Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:37
@inci2 das vermute ich auch. A


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:38
@Mama97
Zitat von Mama97Mama97 schrieb:Ich weiss auch dass es in BG sehr viele korrupte Menschen gibt. In so nem Drogenring hängen da Leute drin von denen man es nicht glaubt
Woher "weisst" du das auch? Persönliche Erfahrungen?

Und definiere bitte "sehr viele".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:39
Zitat von Mama97Mama97 schrieb:Vielleicht kam es ja noch garnicht zur Übergabe weil LM vorher aus dem Hotel abgehauen ist?
Oder aber der Arzt und der Flughafenmitarbeiter waren auch Teil des Drogenrings.... [/Ironie]


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:39
@inci2
Jep. Dass er möglicherweise nicht mehr am Leben ist hat vielleicht gar nix mit dem zu tun, was vorher geschehen ist.

Oder er iist abgetaucht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:40
@Mittelscheitel
Kameras in Toiletten ?? Das geht ja gewaltig in die Intimsphäre !! Das dürfen die doch gar nicht !? 😱


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:40
Durch Freunde die Bulgaren im Freundes-Verwandtenkreis haben


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:41
Zitat von inci2inci2 schrieb:Oder aber der Arzt und der Flughafenmitarbeiter waren auch Teil des Drogenrings....
Nicht zu vergessen der alternde Transvestit mit dem Kopftuch auf dem Video mit den ödemen Waden....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:41
@Grani
Könntest du bitte konkretisieren welche genau er nicht beantworten darf?
Danke


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:44
@Top10
Nicht dein Ernst oder?
Ärztliche Schweigepflicht scheint es hier im Überschwang der Sensationsgier im Wortschatz
mancher gar nicht mehr zu geben.

Ergebnisse hin oder her - aber hier sind Gesetze und Wege einzuhalten - von allen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:45
Ich hoffe, es ist ok diesen link hier reinzustelllen, sonst einfach entfernen, vielleicht ist es ja auch schon da https://www.facebook.com/rshradio?fref=nf


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:45
@Mama97
Zitat von Mama97Mama97 schrieb:Durch Freunde die Bulgaren im Freundes-Verwandtenkreis haben
Also aus dritter Hand. Sind diese Freunde/Verwandten korrupt?

Oder erzählen die das von ihren Landsleuten? Dann wäre es aus vierter Hand.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:45
Na Wahnsinn, was da wieder als Fakt angegeben wird:
@Maunzelchen
@Nina75

Ihr dürft ruhig weiter aufs Flughafenörtchen gehen, Die Kabinen werden NICHT videoüberwacht....
wäre auch wohl sinnlos. da verboten, es auch zur Beweisführung NICHT zugelassen werden könnte!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:46
Einfach den Radio Beitrag abspielen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:47
@Grani
Wahnsinn mit welcher Arroganz du dich hier einbringst. Hilft echt weiter.
Abläufe usw sind sicherlich von der Schweigepflicht ausgenommen. Wie gesagt, die Diagnose wurde ja schon gestellt. Und kaum Fragen beziehen sich noch auf die Diagnose.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:48
Ich glaube nicht dass diese Leute selber korrupt sind aber wenn man dort lebt bzw lebte hat man vielleicht selber schon das ein oder andere erlebt. Also dann aus vierter Hand was aber nicht heisst, dass es auszuschliessen ist


6x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:49
@murnixe
Was interssieren bulgarische Flughäfen und alle anderen Flughäfen in der Welt denn deutsche Gesetze und die deutsche Strafprozeßordnung :-))


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:50
@Top10
Ich habe jeden verdammten Beitrag in diesem Thread gelesen.
Nachgedacht, mich eingebracht.

Aber die Sensationsgier geht mir einfach zu weit.

Selbst wenn der Arzt Drogenkonsum oder Sonstiges festgestellt hätte, geht es uns nichts an.

Zumal diese Erkenntnisse auch nicht dazu beitragen, L zu finden.

Der Arzt ist für meine Begriffe im TV mit dem Breittreten der gestellten (und wiedergegebenen Diagnose) scharf an der Grenze, denn L ist der Einzige, der ihn von seiner Schweigepflicht entbinden kann. Und das wird er kaum getan haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:51
@Mittelscheitel
Lach.....ich glaubs dir erst, wenn du mir ein Foto schickst, von den Lauschangriffen, gerne auch per PN

ist ein intern. Flughafen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:55
@Grani
Ich gebe dir vollkommen recht mit der Sensationsgier und dass das die Leute nichts angeht aber wenn eben Gefahr im Verzug ist wird ein Arzt auch ohne Zustimmung des Patienten von der Schweigepflicht entbunden!

@murnixe
ich habe selbst jahrelang am Flughafen gearbeitet und ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass auf deutschen Flughafentoiletten keine Videoüberwachung stattfindet. Wie es da im Ausland und gerade in Bulgarien (hohe Drogenkriminalität) aussieht wage ich nicht zu sagen =)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 18:56
@ninafina
Aber nicht von uns und auch von keinem Detektiv.

Das kann maximal gerichtlich geschehen.

Zumal eine Diagnose - selbst wenn es Drogenkonsum WÄRE - niemandem verrät, wo L sich (in Gefahr) befindet.


melden