Medica schrieb:bereits zu diesem Zeitpunkt unter paranoiden Vorstellungen und Verfolgungsgefühlen gelitten.
Wieso? Weil er erzählt hat, dass eventuell Russen ihm eine gegeben haben? Das war am nächsten Tag im verkaterten Zustand. Meine Güte, vielleicht war es eine Dame, bei der er zu aufdringlich war oder etwas anderes, was ihm zu dem Zeitpunkt peinlich war. Also eine Geschichte (wenn auch keine gute) erfinden.
Was ist daran paranoid? Nichts. Überhaupt nichts.
Hätte er gesagt, ich habe eine Schelle von eine Dame bekommen, würdet ihr dann auch auf eine paranoide Episode von Lars schließen? Denke nicht oder?
Medica schrieb:weil er einfach vom Treffpunkt verschwunden ist obwohl abgesprochen war, dass er warte würde, oder weil er den Rest des Abends im Schweigen verbracht hat (hier scheint es ja unterschiedliche Angaben über den weiteren Verlauf des Abends zu geben). So oder so scheint er da wenig im Kontakt gewesen zu sein und nicht viel darüber mitgeteilt zu haben, was in ihm vorging oder was er erlebte.
Oh Gott. Es war Nachts um vier Uhr und alle waren Hacke voll. Wenn er keinen Bock mehr hatte zu warten dann geht er halt. Wo ist das Problem. Das war ein Männersaufurlaub. Den Rest des Abends geschwiegen? Eventuell haben sie ihn nach 30 Minuten auf dem Weg ins Hotel mit 3 Promille im Kessel wieder eingeholt und haben ihn angequatschtem im Suffkopf. Vielleicht hatte er keinen Nerv mehr zu reagieren. Nichts ungewöhnliches. Wenig Kontakt? Weil er nicht sein Herz ausgeschüttet hat, falls ihn was belastet?
Was meinen denn manche hier was die Jungs da gemacht haben? Die haben sich 7 Tage lang die Hucke vollgehauen, Party gemacht und mit Mädels geschäkert. So wie man es halt in einem Männerurlaub macht. Einfach mal die Sau rauslassen und alle Sorgen zu Hause lassen. Spaß haben. Da führt man doch keine tiefgründigen Gespräche.
Und ich finde es übrigens auch eine Frechheit, das man hier Lars alles unterstellen darf, wenn man aber etwas über den Ablauf den die Mutter geschildert hat
( wo es Anhaltspunkte gibt, dass es anders gewesen sein könnte) hier gleich wieder die Keule geschwungen wird.
Was ist denn mit Lars Rechten? Der kann hier als durchgeknallter Irrer dargestellt werden?
Verstehe ich nicht.