Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2020 um 18:19
Zitat von MedicaMedica schrieb:Darauf, dass die Notsituation von Lars für Dich seinbar nur eine "Regung" ist, werde ich gar nicht erst eingehen.
Welche Notsituation? Welchen Beweis gibt es dafür?
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:Laut AZ XY 2014 sucht die Polizei " die 2 Männer, die Lars geschlagen haben".
Ich gehe davon aus, dass XY als seriöse Quelle gesehen wird.
Also nix Damenohrfeige und auch nicht psychotisch
Und die Verfolger vom Hotel werden nicht gesucht, wo er vor denen doch sogar Todesangst hatte oder sollen es gar dieselben sein wie mit der Ohrfeige? Oder werden die nicht gesucht,weil selbst die Polizei die Story für Blödsinn hält...
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:ich finde es andersherum unfair, dass wenn man sich auch nur vorsichtig äußert bzgl. evtl. psychischer Probleme bei Lars, gleich wieder die Keule geschwungen wird.
Mein Eindruck!
Mein Eindruck ist, dass hier alles und jedes als Beweis für eine psychotische Erkrankung gesehen wird. Hätte er morgens erst ein Marmeladebrot und dann ein Wurstbrot gegessen, würde man hier x Leute finden, die das als DEN Beweis für eine psychische Krankheit anführen. Soweit ich weiss, werden Diagnosen von Ärzten gestellt und nicht von foristen.
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Vorsichtig äußern?
Hier wird einfach jedes Ereignis sei es die Schlägerei, die Anrufe oder das Verlassen des FH mit einer psychischen Krankheit von Lars erklärt.
Zitat von PalioPalio schrieb:Er versteckt sich auf einer Anhöhe und wartet ab. Als er sich wieder sicher fühlt, geht er Richtung Strand und stellt sich dort winkend an den Straßenrand. Als ein Taxi hält, fährt er mit der Insassin zusammen zum Flughafen.
Und das alles mit Tasche, Rucksack und Kissen im Schlepptau. Respekt....


9x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2020 um 18:19
@Schlumsi

Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich sagen wollte.

Welchen Sinn macht es nach zwei Männer zu Fahnden welche in Bulgarien LM eine Ohrfeige verpasst haben sollen, und berichte wird, es könnten Russen gewesen sein. Das hätte man sich ersparen können.

Und auch Männer können Damenohrfeigen austeilen. Oder anders gesagt, die Trommelfellverletzung war wohl sehr gering.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2020 um 18:27
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Welchen Sinn macht es nach zwei Männer zu Fahnden welche in Bulgarien LM eine Ohrfeige verpasst haben sollen, und berichte wird, es könnten Russen gewesen sein. Das hätte man sich ersparen können.
Wohl war, wenigstens eine Täterbeschreibung würde doch gebraucht werden, von Augenzeugen ist auch nichts bekannt, das Opfer selber ist verschwunden, es wird also nach zwei Russen in varna gesucht. Die erfolgsaussichten sind doch gleich null.

Das klingt für mich wie, wir geben Mal irgendwas raus, wird eh nix bei rumkommen, so kann uns keiner nachsagen, wir hätten gar nichts getan.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2020 um 18:31
Zitat von Kriegerin111Kriegerin111 schrieb:Und das alles mit Tasche, Rucksack und Kissen im Schlepptau. Respekt....
Warum "Respekt"? Lars Mittank reiste mit leichtem Gepäck. Er hatte keine Probleme, dies zu transportieren, auch nicht beim 3 km Fußmarsch zum Strand. Erst bei der Flucht aus dem Behandlungszimmer ließ er es zurück, weil er da offenbar wegen akuter Bedrohung/akuter Ausstiegslust nicht mehr an sein Gepäck denken konnte.

IMG-20200924-WA0000
(Aus dem verlinkten Video)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2020 um 18:32
Zitat von Kriegerin111Kriegerin111 schrieb:Schlumsi schrieb:
Laut AZ XY 2014 sucht die Polizei " die 2 Männer, die Lars geschlagen haben".
Ich gehe davon aus, dass XY als seriöse Quelle gesehen wird.
Also nix Damenohrfeige und auch nicht psychotisch
Mir ist auch ein Rätsel in wieweit das BELEGEN soll, dieser Vorfall wäre real gewesen?!
Hast du die letzte XY Sendung gesehen @Schlumsi ?
Der Schulbusfahrer auf den ein Anschlag verübt wurde in dem etwas von einer Brücke aufs Auto geworfen wurde?
Der Sprecher sagte, der Mann wäre "wie durch ein Wunder" unverletzt geblieben.
Es wurde nach 3 angetrunkenen Jugendlichen gefahndet, die das Opfer gesehen haben will.
In der letzten XY Ausgabe war der Fall unter gelöst: der Mann war es selbst.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2020 um 18:33
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Und bei völlig gesunden jungen Personen wie LM das war ist das auszuschliessen. Bei vorbelasteten Personen aber auch nur dann, wenn sie ihre Medis absetzten.
Mein Argument war an dieser Stelle ganz allgemein gültig gehalten um zu erklären, warum es Sinn macht in solchen Situationen diese Möglichkeit mitzubedenken und nicht kategorisch auszuklammern oder zu verurteilen. Eine spezifische Diagnose kann und will ich hier gar nicht stellen, nur meine Vermutung äußern, dass es in diese Richtung gehen könnte.

Allerdings ist deine Aussage nicht ganz korrekt: drogeninduzierte Psychosen treten typischerweise  bei "jungen gesunden" Menschen auf. Bei der paranoiden Schizophrenie beispielsweise ist ein Alter von Mitte zwanzig bei jungen Männern auch das absolut typische Erkrankungsalter. Häufig sind belastende Situationen Auslöser.

Dass Anzeichen nicht gesehen oder fehlinterpretiert wurden, sodass für das Umfeld der Krankheitsausbruch "wie aus dem Nichts" stattfindet, kommt ebenfalls häufig vor. Wie seine Vorgeschichte und Familienanamnese aussieht, können wir hier nicht beurteilen.
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:Eine Auseinandersetzung muss es aber gegeben haben, denn :

Laut AZ XY 2014 sucht die Polizei " die 2 Männer, die Lars geschlagen haben".
Ich gehe davon aus, dass XY als seriöse Quelle gesehen wird.
Das hat für mich nicht so viel zu sagen, es kann auch sein, dass Zeugen gesucht werden, um zu verifizieren ob eine Auseinandersetzung stattgefunden hat. Aber ja, es könnte auch sein, das es dafür schon Zeugen/Belege gab.
Dann würden sich für mich zwei Fragen auftun 1) es hieß, die Streitigkeit sei im Guten in der Bar geklärt worden, warum also doch anschließend so ein Denkzettel? 2) wenn es deutsche Touristen waren, wo sollten diese die Schlägertypen so schnell aufgetrieben haben?

Ich mache meine Vermutung aber auch nicht allein an diesem Vorfall fest, für mich ist in der Zusammenschau einiges sehr auffällig.

Lars Mittank hat seinen Vertrauenspersonen gegenüber über das Gefühl, verfolgt zu werden, angegriffen zu werden oder die Vermutung, dass Menschen ihn angreifen wollen (nachts im Versteck), gesprochen.
Zuletzt hat er zunehmend ein Bedrohungsgefühl geäußert und unruhig gewirkt, er vermutete, dass Geld von seiner Kreditkarte gestohlen werden soll, dass "etwas nicht stimmt" mit dem Hotel, dass er Angegriffen werden soll, er daraufhin sogar nachts das Hotel verlassen und sich versteckt, ebenso wie er kurze Zeit später das Hotel fluchtartig verlassen hat, er hat Misstrauen gegenüber dem Medikament gezeigt.
Auffällig ist, dass hier Angst und Misstrauen in verschiedenen Bereichen und "unzusammenhängende" Gegebenheiten vorliegen (Misstrauen gegenüber dem Hotel und seinen Angestellten, Angst vor Verfolgung und Angriffen, Misstrauen gegenüber dem Medikament und ggf. den Ärzten in dem Krankenhaus, scheinbar Angst/Misstrauen im Flughafen beim Arzt). Er wurde auch von anderen als sehr unruhig und ängstlich beschrieben.
Kurz bevor er davon lief und sein Hab und Gut hinter sich ließ, sagte er zu seiner Mutter "Sie lassen mich nicht fahren und sie lassen mich nicht fliegen" (aus dem Gedächtnis zitiert) obwohl er vermutlich noch mit niemandem gesprochen hat, der ihm diese Verbote hätte erteilen können. Wer ist also "sie"? Wer sollte ihn nicht fahren oder fliegen lassen? Gibt es irgendeinen Anhalt dafür, dass er mit irgendjemandem in einer entsprechenden Position gesprochen hat? Es gibt auch keine Hinweise darauf, dass irgendjemand bei ihm war oder ihm gefolgt ist. Es deutet zumindest nichts darauf hin, dennoch schien er davon überzeugt zu sein.
Für mich zeigt sich hier das Bild eines Menschen, der ganz alleine in einer sehr vulnerablen Situation im Ausland zunehmend ängstlich und hilflos war und zum Schluss nach meinen Begriffen nicht mehr rational gehandelt hat, und sich dadurch in eine prekäre Lage gebracht hat.

Das mag man mit Organhandel, organisiertem Verbrechen und ähnlichem erklären. Ich halte  es einfach für wahrscheinlicher, dass etwas anderes passiert ist, vor allem da ein solches Verhalten im Rahmen von bestimmten psychischen Erkrankungen recht typisch ist und öfter vorkommt. Aber das ist nichts abwertendes oder "verurteilendes", im Gegenteil.
Es birgt auch die Hoffnung, dass er noch lebt und irgendwann gefunden wird.
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:Medica schrieb:
    Wie sprichst du denn über psychisch erkrankte Menschen? "Durchgeknallte Irre" sind psychisch erkrankte Menschen ganz und gar nicht, deine respektlose und ausgrenzende Art ist absolut inakzeptabel. Wie du auf meine Vermutung, dass er erkrankt sein könnte, reagierst, sagt mehr darüber aus, wie du über psychisch erkrankte Menschen denkst, als darüber, welche Intentionen ich mit meiner Aussage hatte.

Gerade erst gelesen. Vollkommene Zustimmung von mir!
Danke, es freut mich dass auch andere solche Aussagen wie "Irre" nicht unkommentiert stehen lassen wollen.
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:@Schlumsi
@Medica

Es ist aber auch inakzeptabel, dass LM eine psychische Krankheit nachgesagt wird, wo es gar keinen Hinweis auf eine solch gibt.
Ich denke, viele Menschen haben Hinweise gesehen, sonst würde das Thema nicht immer wieder aufkommen. Auch die Detektei Gütig hat laut Wiki diesen Ansatz.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2020 um 18:41
@all Gestern wurde ein Zitat aus einem bulgarischen Zeitungsartikel gepostet,in dem James Bond Gütig über seine Ermittlungen geprahlt hat,unter anderem Lars hätte Drogen genommen und wäre psychisch labil. Daraufhin gingen explosionsartig die Theorien über alle möglichen Psychischen Krankheiten los.

Aber keiner hat sich Gedanken gemacht,das vielleicht Herr Gütig da ziemlich viel Mist erzählt hat.

Genauso jetzt auch, sollte man nicht alles erstmal in Ruhe durchdenken und sich fragen, warum vielleicht irgendeine Aussage in welchem Bericht oder Sendung auch immer gemacht wurde.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2020 um 18:41
@Ikeafan Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass der Rucksack dabei war nur nicht auf dem Foto und es wurde auch gesagt, dass es ja egal ist wo das Kopfkissen denn jetzt drin war (denke Zitat von FLM Seite). Irgendjemand hier kann vielleicht diesen Kommentar verlinken.

@Schlumsi Dailymail ist nicht gerade eine seriöse Quelle und für Geschichten/Märchen bekannt, genauso wie Sun oder Express. Ich lebe in Irland und wir belächeln jegliche Artikel aus diesen Blättern eigentlich nur. Es gibt sogar schon einige Fälle, die mit Klagen und Schmerzensgeld vor Gericht endeten, weil Unschuldige einfach so zu Tätern gemacht wurden (frei nach dem Motto "der sieht komisch aus, wohnt in der Nähe, er war es") und dadurch signifikante Schäden im Alltag erleben mussten. Man beachte zudem, dass es in UK keine Anonymität bei Verdächtigen gibt, es war auch das erste Land, welches den Namen von CB im Fall Maddie nannte und unverpixelte Fotos zeigte. Der Wahrheitsgehalt ist generell gering und kann mit Bild x 100 verglichen werden.

Den Flughafen Arzt hatte er bezahlt, dies wird hier im Forum erwähnt und Rechnung wurde gefunden (weil es doch bereits mehrmals die Abzoche Theorie gab, dass er wegen einer hohen Rechnung wegrannte). Ich nehme an, es wurde direkt vor Behandlung bezahlt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2020 um 18:44
Zitat von PalioPalio schrieb:Warum "Respekt"? Lars Mittank reiste mit leichtem Gepäck. Er hatte keine Probleme, dies zu transportieren, auch nicht beim 3 km Fußmarsch zum Strand. Erst bei der Flucht aus dem Behandlungszimmer ließ er es zurück, weil er da offenbar wegen akuter Bedrohung/akuter Ausstiegslust nicht mehr an sein Gepäck denken konnte.
Wenn ich in Todesangst flüchten müsste, dann bestimmt nicht mit Sack und Pack. Jede Kleinigkeit wäre auf der Flucht hinderlich und würde mich verlangsamen. Flucht ist ein instinkt, keine geplante Aktion. Ausserdem wo sollen die Angreifer denn so plötzlich hin verschwunden sein? Lust verloren, oder was? Warum drei km zum Strand runter und in ein Taxi rein? Warum nicht irgendwo klingeln und um Hilfe bitten, irgendeinen Autofahrer anhalten oder ganz profan die Polizei rufen mit dem Handy? Wenn es trotz der angeblichen Todesangst zu zwei Gesprächen reicht, warum dann nicht auch noch für ein Gespräch mit der Polizei? Warum haben Mutter und Freundin eigentlich so gar nichts nachgefragt ? Ich hätte zumindest gefragt:
Wer verfolgt dich?
Warum?
Wo bist du jetzt genau?
Meines Erachtens gab es diese ganze Geschichte überhaupt nicht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2020 um 18:45
Zitat von SchlumsiSchlumsi schrieb:Medica schrieb:
Wie sprichst du denn über psychisch erkrankte Menschen? "Durchgeknallte Irre" sind psychisch erkrankte Menschen ganz und gar nicht, deine respektlose und ausgrenzende Art ist absolut inakzeptabel. Wie du auf meine Vermutung, dass er erkrankt sein könnte, reagierst, sagt mehr darüber aus, wie du über psychisch erkrankte Menschen denkst, als darüber, welche Intentionen ich mit meiner Aussage hatte.

Gerade erst gelesen. Vollkommene Zustimmung von mir!
Schließe mich an.
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Gestern wurde ein Zitat aus einem bulgarischen Zeitungsartikel gepostet,in dem James Bond Gütig über seine Ermittlungen geprahlt hat,unter anderem Lars hätte Drogen genommen und wäre psychisch labil. Daraufhin gingen explosionsartig die Theorien über alle möglichen Psychischen Krankheiten los.
Stimmt nicht. Die Psychosetheorie wird schon seit Monaten diskutiert und basiert nicht auf dem von dir genannten Artikel sondern auf den gesammelten Verhaltensauffälligkeiten und Abgleich mit anderen Fällen, medizinischer Literatur und Erlebnisberichten. Wie gesagt, wird seit Monaten immer wieder diskutiert.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2020 um 18:45
@LucyDiamond
Nein, habe ich nicht. Hui-was es alles gibt!
Ok- dann ordne ich das jetzt für mich etwas anders ein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2020 um 18:50
Zitat von Kriegerin111Kriegerin111 schrieb:Meines Erachtens gab es diese ganze Geschichte überhaupt nicht.
Erklär mir doch bitte, warum jemand, der sich absetzen will, stundenlang so einen Zirkus aufführt. Weil er die Mutter ärgern will? Prinzipiell verstehe ich eine Aussteigertheorie, nur hätte ich gerne mal eine plausible Erklärung aller Geschehnisse bei diesem Theorieansatz und in diesem speziellen Fall. Auch für das, was nicht geschehen ist, z.B. später Geld mit der noch funktionierenden EC-Karte abholen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2020 um 18:52
Zitat von Kriegerin111Kriegerin111 schrieb:Welche Notsituation? Welchen Beweis gibt es dafür?
Für mich war er in einer Notsituation, weil er alleine und laut seiner Mutter sehr verängstigt war, sich verfolgt und bedroht fühlte.
Ob es dafür nun objektive Gründe gibt oder nicht, ist zweitrangig für mich. Spätestens nachdem er ohne sein Gepäck aus dem Flughafen gelaufen ist, war er auch auch objektiv in einer schwierigen Situation.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2020 um 18:53
@KatEire32
Gut, dass Du das schreibst. Also tendiert die Dailymail in Richtung Bildzeitung. War mir darüber nicht klar. Danke für den Hinweis - dann nehme ich das jetzt auch nicht weiter ernst mit dem Fahrstuhl.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2020 um 18:53
Zitat von MedicaMedica schrieb:Allerdings ist deine Aussage nicht ganz korrekt: drogeninduzierte Psychosen treten typischerweise  bei "jungen gesunden" Menschen auf.
Doch sie ist korrekt. Weil keine medizinische psychotisch Erkrankung bei LM bekannt ist. Es auch keinen Hinweis darauf gibt. Die einzige Quelle für eine psychische Erkrankung ist das Forum.

Weiter habe ich nie bestritten, dass bei Drogen Konsum induzierte Psychosen auftreten können. Es gibt aber auch diesbezüglich keinen Hinweis, dass LM Drogen konsumiert hat. Und der Letzte Alkohol Konsum lag wohl schon etwas zurück. Jedenfalls dürft LM am Abreisetag völlig nüchtern gewesen sein.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2020 um 19:02
Zitat von MedicaMedica schrieb:Medica
heute um 17:11
anwesend

Biff_tannen schrieb:
Was ist denn mit Lars Rechten? Der kann hier als durchgeknallter Irrer dargestellt werden?

Wie sprichst du denn über psychisch erkrankte Menschen? "Durchgeknallte Irre" sind psychisch erkrankte Menschen ganz und gar nicht, deine respektlose und ausgrenzende Art ist absolut inakzeptabel. Wie du auf meine Vermutung, dass er erkrankt sein könnte, reagierst, sagt mehr darüber aus, wie du über psychisch erkrankte Menschen denkst, als darüber, welche Intentionen ich mit meiner Aussage hatte.

Zum einen kommt es öfter vor, dass Menschen auf Reisen so genannte Reisepsychosen entwickeln, zum anderen sind gerade bei jungen Menschen im Urlaub bei Alkohol- und Drogenkonsum drogeninduzierte psychische Erkrankungen keine Seltenheit und sollten bei solchen Situationen immer bedacht werden. Alleine schon, um ihnen im Fall der Fälle adäquate Hilfe bieten zu können!

Für mich ist deutet vieles darauf hin, dass hier so etwas passiert sein könnte (und ich habe bereits ähnlich geartete Fälle erlebt, wobei die Betroffenen glücklicherweise immer schnell gefunden wurden), die Abwertung hast Du ins Spiel gebracht und nicht ich.
Danke! Ich hätte es nicht so eloquent ausdrücken können. Bei der Frage nach einem Brunnen vor ein paar Seiten ist es mir echt kalt den Rücken herunter gelaufen. Hoffentlich ist LM nicht verunfallt, als er sich vor einer imaginierten Bedrohung verstecken wollte. Ich denke, so ist es auch bei Elisa Lam gelaufen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2020 um 19:06
Zitat von Cyrus114Cyrus114 schrieb:Stimmt nicht. Die Psychosetheorie wird schon seit Monaten diskutiert und basiert nicht auf dem von dir genannten Artikel sondern auf den gesammelten Verhaltensauffälligkeiten und Abgleich mit anderen Fällen, medizinischer Literatur und Erlebnisberichten. Wie gesagt, wird seit Monaten immer wieder diskutiert.
Das habe ich anders in Erinnerung von gestern Abend.
Es wurde sogar im Hotel Color nach einem Fahrstuhl gesucht,weil er sich angeblich darin versteckt hat.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2020 um 19:10
Zitat von Cyrus114Cyrus114 schrieb:Erklär mir doch bitte, warum jemand, der sich absetzen will, stundenlang so einen Zirkus aufführt. Weil er die Mutter ärgern will? Prinzipiell verstehe ich eine Aussteigertheorie, nur hätte ich gerne mal eine plausible Erklärung aller Geschehnisse bei diesem Theorieansatz und in diesem speziellen Fall. Auch für das, was nicht geschehen ist, z.B. später Geld mit der noch funktionierenden EC-Karte abholen.
Ich hätte das schon geschrieben:
Der eine will bleiben, die andere will es nicht. Die andere dreht den Geldhahn zu, sperrt alle Karten um eine Heimreise zu erzwingen. Der eine sucht verzweifelt nach einer Lösung, um seinen weiteren aufenthalt zu rechtfertigen und wieder an sein Geld zu kommen Die trommelfellverletzung kommt gelegen dafür.Aber drei Ärzte verweigern ein Flugverbot. Beim letzten Arzt kommt auch noch jemand kontrollieren, da platzt dem einen der Kragen und er fliegt. Die andere setzt Himmel und Hölle in Bewegung, damit er gefunden wird und nach Hause zurück gebracht wird. Als Grund wird dafür eine psychische Erkrankung erfunden, dagegen kann er sich nicht wehren und es erweckt Mitleid, und die Behörden müssen handeln.

Ich hab jetzt keine Lust das detaillierter auszuführen.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2020 um 19:10
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Hier wird einfach jedes Ereignis sei es die Schlägerei, die Anrufe oder das Verlassen des FH mit einer psychischen Krankheit von Lars erklärt.
Nun ja- weil Lars' Verhalten eben genau darauf hindeutet für etliche User hier (dabei auch einige mit medizinischem Hintergrund) . Dies ist schon lange und immer wiederkehrend Thema hier.
Warum ist das so Deiner Meinung nach?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2020 um 19:15
Zitat von Cyrus114Cyrus114 schrieb:nur hätte ich gerne mal eine plausible Erklärung aller Geschehnisse bei diesem Theorieansatz und in diesem speziellen Fall.
Zitat von Kriegerin111Kriegerin111 schrieb:Ich hätte das schon geschrieben:
Der eine will bleiben, die andere will es nicht. Die andere dreht den Geldhahn zu, sperrt alle Karten um eine Heimreise zu erzwingen. Der eine sucht verzweifelt nach einer Lösung, um seinen weiteren aufenthalt zu rechtfertigen und wieder an sein Geld zu kommen Die trommelfellverletzung kommt gelegen dafür.Aber drei Ärzte verweigern ein Flugverbot. Beim letzten Arzt kommt auch noch jemand kontrollieren, da platzt dem einen der Kragen und er fliegt. Die andere setzt Himmel und Hölle in Bewegung, damit er gefunden wird und nach Hause zurück gebracht wird. Als Grund wird dafür eine psychische Erkrankung erfunden, dagegen kann er sich nicht wehren und es erweckt Mitleid, und die Behörden müssen handeln.

Ich hab jetzt keine Lust das detaillierter auszuführen.
Danke. Da schließe ich mich größtenteils an.

Das Problem bei dieser Theorie ist halt, das manche (das soll jetzt nicht abwertend klingen, nicht schon wieder falsch verstehen) ihr Wissen zu dem Fall nur aus den Berichten haben die öffentlich zugänglich sind. Manche haben auch andere Informationen von involvierten Personen bekommen, welche so manches in diesem Fall in ein anderes Licht stellen.
Leider ist es oft nicht erlaubt, diese Infos hier zu teilen.


melden