Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:15
@stella9551
Dann hast du wieder Informationen die der Öffentlichkeit noch nicht bekannt sind....sehe ich das richtig ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:27
Diese Info ging nie nach draussen, ich weiß auch nicht warum! Zumal es 2 Personen waren die ihn damals gesehen haben ! Zwischen Varna und dem Golden Strand ...
Und man ist ist sich sicher dass er es war, weil eine der Personen glaubte von Anfang an einen
Fake, als das im fb kam ! Und steht der am strassenrand und hält sich das linke Ohr mit der rechten hand, steht verkrümmt da, als ob er schmerzen hätte .... als sie ihn da sah, schrie sie, da ist Lars !
Dass das linke Ohr verletzt ist, wsr zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt !!
Leider gibt es an dieser Stelle keine Möglichkeit zum wenden und man muss Ca. 7km in die Stadt reinfahren !
Eine Suchaktion der Polizei blieb erfolglos !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:27
All

Es gibt hier regeln die besten dass man au h mit angebl erlangtem Falscheissen so nach dem Motto ich Weis was um sich damit hervorzutun

Es gibt sehr viele theroien aber ergrunden und wissen können wir ja die Abläufe nicht aber alle paar Monate Meldungen abzugeben und das so detailliert mit gesehen usw kann man nicht nacchvilltiehen

Warum sind dann diese jenenimmer wieder plotzlich weg

Sie haben vllt.Vermutungen stellen es aber als Wissen rein

Es ist doch seitens der Detektive benannt worden die spuren hätten sich nach 90 km weg verlagert und und und

Haben wir da auch falsche Informationen.wir bleiben also egal wer was als wissen einbringt bei unseren Theorien

Andere die was besser wissen wollen sind warsch alles Mitarbeiter der Detektei.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:32
@stella9551
Sehr interessant und schön das du wieder schreibst. Weisst du warum die eine Person die ganze Sache für ein Fake hält?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:37
Nein, Nein, sie hielt es für einen fake !
Bis zu dem Tag, als sie ihn sah !
Es gibt ja auf fb immer immer wieder solche Seiten, die nur auf Likes aus sind


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:39
@stella9551

Ah.ok.das hatte ich falsch verstanden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:40
@Bweise

Wieso sollten sich 2 Personen mit dem selben wissen wie zb. @stella9551 und @Sausawind hier hervortun wollen?

Und einige Theorien hier sind teilweise echt zum Haare raufen.

Und das Personen mit Hintergrundinformationen hier verschwinden liegt wohl eher daran dass manche gleich " glaub ich nicht, stimmt eh nicht, alles fake " schreien.
Da würde ich auch abhauen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:40
@stella9551
Danke, dass du den Beitrag von sausawind aufgeklärt hast. Komisch ist es schon, dass er jetzt eine sichtbare Verletzung am Ohr hatte. Die Freunde sagten ja nein. Kann sich da erst später eine Infektion gebildet haben ohne Medikamente? @Maunzelchen du kannst diesbezüglich bestimmt weiterhelfen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:44
Es ist belegt dass es in foren immer wieder angebliche Insider Allwissende gibt um eine laufende Diskussion anzufachen oder es ist die pure Profilierungssucht
Dinge die warscheinliich erachtetet werden bzw vermutungen wie das es auf dem flughafenareal keine gründlichen durchsuchungen gegeben haben könnte und die sicherlich auch Detektei und sonst zu vertreten hätten sollen durch diese Angaben absolut vom Tisch gefegt werden und sollten so kein diskussiosthema mehr sein
Ich denke dass die Theorie mit dem verbleib auf dem flughafengelaende dadurch noch warschei licher wird.

Die vermeintrlichten Detailswisser treten immer unverhofft ploetzlich auf und sind dann wieder genauso oft unvermittelt wieder fort


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:44
@bärlapp
Wer hat denn etwas vin sichtbare Verletzung geschrieben? Habe ich das überlesen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:46
@tenbells
Oh, danke. Da habe ich etwas missverstanden. Er hielt es sich ja nur zu, woraus zu schließen war, dass er am Ohr Schmerzen hatte. Sorry.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:48
Auf FB schrieb eine Dame das ihr Sohn durch eine Infektion im Ohr Bakterien im gehirn hatte und dadurch ein ähnliches Verhalten wie Lars an den Tag legt. Sie hatten vorher Drogen vermutet aber es lag dann wohl an der Verletzung.
So etwas scheint es ja dann wohl doch zu geben. vielleicht kennt sich ja ja jemand damit aus?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:48
@Bweise

Man sollte nicht alles über einen Kamm scheren.
Aber jeder wie er es für richtig hält.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:48
@Bweise
Lasse doch jeden hier alleine entscheiden ob man sausawind und stella glaubt. Seitdem es abgelehnr wurde das du bei der Suche unterstützen willst machst du leider durchgehend due Untersuchungen vor Ort schlecht. Du sagst ja das du professionell in diesem Gebiet arbeitest. Leider finde ich deine schlechtmacherei nicht sehr professionell, sorry


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:50
@Aslania

Da könnten Sie Recht haben.Es ist auch so denkbar aber ich weis mich zu erinnern dass damals Stella auch detailliertrs wusste aber nicht irgendwie angegangen wurde und dann wieder weg war

Es liegt scheinbar in der Natur der Sache hat aber mit Vergraulen nix zu tun.Jede Meinung ist zu akzeptieren aber das Vorgeben von Detailwissen ist nur gestattet wenn es wirklich so ist und da erscheint eben einges nicht plausibel.Vor allem geht denen dann beim Hinterfragen immer die Luft aus.
Man hört dann immer lange Zeit nichts mehr


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:50
@Nala2006
Okay, dann hoffe ich aber, dass sich Lars Zustand nicht verschlimmert hat. Denn wenn er es damals war und das Ohr zugehalten hat, dann müsste er damals schon wahnsinnige Schmerzen gehabt haben, die sich bestimmt nicht ohne Medikamente verbessert hätten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:53
Ihr stellt euch die Frage, warum hier so schnell wieder abhaut?
Weil es gibt für viel wichtigeres, als sich von fremden Menschen beleidigen zu lassen !
Aber wie gesagt, es gibt viele, die haben sich in ihrer Meinung so verbissen, das nur ihre Ansicht zählt !
Nur zur Info ... ich habe jetzt seit seit dem ich als Lügner hingestellt wurde jeden Eintrag gelesen und mir stehen zum teil die Haare zu Berge, was für eine ausgefallene Fantasie ihr zum Teil habt ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:55
@bärlapp
Es könnte sich schon eine Infektion gebildet haben , er hätte ja nicht umsonst Antibiotika nehmen sollen. Das nimmt man ja bei oder gegen Infektionen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:55
@Bweise

Und das was @stella9551 wusste stellte sich später als Wahrheit heraus.
Was sagt uns das? Hier wollte sich niemand profilieren.


@stella9551
Da geb ich dir recht, manche Theorien hier haben Hollywood Potential.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 17:56
@stella9551
Da gebe ich dir recht. Hier gibt es die letzten hundert seiten viele profilneurotiker. Lassen keine andere Meinung zu, antworten nicht und lesen nicht einmal die vorigen Posts.


melden