Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:10
vielleicht lesen doch ein paar hier erstmal die Fakten, bevor so n Zeug als Mutmaßung/Idee hier hingelegt wird ohne die bestätigten Umstände zu kennen... das ist echt boooah voll öde!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:11
Also ich sehe das derzeit so:

Er kommt um 6 Uhr am FH an.

Die Bilder sind von 09:20-10:11

Eine FH-MA zeigt LM den Weg zum Arzt - LM bedankt sich.

Beim Rausrennen dreht er sich an der Türe um.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:11
Ich denke das er seinen Schritt draußen verlangsamt um zu schauen ob er sein Handy, Portemonnaie etc. Bei sich hat. Er bleibt kurz stehen und überlegt ob er zurück geht, überlegt es sich anders (sieht wieder jemanden) und darauf hin rennt er los... Wenn die von Links kommen, gibt es nur die eine Möglichkeit, nach rechts und über den Zaun!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:12
@Lissie
Nicht so herablassend. Nicht jeder hat die Zeit alles zu lesen. Viele sind evtl erst durch Xy in den Thread gekommen. Das ist doch ok, je mehr vom Fall wissen desto besser!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:13
hab es mir nochmal angeguckt. Sehe ich richtig, er greift gar nicht in die Gesässtasche, sondern in die vordere linke Hosentasche?
Und wo ist denn eigentlich das Polizeiauto, weswegen er seinen Schritt verlangsamt haben soll?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:13
Also ich seh das auch so das er nochmal an die Hosentasche fasst, vielleicht weil er:
- schauen wollte ob seine Sachen noch da sind
- weil er nicht wollte das die SAchen beim rennen rausfallen

Ich seh da aber auch das er sich nochmal kurz umdreht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:13
Und er hat auf keinen Fall was vermisst... Er hatte die Nacht Panik, im Flughafen bist du sicher, alles wichtige war nachweislich in der Tasche... Ich schaue doch wenn ich ein ungutes Gefühl Habe erst einmal nach und dann renne ich los. Aber es war alles da!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:14
Tschuldigung.... kleiner Pöbler meinerseits, kommt nicht wieder vor!!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:14
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Weil er auf der anderen Seite etwas gesehen hat, was er für etwas hielt, dass er vermißt. Er stellt fest, daß ihm was fehlt, etwas Wichtiges. Es springt auf und rennt raus, um es zu suchen, vielleicht denkt er. er hat es verloren, als er etwas anderes aus der Gesäßtasche gezogen hat.
Weiter vorne kann man lesen, dass das kein zugängliches Gelände ist . er kann da nichts verloren haben, weil er nicht von da gekommen ist. Er muss vor etwas geflohen und nicht etwas nachgerannt sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:15
@Lissie
No Problem. Für alle die nur faktenbasiert diskutieren möchten empfiehlt sich eine Gruppe:)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:15
Zitat von mariamariamariamaria schrieb:dann ist ihm beim bezahlen im Taxi vielleicht der Reisepass oder das restliche Geld aus der Hosentasche gefallen,was Lars in der Praxis bemerkte-dachte :scheisse,vielleicht steht das Taxi noch am Flughafen und wartet auf Reisende
Und dann ist er über den Zaun geklettert weil das Taxi in der Wildnis wartete? Macht keinen Sinn.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:16
@KonradTönz

Aber viellicht hat ein Wind es da hingeweht....ein Zettel, auf dem er was notiert hat oder whatever


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:17
@Mittelscheitel
es wurde da hingeweht? und drei Stunden später fällt ihm das ein? also bitte, das ist doch mehr als unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:17
Zitat von SandrakasSandrakas schrieb:Ich denke das er seinen Schritt draußen verlangsamt um zu schauen ob er sein Handy, Portemonnaie etc. Bei sich hat. Er bleibt kurz stehen und überlegt ob er zurück geht, überlegt es sich anders (sieht wieder jemanden) und darauf hin rennt er los... Wenn die von Links kommen, gibt es nur die eine Möglichkeit, nach rechts und über den Zaun!
Und warum ist er überhaupt aus dem Flughafen rausgerannt? Um denen die von links kamen auch noch in die Arme zu rennen???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:18
Im Arztzimmer gibt es vermutlich keine Fenster (vielleicht kann uns das @DetekteiGuetig bestätigen), ich nehme also an, dass er während der Behandlung niemanden draußen gesehen hat. Selbst wenn, wer sollte das sein? Wer kann so wichtig gewesen sein, dass er aufspringt, alles stehen und liegen lässt und davon rennt? Und woher will er wissen, dass diese Person in genau diese Richtung gelaufen ist? Auch wenn er etwas vergessen haben sollte macht es absolut keinen Sinn, nach 40min aufzuspringen und rauszurennen und dann vorallem noch über den Zaun zu klettern! Hätte er im Hotel etwas liegen lassen, wäre es sinnvoller ein Taxi zu nehmen oder einfach anzurufen...

Also gehe ich davon aus, er ist nicht zu jemandem gerannt oder auf etwas zu, sondern vor etwas oder jemandem (eher etwas) davon.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:18
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:@KonradTönz

Aber viellicht hat ein Wind es da hingeweht....ein Zettel, auf dem er was notiert hat oder whatever
Sorry, das macht keinen wirklichen Sinn. Wie sollte er einen vom Wind verwehbaren Gegenstand aus der Entfernung durch einen Zaun in einer Wiese liegen sehen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:18
@KonradTönz
das mit dem Zaun ist doch nicht wirklich klar, oder?

@Lissie
guter Tip-danke,habe mir Stebos Profil durchgesehen-mir war nicht klar,dass die "Sozialarbeiterin" auch zum Flughafen unterwegs war


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:19
ja, danke für den Tipp, Lincoln_Rhyme..

Vielleicht mache ich das mal.. morgen such ich mir eine Gruppe!
Wie finde ich so etwas?

Bin wohl eher der downtoearthfaktentyp! :))

wie gesagt, Psychose vielleicht mit anschließender Amnesie...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:19
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Er kommt um 6 Uhr am FH an.

Die Bilder sind von 09:20-10:11
Was hat er in der Zwischenzeit gemacht ?
Schade, dass wir da keine Aufnahmen von haben.
Vllt. hat e noch mit jemanden gesprochen, oder wiedergesehen !?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.09.2014 um 22:20
Zumindest sieht man, dass er ziemlich ruhig den Flughafen betritt. Kein hektisches umschauen usw.

Die Dame, die ihm was anbietet, weißt er ja auch ganz normal ab.

Er war ja schon seit ca. 4 Stunden am Flughafen, als er plötzlich aus der Arztpraxis rausrennt.

Wenn wir davon ausgehen, dass es in der Praxis so gelaufen ist, wie der Arzt sagt, ist das Verhalten von Lars schon sehr sonderbar.


melden