Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:23
@6komma023
Kein Thema, bei diesen vielen wirren Infos ist es kein Wunder, wenn sich da nach einer Zeit alles bewegt ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:24
@6komma023
Zitat von 6komma0236komma023 schrieb:*kopfauftisch*
Macht ja mal nüscht, wa? Jeht mir och öfter so. Bitte keine Selbstverstümmelungen. ;D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:24
Es wäre möglich, dass SM ihren Sohn bei Verlassen des Flughafens auf dem Video gesehen hat, obwohl er es nicht war. Vielleicht weil die Qualität des Videos so schlecht war & weil sie einfach den Behörden, dem Arzt etc. vertraut. Es ist theoretisch möglich...ABER: wie wahrscheinlich ist es, dass die bulgarische Polizei & alle anderen, die da mit drinhängen müssen soetwas faken, aber trotzdem darüber in den Medien berichtet wird, damit soviele wie möglich dann noch darauf aufmerksam werden. Muss man wirklich noch darüber diskutieren, ob das Video echt ist?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:26
Hier ist der Link mit dem Screenshot der FH-Übewachungskamera.


Beitrag von x-aequitas (Seite 80)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:39
Interessant fand ich, dass vom Zaun nicht mehr die Rede war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:42
Ich vermute mal stark, dass der Detektiv diese Droge hier stark im Verdacht hat. In der Szene heißt sie u.A.: Cloud Nine, Monkey Dust, MTV, Magic, Super Coke oder PeeVee.

Wikipedia: Methylendioxypyrovaleron


1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:43
Eben auf der Facebook Seite gefunden :

Heute wurde der Beitrag bei ARD-Brisant um 17.15 Uhr gesendet und wir konnten unseren Aufruf auch platzieren. Der Beitrag ist in unserem Sinne gestaltet worden und hat einiges begradigt.,

....also muss man diesem Bericht mehr Glauben schenken als dem Spiegel-TV Beitrag...oder wie versteht ihr das !?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:45
@Maunzelchen
...in dem Sinne, wie ich es vorhin gepostet habe.

Beitrag von Schimpanski (Seite 382)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:47
@Schimpanski
ja du hast natürlich Recht :-)))
Aber langsam wird im Kopf alles zu " Brei" !!!

Es hört sich wirklich so an , als könnte er diese Droge gemeint haben.
Sehr interessant !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 19:48
Wirklich neue Erkenntnisse gab es ja leider nicht


melden