragen wurden. Puzzle-Arbeit muss man mögen.
Ich habe nur vom Flyer mit dem melde dich bitte und dem Verschwinden im Urlaub 2013 gehört. Kannst du mir da ein Update geben, warum die Aussteigerthese nun vorne ist? Ich lese zwar noch weiter, aber ich werde mir sicherlich nicht alle Seiten geben. Danke :)

Ich lese jetzt gerade ab Seite 1000 weiter...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.06.2020 um 11:04
Hallo @Mysteryhexe22 !
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Im übrigen glaube ich nicht, das Ramon und 123456 oder was auch immer wirklich dabei waren...
Da würde mich interessieren, wie Du auf diesen Gedanken gekommen bist. Machst Du das an irgendetwas fest ? Oder ist das nur ein "Gefühl" ? Wäre ja interessant wenn es Indizien dazu gäbe, die ich noch nicht kenne.
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:ch bin noch nie geflogen. Wie läuft das mit dem Shuttlebus. Kommt dieser immer pünktlich zum Flug, oder hat man dann doch nochmal eventuell 2 oder 3 Stunden Zeit am Flughafen?
Das kommt darauf an. Normal beginnt der Check-in für den Flug ca. 1,5 Std. vor dem geplanten Abflug. Nach dem Check-in kann man dann selbst entscheiden, wann man sich durch die Kontrolle in den Sicherheitsbereich/Wartebereich begibt. Kurz vor dem Abflug (15-30 Min. vor dem geplanten Abflug ) beginnt dann das Boarding. Steht die Maschine am Gate, geht man durch den "Rüssel" direkt hinein, sonst besteigt man den Shuttlebus, der die Passagiere zum Flieger auf dem Vorfeld (Parkposition) bringt. Je nach Größe der Maschine beginnt das Boarding etwas früher (bei großen Flugzeugen) oder später (bei Kleinflugzeugen). Aber man kann natürlich auch schon 5 Std. vor Abflug am Flughafen sein und sich dort die Zeit vertreiben. Nur für den Eintritt in den Sicherheitsbereich/Wartebereich braucht man dann Bordkarten, die der Check-in ausgibt.
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Vielleicht sollten diese besagten Bayernfans auch an dem Tag fliegen, hatten aber noch Zeit und gingen nochmal los und begegneten LM wirklich nochmal?
Wenn das im Terminal passierte, müßte es theoretisch auch Aufzeichnungen gegeben haben. Aber warum ging er anschließend (nach der Begegnung) zum Arzt und floh erst dann ? Das erschließt sich mir nicht.
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Was wenn er ebenfalls Stimmen gehört hat, die ihm sagten, Lars du musst hier weg die wollen dich töten? Dann wäre die Aussage von ihm, das er nicht sterben will nachvollziehbar. Und dann wäre diese Schlägerei auch vielleicht wirklich nur eine Ausrede. Vielleicht hat er an dem Abend schon Stimmen gehört und hat sich selber am Ohr verletzt. Ich hab mir damals viele Videos über sowas angeschaut und viele hauen dann ihren Koof irgendwo gegen oder sie hauen sich selber auf das Ohr.
Interssanter Aspekt. Aber es hätte den Freunden mMn schon etwas auffallen müssen, wenn er bereits im Stadium von Selbstverletzung angekommen war, zumal die Truppe ja noch einige Zeit miteinander verbrachte. Doch das war wohl nicht der Fall.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.06.2020 um 11:16
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Da würde mich interessieren, wie Du auf diesen Gedanken gekommen bist. Machst Du das an irgendetwas fest ? Oder ist das nur ein "Gefühl" ? Wäre ja interessant wenn es Indizien dazu gäbe, die ich noch nicht kenne.
Das kann ich nirgendwo dran fest machen, ist einfach nur eine Vermutung von mir. Die haben sich ja auch nie wieder zu Wort gemeldet.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Das kommt darauf an. Normal beginnt der Check-in für den Flug ca. 1,5 Std. vor dem geplanten Abflug. Nach dem Check-in kann man dann selbst entscheiden, wann man sich durch die Kontrolle in den Sicherheitsbereich/Wartebereich begibt. Kurz vor dem Abflug (15-30 Min. vor dem geplanten Abflug ) beginnt dann das Boarding. Steht die Maschine am Gate, geht man durch den "Rüssel" direkt hinein, sonst besteigt man den Shuttlebus, der die Passagiere zum Flieger auf dem Vorfeld (Parkposition) bringt. Je nach Größe der Maschine beginnt das Boarding etwas früher (bei großen Flugzeugen) oder später (bei Kleinflugzeugen). Aber man kann natürlich auch schon 5 Std. vor Abflug am Flughafen sein und sich dort die Zeit vertreiben. Nur für den Eintritt in den Sicherheitsbereich/Wartebereich braucht man dann Bordkarten, die der Check-in ausgibt
Achso ok, danke für die Aufklärung. Ich dachte vielleicht, das der Shuttlebus z. B. Um 23 Uhr fuhr, und man sich dann nochmal die Gegend um den Flughafen oder so anschaute und sich dabei nochmal sah, weil man eventuell wirklich noch 3 Stunden oder so hatte.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Wenn das im Terminal passierte, müßte es theoretisch auch Aufzeichnungen gegeben haben. Aber warum ging er anschließend (nach der Begegnung) zum Arzt und floh erst dann ? Das erschließt sich mir nicht.
Habe ich nucht bedacht, stimmt aber!
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Interssanter Aspekt. Aber es hätte den Freunden mMn schon etwas auffallen müssen, wenn er bereits im Stadium von Selbstverletzung angekommen war, zumal die Truppe ja noch einige Zeit miteinander verbrachte. Doch das war wohl nicht der Fall.
Nicht zwingend. Wenn er weiter ging, weil er merkte es stimmt was nicht, sich irgendwo verkroch und wirklich eventuell Stimmen hörte, dann kann er sich auch aus Verzweiflung selber auf das Ohr gehauen haben und somit die Trommelfellverletzung selber verursacht haben. Wie gesagt, die Freunde müssen das nicht gemerkt haben. Viele können sowas gut verstecken. Und sowas geht manchmal auch nicht einfach wieder. Die Bekannte bekam Medikamente (frag mich bitte nicht, was für welche), sie setzte sie irgendwann ab und das gleiche Szenario begann erneut. Auch ich habe sie zu dieser Zeit gesehen und es war absolut nichts auffällig. Der zweite Abgang endete für die Bekannte tatsächlich sogar tödlich. (auch ein geschlossener Allmysteryfall). Ich möchte hier aber keinen Namen der Person nennen, da ich sie nicht schlecht hinstellen will.

Ich bin jetzt gerade dabei, mir doch den ganzen Thread durchzulesen. Das kann sich nur im Jahre handeln.. Aber wir haben ja Sonntag ;)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.06.2020 um 11:24
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Ich habe nur vom Flyer mit dem melde dich bitte und dem Verschwinden im Urlaub 2013 gehört. Kannst du mir da ein Update geben, warum die Aussteigerthese nun vorne ist? Ich lese zwar noch weiter, aber ich werde mir sicherlich nicht alle Seiten geben. Danke :)
Das ist meine subjektive Einschätzung die Anzahl der Anhänger betreffend. In der Gesamtschau kommt es mir so vor. Natürlich gibt es auch andere Einschätzungen, das ist auch gut so. Oftmals in Abhängigkeit vom Wissensstand - nicht immer.
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Im übrigen glaube ich nicht, das Ramon und 123456 oder was auch immer wirklich dabei waren...
Ich gehe davon aus, dass sie authentisch sind und dabei waren.


1x zitiertmelden