Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:03
Zitat von multisync_xemultisync_xe schrieb:ich weiß nicht, ob ich nicht auch sofort die Botschaft angerufen hätte.
Finde ich auch nicht merkwürdig, das zu tun - dafür ist eine Botschaft ja schließlich u.a. da, damit man in jedem Land einen deutschen Ansprechpartner und eine Zuflucht hat, wenn man in Not ist. Vor allem, wenn man den Behörden in dem Land nicht traut oder nicht viel ZUtraut, wäre das ja der erste Gedanke, sich an die Botschaft zu richten, die MEINE und DEREN Mentalität kennen und so auch mehr bei den Behörden des Landes erreichen können als ICH das könnte aus der Ferne.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:05
Die angeblichen Bayerfans müssen keine Touris gewesen sein. In Bulgarien fahren öfter welche mit Mofas zu Touris, fragen erst nach der Urzeit und dann wollen sie die Touris in ein Gespräch verwickeln, aus welchen Gründen auch immer. Die kommen sogar oft ursprünglich aus D-Land.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:07
hmmm....leider geht ja auch aus den Berichten nciht hervor, was sie genau hinterfragt hat und was er genau geantwortet hat. aber ich hätte ja (hätte ich irgendwie mist gebaut oder würde es denken, dass ich das getan habe) sagen "Mama ich hab Mist gebaut, ich muss hier weg/ich hab Angst" oder "Ich bin in etwas reingeraten"....vielleichte reichte (seiner Ansicht nach) die Zeit auch niht, das näher zu erläutern und/oder die Mutter hat gar nicht nachgefragt? Weil sie selber zu panisch war und nur gesagt, er solle auf sich aufpassen oder so. Oder ob sie die Polizei rufen solle....man weiss auch nciht, ob sie wegen der 500 was gefragt hat oder? Nur das es ihr komisch vorkam....


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:08
LM ist doch beim Rauslaufen (Fernperspektive) kurz stehengeblieben, hinter einem Rechteckigem Etwas, meine Frage ist, kann es sein, dass ein Infostand ist, oder Fahrplan für Busse, oder Stadtkarte, meiner Meinung nach blieb er da kurz stehen um zu schauen...und dann lief er Richtung Zaun, was meint ihr?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:10
aber das er so in Todesangst von den "4 Bayernfans" spricht klingt eher wirklich nach Wahnvorstellung...wenn es 4 ohne Trikot waren....also entweder wars ne Ausrede oder Wahn...sonst hätte er ja gesagt, 4 auf Mofas...aber er hatte da ja offenbar Verfolgungswahn. Oder was für eine Erklärung gäbe es da noch? Das er sich verstecken muss, Angst hat runterzufallen....wild winkend einem Taxi zuwinkt....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:10
hab auf meine Frage vorhin noch keine Antwort bekommen

hat man den nicht rausbekommen können von welcher Anhöhe aus er seine Mutter angerufen hatte, als er sagte, sie solle nicht zurückschreiben bzw. er hat Angst abzustürzen? Das kann man doch mit Handymasten ungefähr Orten?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:12
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:hat man den nicht rausbekommen können von welcher Anhöhe aus er seine Mutter angerufen hatte, als er sagte, sie solle nicht zurückschreiben bzw. er hat Angst abzustürzen? Das kann man doch mit Handymasten ungefähr Orten?
Nein. hat man nicht.


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:13
@marco23523 soweit ich weiss nicht

Aktenzeichen XY Aufnahme bei 2min30 (youtube) er bleibt dort für 2-3 sekunden doch stehen, wäre gut zu wissen, ob dass nur eine Werbewand ist, oder Pläne für Busfahrten

wäre nett wenn mir auch jmd antworten würde :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:14
ich meine, die Zeit ist zu kurz, um da irgendwas abzulesen, was er nciht schon weiss. Ausser es ist ein Richtungspfeil und EIN grosses Wort. Bloss da kann ja nicht gestanden haben, dass es irgendwohin da übern Zaun geht....

Apropos Zaun, da wird in einem Video erzählt, dass man da verhältnismässig leicht rüberkommt....ääähhhh...der ist 2 (oder 2,50) hoch und da geht dreilagig Stacheldraht abgeknickt nach innen. Das geht doch nicht so einfach. Besonders nicht, ohne dran hängenzubleiben und sich alles aufzufetzen???? Welche zeugen waren das denn, die gesehen haben wollen, dass er da rüber ist und an welcher Stelle???? Wenn das mit den Hunden nciht wäre, würde ich bezweifeln, dass das so stimmt, dass er da rüber ist. Aus mehreren Gründen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:16
wieß jemand ob Lars bei lovoo oder ähnlichem Registriert war? Lovoo zeigt auch immer die Stellen wo man sich befindet


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:16
mit der Anhöhe müsste man ja recherchieren können. So es sie wirklich gibt! Von da ab, wo er im Hotel los ist und dem zeitpunkt wo er anrief. Die Zeit die dazwischenlag gibt doch darüber Aufschluss, wie viel km er ungefähr weitestens gegangen sein kann....weiss aber nciht, ob das für den Rest der Geschichte wichtig wäre....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:17
Ist ja auch nicht ausgeschlossen das LM von daheim eine Riesen Szene gemacht wurde,weil er nicht nach Hause fliegen konnte/durfte...

Ich stelle mir da ne Szene vor,die Frauen machen können,wenn gerade der Partner nicht nach Hause kommt,wann er sollte...
Mein Mann alleine im Urlaub,mit Freunden die ich selber vielleicht garnicht so gut kenne oder garnicht kenne in einer Urlaubsgegend wo man so richtig die Sau rauslässt...und dann die Nachricht " Ich kann/darf nicht nach Hause fliegen...würde mich auch kurz mal stutzig machen,und ich würde ihm so manches an Kopf klatschen "ja ja wer weiss warum du da noch bleiben willst,von wegen Ohrverletzung"...oder aber "Was lässt du dich in irgendwelche Konflikte ein,um dann eine "gescheurt zu bekommen"...da gibt es x Vorwürfe und Dinge die man seinem Partner an Kopf klatschen könnte...wir Frauen können schon extrem gemein sein..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:20
also ich würde mir sorgen machen, wenn mein freund da von "Bayernfans" was auf die mütze kriegt, eine solche Verletzung hat und als nciht flugfähig gilt. und da alleine zurückbleibt im fremden land. meinst du, er hat deswegen so verrükte geschichten erfunden, dass ihm nach dem leben getrachtet wird und er dann aus wut sein altes leben hinter sich lässt und seine mutter und seinen vater in einen zustand versetzt, der sie nie wieder glücklich sein lässt, weil sie ausgehen, dass da was ganz ganz schlimmes passiert ist ich glaube das kaum. selbst wenn die freundin da ansatzweise so reagiert hat, dürfte es auf das restgeschehen keinen einfluss gehabt haben....(das inszenieren dieses horroszenarios und kompletten abtauchen)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:21
@dince
Hier das Bild von draußen, kannst du das mal mit dem Beitrag von xy abgleichen?

https://www.allmystery.de/bilder/km113211/64


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:25
@Mittelscheitel
Das war wohl eine Werbetafel und kein infoboard zu Fahrplänen oder so


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:26
@multisync_xe
Wir kennen die Hintergründe nicht.Wir kennen die Personen nicht.Wir wissen nicht wer wie tickt,wer welche Probleme hat.Wir haben hier nur ein minimum an Infos.

Wenn dir jemand erzählt : "Hey der Markus ist ein toller Kerl,der ist zuverlässig,treu,sparsam bla bla" dann glaubst du das so...ob es tatsächlich so ist,weißt du nicht...du kennst ihn doch garnicht.Du glaubst nur was du hörst...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:27
@smallfletcher
Danke für das einstellen der dann doch auch endlich bulgarischen Suchseite! Welch eine Reihenfolge.


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:28
ja sieht eher nach einer Werbetafel aus...


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:30
aber wisst ihr was mich wundert, es gibt soviele Webcams um Varna, Goldstrand....wie kann es sein, dass man da nichts findet, bei soviel angeblich verschwundenen Touris


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 13:31
aber wenn wir nur das minimum an infos haben, müssen wir ja erstmal davon ausgehen das die so stimmen oder zumindest so in etwa. grade wenn es um einen vermisstenfall geht, wird man wohl kaum lügen, bis dioe wände wackeln und sich damit einer Aufklärung noch mehr in den Weg stellen. Woran soll man sich sonst orientieren? An dem, wie er angeblich NICHT war? hmmm...weiss nciht. Ja, letztlich wissen wir hier nix. Es kann alles mögliche passiert sein, aus allen möglichen Beweggründen...es kann alles gelogen oder wahr sein. Aber ich dachte, man ist hier, um seine Meinung zu äußern, seine Theorien abzugleichen, sich zu ergänzen etc. Wenn dem nciht so wäre, könnte man das ja auch lassen oder?


melden