Vermisstenfall Lars Mittank
08.09.2020 um 23:03willybald schrieb:Für mich klingt das ganze Thema mit dem Ohr schwammig. Es klingt so wie etwas, was sich jemand ausdenkt, um nicht fliegen zu müssen. Wenn das Trommelfell gerissen oder angerissen ist, ist der Druckausgleich noch viel leichter möglich. Wenn keine Anzeichen von inneren und äußeren Verletzungen da waren, was soll ein Arzt da denn genau machen?@willybald
@Allmystery
Mir geht es ähnlich. Tendiere auch dahin, dass die Sache mit dem Ohr nicht stimmig ist, möglicherweise gar ein Vorwand.
Damit meine ich folgendes:
Die Trommelfellverletzung ist Fakt (von 3 Ärzten bestätigt).
Das Entstehen der Verletzung durch besagte Bayernfans/ angeheuerte Personen ist jedoch kein Fakt- dazu gibt es nur die Version von Lars selbst. Keine Zeugen und keine Spur der /des vermeintlichen Täter/s tat sich auf.
Auch die beiden Freunde, die quasi während dieser Auseinandersetzung im nach außen hin offenen McDonalds saßen, haben nichts davon bemerkt!
Für das danach Folgende gibt es verschiedenste Versionen :
- die zwei Freunde haben Lars auf ihrem Weg ins Hotel nach McDonald getroffen. Sie haben sich gewundert, dass Lars noch unterwegs ist statt schon im Hotel, haben ihn angesprochen- aber er reagierte nicht
- Lars wurde erst am nächsten Tag/Morgen im Hotel wiedergesehen und erzählte seinen Freunden von der "Schlägerei"
- Lars rief am nächsten Tag/Morgen seine Freundin (Ex-Freundin?) an und erzählte von der "Schlägerei", woraufhin sie ihn eindringlich bat, einen Arzt aufzusuchen.
Was davon stimmt denn nun?
Und warum hat Lars nicht sofort danach seine Mutter angerufen ? Schließlich war ihm doch etwas "zugestossen" samt Ohrverletzung in der Nacht vom 3.7. zum 4.7. Seine Mutter hat er aber erst Tage später (7.7.) kontaktiert. Warum erst da?
Meine Vermutung ist, dass es diese Auseinandersetzung gar nicht gab. Der Trommelfellriss ist anders entstanden.