Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:37
wenn sie fair sind, haben sie sich sicherlich schon gemeldet,die fans


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:37
Der Vorfall, der zum Trommelfellriss führte, kann sich so abgespielt haben wie dargestellt, muss er aber nicht.
Stutzig macht mich, dass er von seinen Freunden vor dem kurzen Verschwinden als apathisch beschrieben wurde. Zusammen mit dem was später passierte, denke ich, dass er zu diesem Zeitpunkt (vor der ersten Antibiotikaeinnahme) bereits mehr Bayernfans sah, als am ganzen Goldstrand unterwegs waren.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:41
@tenbells
Zitat von tenbellstenbells schrieb:woher weiss man denn das er zum ersten mal eine geknallt bekommen hat?
Nur weil es der erste Saufurlaub war bedeutet es ja nicht das LM vorher nie gesoffen, Drogen genommen hat oder sich geprügelt hat.
Reine spekulation. Hab solche leute im eigenen bekanntenkreis. Nüchtern=Schwiegermutters traum, angesoffen=große fresse bis nach meppen. Und nie die grenzen gesetzt bekommen. So ähnlich stelle ich mir LM vor. Aber wie gesagt das is rein subjektiv und beruht auf den beschreibungen seiner freunde/angehörigen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:43
@LIncoln_rhyME
O.K. also Bayern-Fans. Aber wie soll sich das Ganze denn abgespielt haben. Zwei (?) aus der Gruppe sind in einem Restaurant zum Essen gewesen, wobei L.M. nicht mitwollte und schon zum Hotel vorging. Nach dem Essen haben die Zwei ihn dann wieder eingeholt. Was kann also in der Zwischenzeit zwischen L.M. und den Fans vorgefallen sein, was ihm zwar einen Trommelfellriss aber sonst keine sichtbaren Verletzungen einbrachte? Und wir sprechen hier über den Zeitraum eines Essens, also ~ 45 Minuten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:45
@Kodama
Zitat von KodamaKodama schrieb:Stutzig macht mich, dass er von seinen Freunden vor dem kurzen Verschwinden als apathisch beschrieben wurde. Zusammen mit dem was später passierte, denke ich, dass er zu diesem Zeitpunkt (vor der ersten Antibiotikaeinnahme) bereits mehr Bayernfans sah, als am ganzen Goldstrand unterwegs waren.
wurde er nicht als ganz normal wirkend beschrieben von seinen freunden.?
war da nicht irgendwas mit einem bayer am flughafen,der ihm den weg erklärte.?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:47
mensch leute ,er hat eine geballert bekommen und gut
trommelfellriss und fertig,kann passieren...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:47
@zweiter
Nein, er habe an dem Abend gar nicht reagiert.....Und dann lief man halt zum Hotel und ging schlafen irgendwann...

@Seefahrer
Keine Ahnung.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:47
@LIncoln_rhyME
dann hatte er eine drönung bekommen


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:47
@zweiter
soweit ich das verstanden habe hat ein Bayer am Flughafen LM erzählt das er schnell Geld über Western Union bekommen kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:49
Zitat von zweiterzweiter schrieb:@LIncoln_rhyME
dann hatte er eine drönung bekommen
What do u mean? before?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:51
@tenbells
ja so war es ,danke
aber wo war da seine paranoia gegen bayern ? schon wieder weg ?
wo ist dort denn western union ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:53
@LIncoln_rhyME
wenn man mal ne schelle bekommt kann man schon mal betrübt sein ,weil man verloren hat.
wenn man dann noch ohrensausen hat und noch alkohol,dann ist man sicherlich geknickt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 14:01
@zweiter
Vielleicht war das ja ein München 1860 Fan.
Ne, Spass beiseite, Geld über Western Union bekommt man bei der Post oder auch bei vielen Banken. Das muss nicht direkt eine Western Union Filiale sein. Das auf dem Flughafen eine Bank oder Post ist die Western Union Geld auszahlt ist schon sehr wahrscheinlich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 14:02
ich sehe eine western union in der nähe seines hotels


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 14:04
Es gibt da so einige

http://locations.westernunion.com/search/bulgaria/varna/varna


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 14:04
@tenbells
ok,dann direkt am flughafen geld holen ,würde das denn einfach machbar sein,ohne karte


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 14:05
@zweiter

Ja, du brauchst nur Deinen Ausweis und bekommst vom Geld Versender einen Nummerncode den Du dann bei der Bank oder Post vorlegen musst.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 14:06
@zweiter
also in dem Fall hätte er den Code von seiner Mutter per Sms bekommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 14:08
@tenbells
ok, dazu ist es wohl nicht gekommen
aber es zeigt doch, das sein portemonaie ziemlich leer war.


melden