@stella9551Dass dir hier bei einigen Beiträgen die Haare zu Berge stehen, ist aus deiner Sicht vermutlich verständlich. Denn du operierst lt. eigenen Angaben mit Informationen aus dem erweiterten Dunstkreis der Detektei. Dumm ist nur, dass auch diese Infos nicht die Bohne gesichert zu sein scheinen:
Ich zitiere mal deine Eventualsätze und Mutmaßungen aus früheren Posts:
- aber er ist sicher EHER in der region dobrich nicht in varna !
- ANSCHEINEND hatte er geld bei sich und mit 300 euro kann man da ganz schön lange leben
- und danach MUSS er überden flughafenzaun geklettert sein, weis die hunde haben da seine spur verlohren
- aber denen ist nicht in den sinn gekommen auf der anderen seite des zauns weiter zu suchen !! bulgarische polizei eben
- Zur Info ... im Flughafen von Varna gibt es keine Bank !
- EVTL. ist er in Rumänien oder immer noch in der Nähe
Jetzt taucht hier Sausawind auf und „verwurstet“ eine bis heute nicht öffentliche Sichtung vom 21.7. - wenige Stunden später bestätigst du diese Meldung als Fakt , obwohl das doch nicht nach außen dringen sollte!?
Anfangs hatte ich dir geglaubt und fand es schade, das du hier anscheinend vergrault wurdest. Ich mag aber die Art nicht, wie du hier deinen vermeintlichen Informationsvorsprung „verkaufst“, schließlich können wir nicht alle mit der Detektei befreundet sein.
Aber mittlerweile denke ich sowieso, dass auch du nur spekulierst. Und wenn deine Angaben teilweise von der Detektei kommen, bedeutet das, dass auch diese nur spekuliert. Wenn ich fies wäre, würde ich sagen, dass da Infos gestreut werden, um den Auftrag zu verlängern.
Ich will nicht abstreiten, dass es am 21.7. eine Sichtung gab, auch polizeilich aufgenommen. Nur weiß niemand, ob das auch LM war. Sichtungen gab es ja öfters mal, z.B. auch in „Apricot Garden“ in Vladislavovo.
PS: Da du ja Insider bist: Mich würde mal interessieren, was die Detektei so vor 2012 gemacht hat. Gab es die da schon? Headquarters Germany hörst sich toll an, aber z.B. eine GmbH wäre mir persönlich lieber...