Vermisstenfall Lars Mittank
21.09.2020 um 10:00Jedoch dachte Lars, dass kein Arzt am Wochenende auf hat. Gleichzeitig hoffte er auch darauf, dass sich der Zustand seines Ohres schnell wieder verbessern würde.
Am gleichen Abend gingen sie zwar noch alle feiern, aber die nächsten zwei Tage entspannten sie mehr und ließen den Urlaub ausklingen.
Quelle: „Wahrheitsvideo“
Hier wird einfach ein Bild des Urlaubs präsentiert, welches einfach falsch ist.
Ich weiß nicht wieso dieser Insolito sich da so hat vor den Karren spannen lassen. Vielleicht floss auch der ein oder andere Euro. Anscheinend hat er alle Infos von SM und ihrem Detektiv. Die Freunde wurden anscheinend nicht einmal befragt. Für mich ist dieses Video eine Farce und er hat sich damit keinen in meinen Augen keinen Gefallen getan. In Zukunft werde ich Videos von ihm meiden.
Am gleichen Abend gingen sie zwar noch alle feiern, aber die nächsten zwei Tage entspannten sie mehr und ließen den Urlaub ausklingen.
Quelle: „Wahrheitsvideo“
654321 schrieb am 02.10.2014:Wir mussten die Zimmer gegen 12 Uhr, nach einer langen Nacht, verlassen, haben dort noch Mittag und Abendbrot gemeinsam gegessen.Wieso wird auch hier wieder suggeriert, Lars hätte die beiden letzten Tage ausklingen lassen?
Hier wird einfach ein Bild des Urlaubs präsentiert, welches einfach falsch ist.
Ich weiß nicht wieso dieser Insolito sich da so hat vor den Karren spannen lassen. Vielleicht floss auch der ein oder andere Euro. Anscheinend hat er alle Infos von SM und ihrem Detektiv. Die Freunde wurden anscheinend nicht einmal befragt. Für mich ist dieses Video eine Farce und er hat sich damit keinen in meinen Augen keinen Gefallen getan. In Zukunft werde ich Videos von ihm meiden.