Vermisstenfall Lars Mittank
21.09.2020 um 13:54Man kann auf dem Video aber gut erkennen, dass er hinter dem Werbeschild kurz stoppt und zwischendurch regelrecht schlendert. Ansonsten joggt er. Aber ich kann weder Panik noch sonstwas erkennen.
Lissy61 schrieb:Auf diesen Video ist aber nicht alles drauf. Bei anderen ist zu sehen, wie er mit der Dame spricht die rechts neben ihn steht. Aber sich nach links dreht und den Arm hebt so wie Gruß Tschau. Wo immer schon gedacht habe das dort jemand steht oder geht.Und was hat die Dame mit der Sache zu tun ob er über den Zaun ist oder nicht?
Frauvonschmidt schrieb:Danke ;-)Kein Problem
auf dem Video sieht man aber auch nix von einem Zaun und da kann man ihn ja wirklich nur noch "erahnen"!
Ikeafan schrieb:Danke!Das Thema Arbeitsplatz ist vor dem Hintergrund Kohleausstieg auch nicht uninteressant. Ich erinnere mich an den BUND Abschaltplan (2014). Das Papier markierte quasi den Auftakt für die Kohleausstiegsdebatte in Deutschland.
Dann werde ich mir die Seite mal anschauen!
Mysticjulez schrieb:Danke, sehr interessant! War das jetzt der, der " angeblich " für den Papst gearbeitet hat, oder war das der zweite / jetzige ?Weder noch, das war die erste Detektei, welche von Lars AG beauftrag wurde. Dann kam der Fränkische Bond Gütig und jetzt ist wohl dieser „Rainer“ am Ruder.
Ikeafan schrieb:Frank Sorge und Detektei suchen dich.Es klingt auch so ein bisschen wie ein Werbezettel für die Detektei. So nach dem Motto: "WIR finden Dich schon, und WIR finden jeden Vermissten!"
Ikeafan schrieb:Frank Sorge und Detektei suchen dich.Dass der AG ihn findet scheint wichtiger als dass die Familie ihn findet.