willybald schrieb:Die Mutter sagt, dass sie vor dem Arzt mit ihm telefoniert hat. Es war ja mehr oder weniger ihr Vorschlag, dass er sich nochmal checken lässt. Dann soll er sich gewaschen haben. Kommen tut er aber von draußen und nicht aus dem WC, und er hat etwas in der Hand, was auf mich wirkt wie ein ToGo Kaffeebecher.
Kurz nach dem Gespräch und kurz nachdem Sandra die Überweisung an Western Union fertiggestellt hatte, rief sie ihn nochmal an. Sie hörte nur ein Plätschern, weswegen sie davon ausging, dass er aus Versehen den Anruf annahm und sich gerade im Badezimmer frisch machte. Dies war der letzte Anruf, den Lars annahm.
Quelle: Insolito Video
Ich gehe mittlerweile auch felsenfest davon aus, dass er nie vorher im FH war, und das er das seiner Mutter einfach erzählt hatte, damit diese mit den Anrufen aufhört. Wenn er auf die Toilette zum Frischmachen gegangen wäre, dann wäre er direkt am Arztzimmer vorbeigelaufen. Auf dem Video wo er reinkommt, 09:20 Uhr weiß er aber überhaupt nicht wo er hin muss und erkundigt sich ja beim Infostand.
Das steht für mich jetzt fest. Der hatte einen genauen Plan wie er vorgeht. Das hat nichts mit irgendwelchen psychischen Problemen zu tun.
Leider kann ich meine komplette Theorie hier nicht erzählen, da manche Infos hier nicht gepostet werden dürfen.
Er hatte meiner Meinung nie vor zum FH Arzt zu gehen. Die WU Überweisung war sein eigentliches Ziel für den Besuch am FH. Diese gab es aber erst nach dem Arztbesuch, angeblich weil es noch nicht überwiesen wurde. Ich denke eher, er sollte beim FH Arzt sein, und der Grund des Anrufes am FH war, Lars dort festzusetzen. Das hat er aber durchschaut und ist auf und davon als höchstwahrscheinlich die Infodame das Zimmer betrat.