@KatEire32 Ich weiß nicht, ob ihr es nicht begreifen wollt oder nicht begreifen könnt, weil es nicht in die eigene Realität passt.
Es ist ja toll, dass dieser Superheld von Insolito vorgibt, dass er mit denen zusammengearbeitet hat und es vielleicht auch tut.
Aber dass ein zusammengeschnittenes Video vorgelegt wurde, kann so nicht stimmen. Es sind lediglich unterschiedliche Perspektiven.
Diese ganze Hetzerei über Bulgarien, Hotel, Flughafen, kann er gar nicht wissen, da er selbst nie vor Ort war. Selbst als ich auf der Seite FLM wegen der Diskreditierung angepfiffen habe, wurde erstmal, in üblicher FLM Manier gegiftet und als ich dann klar sagte, dass ich das Hotel eine normale, einfache Pension ist und ich sogar die Reklamationen einsehen kann, wo es niemals, seitdem es im Kontingent der TUI ist, niemals zu einem Vorfall gekommen ist, bis auf drei! Reklamationen wegen Unsauberkeit und die wurden mit Geld und Nachputzen abgegolten. Da waren sie plötzlich still. Ebenso bei genauen Nachfragen von anderen. Da schrieb FLM auch, dass es ne Sichtung gab und als User fragten, wann und wo..., sollten die im Jahr 2020 die Beiträge aus 2014 sich selbst suchen. Und auch ansonsten sehe ich nur pampige Antworten. Wenn ich die Öffentlichkeit mit einbeziehe, sollte man auch ein positives Bild darstellen und nicht rumzicken. Und wenn es einem zu viel ist, halt die Seite schließen. Hat ja die ganzen Jahre eh nichts gebracht, wenn man genau hinschaut.
Warum da viele Dinge 6 Jahre später! anders dargestellt werden, denn das, was dieser Insolito erzählt, war ja 2014, als SM in Bulgarien war und all das greift das BKA nicht auf? Wird nicht bei XY. Dann muss man sich nicht wundern, wenn am Ende die eigene Glaubwürdigkeit angezweifelt wird. Wenn man mit Dingen hinter dem Berg hält oder nach einiger Zeit anders darstellt, muss man sich ebenfalls nicht wundern, wenn keiner mehr helfen wird, weil man eh nicht mehr weiß, was denn stimmt und was nicht. Wobei man das eh nicht weiß.
Es ist ja nicht mal gesichert, ob er überhaupt einen auf die Ohren bekommen hat oder Volltrunken sich langegelegt hat. Soll auch vorkommen oder sich beim Ohren säubern den Q Tip zu tief reingeschoben. Diesen ominösen Angriff, hat nämlich niemand gesehen und sein Kumpel sagt bei XY selbst "aufgetischt" und das sehr gepresst. Das gibt mir ebenso zu denken, dass der Lars nicht der ist, den die Mutter in der Öffentlichkeit zeigt(e). Was ja verständlich ist, aber am Ende wenig hilfreich. Die Freundin sagt ebenso wenig, die ja auch angerufen wurde, wie auch die restlichen Freunde nicht, die zumindest zum Wesen was sagen könnten. Stattdessen wird im TV ein Freund rausgeholt, der gar nicht dabei war.
Im Grunde wäre nur das interessant, was das BKA aufgenommen und selbst ermittelt hat, was aber laut XY selbst nicht viel ist. *
Tragisch, aber nicht zu ändern und noch weniger mit Spekulationen.