Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:52
...hier schlimme Verbrechen geschehen...die sich hoffentlich aufklären und verurteilt werden! Sorry!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:52
@woertermord
Das hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Danke. Trotzdem die Frage- warum gibt es von dem restlichen Gepäck Bilder, vom Rucksack aber nicht?
Oder gibt's davon auch Bilder und ich hab das nur ausgeblendet?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:52
wenn er das nehmen wollte und er wäre nicht schon irgendwie ängstlich, dann hätte er das genommen, ohne seine mutter rauszuklingeln....ausser er hat eine starke allergie auf irgendwas in medis.

immer das mit den Bayern...schon komisch.

man sagt doch, dass er reisepass und perso mithatte aber der RP weg ist. ebenso die geldbörse. seltsam. für WU braucht man einen Code hatte ich hier mal rausgelesen....


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:55
@Nursii

davon rede ich auch schon, sein Rucksack ist beim Polizeibericht nicht dabei, dafür ein Kissen, aber beim besten Willen sehe ich so einen riesen Kissen bei den FH-Aufnahmen kein Mal.

und außerdem bin ich der Meinung, das sogar die Taschen nicht 100%ig gleich sind, aber das ist meine Meinung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:57
@dince
vielleicht wurde ja auch nur Vergleichsgepäck gezeigt & es ist nicht das Originalgepäck.


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:57
deshalb meine Frage, könnte es sein, dass LM 2mal den Arzt b. Flughafen besucht hat, ich meine an 2 verschiedenen Tagen...könnte doch auch sein


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:58
@woertermord
Was würde das für einen Sinn machen, außer nur noch mehr Verwirrungen hervorrufen?


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:58
@woertermord
im Brisantbericht zeigen sie einen Polizeibeamten der auf seinem PC das Bild mit der Tasche zeigt, dass kann doch nicht gefälscht sein


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 14:00
@Nursii
Ich finde deine Fragen durchaus berechtigt. Aber an deiner Stelle würde ich mich auch fragen, ob man nicht inzwischen dazu neigt (mich eingeschlossen), jede kleinste Begebenheit in einen größeren Zusammenhang bringen zu wollen. Bei meinen Tätigkeiten heute hatte auch nicht jede einzelne davon einen klar erkennbaren Zusammenhang zu einer vorhergehenden. Ich halte mich aber für psychisch und physisch gesund sowie nicht real verfolgt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 14:00
jetzt mal ganz ehrlich, was oder wie wird jeamand untersucht der eine Ohrverletzung hat, dauert die Untersuchung den so lange?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 14:01
@Nursii
Die Detektei hat bestätigt, dass der Rucksack dabei war.
Das Gepäck wurde untersucht. Eine Reisetasche ist schnell abgetastet. Ein Rucksack nicht. Da gibts mehrere Versteckmöglichkeiten - Träger, Rückenverstärkung... Ich nehme an, der Rucksack sieht mittlerweile gut gerupft aus. Ein solches Bild würde aber zu absurdesten Vermutungen führen, die nicht zielführend sind. Darum kein Foto.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 14:02
@Nursii

Ih machs mal kurz: Du geht davon aus, das die Beteiligten Suchenden (Kollegen, Freunde) die öffentliche Meinung und Wahrnehmung in eine betimmte Richtung gehen sehen möchten.

Diesen Anschein hat es wirklich. Auf der FB seite gibt es divers Post der Suchenden, in denen auf die Ausstrahlung von TV-Beiträgen hingewiesen wird.
Bezügöich des "brisant"-Beitrag heißt es "Er war in unserem Sinne". Es gibt alspo ganz offensichtlich aine mehr oder weniger "genehme" Berichterstatung über den Fall.

Zu Dinen Videofragen solltest Du Dic dann an die xy-Redaktion oder die Polizeidienststellen wenden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 14:03
weiß man ob der Schläger auch eine von Lars abbekommen hat, vielleicht ist er ja auch zu irgendeinem Arzt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 14:04
hallo zusammen, bin die ganze zeit am mitlesen. Nur so ne kleine Frage, hatte LM selber auch ein FB profil?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 14:07
brauch man für eine Kreditkarte eine Nummer um Geld abzuheben oder zu bezahlen, vielleicht hatte er kurzzeitig seine Geldbörse verloren mit der Nummer drin und deshalb vorsorglich sperren lassen.


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 14:07
@30marple12

man macht von Beweisstücken vorher Fotos, bevor man die auseinander rüpft

so arbeitet die Polizei oder etwa nicht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 14:09
@dince
Was soll jetzt diese merkwürdige Rucksackdiskussion bringen? Er hatte den Rucksack bei seiner Flucht nachweislich nicht dabei. Die Detektei hat kundgetan, er wäre ebenso wie sein Gepäck zurückgeblieben. Und nun?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 14:09
@dince
Und wer sagt dir, dass dieses gezeigte Bild ein Beweisfoto war? Ein Beweisfoto zeigt jedes Stück einzeln und meist mit Massstab daneben. Nicht so ein krudes Stilleben "mit Kissen".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 14:11
"Beweisfoto" für was? Es besteht gar kein Anlaß, für oder gegen etwas oder jemanden "Beweise" zu sammeln, jedenfalls nicht von Seiten der Polizei


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 14:12
würde denn so ein Kissen in seinen Rucksack passen, weil ich sehe keinen Kissen in den Aufnahmen vom Flughafen, wenn sein Kissen in der Tasche war, wieso wird es öffentlich gezeigt?


melden