Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:54
Das mit dem Ertrinken halte ich für recht unwahrscheinlich, da der Strand sehr flach verläuft und auch eine gute Überwachung stattfindet


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:56
@Zeronull

wenn die *Gesuchten* doch noch Ihre Rückreise antreten konnten, weil kurzfristig von der Gruppe getrennt und gesucht, werden diese Zettel nicht abgenommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:57
Zitat von bizarrobizarro schrieb:Und warum nicht? Ist das nicht seltsam?
Ich finde das nicht sooo seltsam, denn ich wäre wohl auch enorm zurückhaltend. Nicht ein jeder will seine Aengste und Nöte unbedingt mit unzähligen ihm fremden Leuten teilen wollen....etwas überzogen formuliert, dass halb Europa sich ein ganz ureigenes Schicksal zu eigen machen könnte.

Das hat wohl mit meinem höheren Alter zu tun, dass ich dafür Verständnis habe, und dass ich halt nicht nur den Segen des I-Nets erkenne, sondern auch dessen "Fluch" sozusagen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 11:58
@Ica

Ach...nur das meist ein sehr aktuelles Datum zu sehen war....glaube mir ich habe vor unserem Urlaub schon Kontakt über Fb mit der L.M.-Seite gehabt und habe auch versucht dort etwas zu helfen, aber alle die Angesprochen wurden sagten das es doch hier zur Normalität gehöre.......das spurlose verschwinden von Touristen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 12:01
@Zeronull
Dann ist es ja komisch das in den bulgarischen Medien nur vin Lars und dem polnischen Pärchen berichtet wird


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 12:02
Tja, das ist es, dazu kommt noch das sich deutsche Bild (Druck in Varna) gar nicht zu einer Veröffentlichung bereit erklärt hat.... Aber wenn du mir nicht glauben solltest...fahr mal hin und schaue an die Beleuchtungspfosten am Strand vorbei...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 12:04
@Zeronull
hat man von der ostsee auch behauptet, dennoch starben an einem WE 20 Personen.

Nicht immer spuckt das Meer seine Opfer sofort aus.

Aber ich denke nicht, dass die Vermissten öfter von Flughäfen abhauen und über Zäune klettern wie Lars es tat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 12:06
Der Flughafen ist in der Nachsaison eine Geisterstadt, dazu kommen noch die recht unfreundlich Aussehenden Uniformierten...so das man schon auf den Gedanken kommen könnte das Gelände etwas schneller als üblich zu verlassen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 12:06
@Zebrastreifen
Genau.. denn das ist es doch, was den Fall so besonders rätselhaft macht!! Er ist ja nicht irgendwo am Strand verschwunden, sondern hat diesen komischen Sprint hingelegt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 12:07
Werden die Strände auch nachts / im Dunkeln bewacht? Es kommen ja nicht selten Leute im betrunkenen Kopf auf die Idee, nachts schwimmen zu gehen... Denke, einige dieser Fälle werden sich sicher harmlos erklären lassen: z.B. Person wurde kurzzeitig vermisst, tauchte dann aber wieder auf, man reiste ab und nahm vorher nicht alle Suchplakate wieder ab...

Ansonsten finde ich die Theorie mit Organhandel nicht schlecht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 12:07
Zitat von ZeronullZeronull schrieb:Tja, das ist es, dazu kommt noch das sich deutsche Bild (Druck in Varna) gar nicht zu einer Veröffentlichung bereit erklärt hat....
Wie erklärst du dir das?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 12:07
Ich lese hier auch schon länger mit und verfolge den "Fall" seit er öffentlich wurde, unter anderem auch durch FB. Heute melde ich mich dann auch mal zu Wort.
Nursii schreibt über die Aussage eine Freundes, der nicht mit dem Fall vertraut war vorher:
"ich schaute mir das video an und dachte mir nur, wenn mir jmd sagen würde, dass lars nur einem zug hinterher rennen würde, würde ich das sofort glauben. er scheint mir nicht panisch zu wirken!"
.
Aber ich muss sagen, als ich die Aufnahmen bei XY sah, ging es mir ähnlich, obwohl ich diese gewisse Interpretation und das Faktenwissen zu dem Fall bereits hatte. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt es auf mich nicht soooooo doll panisch. Gerade auch sein Verhalten vor dem Flughafen, dass er sehr überlegt seine weitere Laufrichtung abzuwägen scheint, fand ich irgendwie auffällig. Vielleicht wirkt es auch nur so, weil Lars ja einen sehr sehr sportlichen Laufstil hat und er daher einfach dynamischer und weniger angestrengt wirkt, als wenn meine Person beispielsweise fluchtartig laufen würde. Aber irgendwie überkam mich auch der Gedanke, dass es stellenweise nicht wie eine panische Flucht wirkt. Aber das ist natürlich nur mein Empfinden, es mag mich täuschen natürlich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 12:07
@Zeronull
Lars verschwand in der absoluten high season (July 14)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 12:08
@Zeronull
entschuldige bitte, aber dennoch kann man das Gelände doch eher anders verlassen.... und ich gebe zu, dass es die Art und Weise ist wie L. verschwunden ist, was mich und viele andere auch so ratlos zurück lässt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 12:12
Es ist nicht komisch und merkwürdig das die Freundin sich nicht zu Wort meldet...sie will sich nicht der Öffentlichkeit,tausenden von Menschen bekannt geben.Das ist irgendwie auch verständlich.Vielleicht gab es aber auch einen heftigen Streit an jenem Abend oder in jener Nacht und sie macht sich selber Vorwürfe.Das soll ja nicht an die Öffentlichkeit.(man würde sie an den "Pranger" stellen,so wie man es bei den Freunden getan hat weil sie LM alleine gelassen haben)Vielleicht ahnte sie auch das LM eine Frau kennengelernt hat oder haben könnte...vielleicht vielleicht vielleicht..wir wissen das alle gar nicht....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 12:13
Auf dem Video vom Airport ist zu sehen das dort auch nicht gerade viel Betrieb herschte am Tag seines Verschwindens....hier mal ein Blick durch die Abflughalle:

AirportVarna1 zps0ea99b94Original anzeigen (0,2 MB)

AirportVarna2 zpsb4f76197Original anzeigen (0,3 MB)

Und die Bildzeitung erkläre ich mir damit, das es in Bulgarien keinen mehr vom Hocker haut, weder Touris noch Deutsche Einwohner


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 12:14
@smallfletcher
genauso kam es mir auch vor. Für mich sah die Flucht ebenfalls nicht panisch aus. Auch das in den Postings erwähnte langsamer werden wg. Polizisten, war für mich nicht ersichtlich.

Ich persönlich sehe nur einen Mann der schnell aus dem Flughafengebäude läuft, kaum aus der Tür langsamer wird. Er greift in die linke Hosentasche. Beim Kamerawechsel dauert es ein paar Sekunden, bis er sich entscheidet wohin er laufen will.

Mehr sehe ich nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 12:17
@Nina75
vielleicht hat sie per telefon schluss gemacht. Er überlegte sich im Arztzimmer, was er nur tun soll,weil alles schief läuft und haut einfach ab. Auch eine Theorie.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 12:17
@Zeronull
die Abfertigungsschalter sind alle geschlossen, ja, aber das kann sich in einer halben Stunde auch geändert haben, Warna hatte kürzlich den 6 millionsten pax, Paderborn, Kassel-Calden, Rostock, usw. sehen auch so oder ähnlich aus.aber darum geht es ja momentan nicht..............


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 12:18
@Zebrastreifen
Ich sehe z.B. auch keinen Polizeiwagen, nur ein Auto und auch keiene mysteriöse alte Frau sondern einfach eine Frau....


melden