Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 01:57
Zitat von HamtidamtiHamtidamti schrieb:Wenn sprichst du denn an?
Das war ein Zitat von @dince


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 01:59
@Nebelzauberer

Es würde ja auch die 500 Euros erklären, wenn Lars wirtklich nicht hätte fliegen können und sich nicht einer4 stressigen Zug- oder Busfahrt aussetzten wollte, dass er ben noch ein paat Tage in Bulgarien bleibt. Würde ich als durchaus vernünftig beurteilen.
Hmmm...andereseits wollte er ja scheints weg, weils ihm unheimlich war....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 02:02
@Mittelscheitel
@Nebelzauberer
Zitat von HamtidamtiHamtidamti schrieb:@Mittelscheitel
also zu deiner Frage, kann ich nur mit einem aktuellen Fallbeispiel meines Kollegen antworten.
Er hatte sich im Urlaub einen Muskelfaserriss zugezogen. Und ging auf Krücken. Er musst beim betreten des Flugzeugs einen Bescheinigung vorweisen, dass er flugtauglich ist.
Denke das wird schon bei den Bordpapieren vermerkt.
Die Fluggesellschaft fragt dich nach einer Flugtauglichkeit. Sonst nehmen sie dich nicht mit.
Von daher hätte er fliegen können. Es sei denn er hat angefangen zu pöbeln, wie es seine Freund schon im Urlaub beschrieben hatten. Und vllt. war der Arzt sich danach nicht mehr sicher, dass er nicht die anderen Passagiere gefährdet.
Security gerufen und .......... (Rest ist bekannt)


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 02:02
na ja, wieso zeigen sie unterschiedliche Reisetaschen? Auf den Videos ist eine andere definitiv! Und bei dem Brisantbericht wird auch nicht sein Rucksack gezeigt, wieso Meldung?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 02:07
@dince
Zitat von dincedince schrieb:na ja, wieso zeigen sie unterschiedliche Reisetaschen? Auf den Videos ist eine andere definitiv! Und bei dem Brisantbericht wird auch nicht sein Rucksack gezeigt, wieso Meldung?
Es sind definitiv die gleichen Taschen.
Wurde ja auch schon tausendmal durchgekaut. Und von Detektei Gütig etc. bestätigt.

Und zu dem Brisantbericht:" Der junge Mann der durch den Flughafen wandert, ist nicht Lars. Wahrscheinl. ein Protagonist. Wir hatten das auch schon x-Mal. Von wegen Kameraperspektive.
Mit einer Überwachungskamera schaust du nicht frontal. Sondern von oben herab, in einem unbewegten Modus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 02:14
Irgendetwas neues am gestrigen Tag? Sry, die Postfrequenz ist einfach zu hoch, um im Nachhinein alles lesen zu können.

Eben war hier doch noch ein Brisant-Video? Wo finde ich das denn?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 02:15
Doppelpost


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 02:15
welche rolle spielt es?
wenn Lars zurückkommen soll - und das wird er- denken wir doch bitte NACH Übersprung des Flughafengeländes !
Alles andere macht für mich keinen Sinn.

Sry


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 02:15
@HerkulesPorrez
nischta, nada, niente, nix, ...neues.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 02:16
@HerkulesPorrez
Im bulg. TV wurden Suchaufrufe gestartet ... moment ich such mal..


1x zitiertmelden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 02:16
wieso entfernt hier jmd das Video? kannst schauen unter Vermissten Fall Lars Mittank....4min 14


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 02:17
@HerkulesPorrez
Außer eine angebliche Sichtung bei Lidl in Shumen. Ob das so ist, ist fraglich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 02:18
@Hamtidamti
Danke, ja die Sichtung hatte ich noch mitbekommen.

@victory
Danke Dir.


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 02:19
@HerkulesPorrez auf youtube gibst Vermissten....ein wie oben, da wird die Tasche vom Polizisten gezeigt von LM, das ist definitiv nicht die Tasche von den Airportaufnahmen, sie sind ähnlich aber nicht gleich, und da wird auch noch ein Rucksack gezeigt, im Polizeibericht nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 02:20
sry, aber welche rolle spielt das. ? beide bemühen sich.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 02:22
@Stefan1
Wen oder was meinst Du jetzt?


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 02:22
Der Polizist sagt im Beitrag, dass ist die Tasche von LM und sein Kissen.....aber die Flughafenaufnahmen zeigen keinen Kissen und eine andere Tasche + Rucksack, hier stimmt doch was nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 02:22
die taschen.
vermisst werden doch nicht die taschen? solang er in verbindung steht...
alles ok


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 02:23
@HerkulesPorrez
Auf FB hat sich eine Bulgarin gemeldet, die lars gesehen haben will. Das ist eigentlich alles


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 02:23
machen wir uns keine sorge: die taschen sind sicher sichergestellt.


melden