Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 00:22
ist es denn zu100 prozent sicher,dass auf seinem bank-konto und auf seiner kreditkarte keine abbuchungen gab ?????????


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 00:58
Zitat von stella9551stella9551 schrieb:ist es denn zu100 prozent sicher,dass auf seinem bank-konto und auf seiner kreditkarte keine abbuchungen gab ?????????
Nein ist es nicht! Es gab darüber keine Information.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 07:31
@lawine
Du müsstest lediglich die Seiten der Angehörigen verfolgen.
Ich dachte eigentlich, dass du, als eifriger Schreiber, dies bereits tust?!


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 09:05
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Ich denke, da sie davon ausgehen, ihn lebend zu finden, suchen sie wahrscheinlich an den falschen Stellen. 1 km Radius um den Flughafen jeden Stein umdrehen würde wahrscheinlich eher zum (traurigen) Erfolg führen.
So sehe ich das auch, ich würde den Radius sogar erweitern bzw. die Richtung, die er eingeschlagen hat mit einbeziehen und in diese weiter raus ins Umfeld gehen. Bei Kräften war er ja noch als er los lief. Er könnte schon ein ganzes Stück gekommen sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 09:13
@obskur
Zb der See ist schätzungsweise nur 5 km entfernt.
Nunja....es ist immer schwer jmd zu suchen bzw zu finden....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 09:20
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Die Angehörigen scheinen den Leuten, die von offizieller Seite aus suchen, nicht zu 100% Vertrauen und wie bereits erwähnt gabs darüber schon die ein oder andere Unmutsbekundung....
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Du müsstest lediglich die Seiten der Angehörigen verfolgen.
Wäre es vielleicht trotzdem möglich, in Stichworten das Problem zu schildern?
Vielen Dank


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 09:36
@LIncoln_rhyME
Ja in so freiem Gelände, ist es natürlich sehr schwer jemanden zu finden, da geb ich dir Recht, zumal man außer die Richtung erstmal wenig Anhaltspunkte hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 09:38
es ist schade, dass die familie den dedektiven nicht zu 100 % vertraut, ich kenne die dedektive persöhnich und wenn die ihn nicht finden, dann weis ich auch nicht ... die finden entführte und verschleppte menschen auf der ganzen welt und bringen sie zurück !! die haben bis jetzt jeden gefunden ... so oder so !! ohne anweisungen von den leuten geht da unten gar nichts, die wiessen gar nicht wie sie das ganze leiten müssen !! der fehler an der ganzen sache war einfach, dass die dedektei zu spät eingeschalten wurde !!
ich bin mir sicher, dass er noch lebt !! und dass es ihm gut geht !!
aber er ist sicher eher in der region dobrich nicht in varna !


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 09:43
Zitat von stella9551stella9551 schrieb:ich bin mir sicher, dass er noch lebt !! und dass es ihm gut geht !!
aber er ist sicher eher in der region dobrich nicht in varna !
Nach über 6 Wochen, was meinst du was er in dieser Region macht und wie kommst du gerade auf diese Region? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich wochenlang durch die "Wildnis" kämmt, niemanden um Hilfe bittet und kein Kontakt zur Familie sucht. Und wie schon oft gesagt, so ganz ohne Geld und andere Mittel die man benötigen würde, kaum vorstellbar.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 09:46
Zitat von stella9551stella9551 schrieb:ich bin mir sicher, dass er noch lebt !! und dass es ihm gut geht !!
Ich hoffe du hast recht, aber was macht dich so sicher?
Wo war er in den letzten Wochen, ohne seine Sachen zu holen, oder sich bei seiner Mutter zu melden?
Es gibt doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder er kann sich an nichts und niemanden erinnern, oder schlimmeres. :(
Ich finde einfach keinen Grund warum er sich nicht melden würde, wenn er noch lebt.
Den Kontakt den er vor seinem verschwinden, zu seiner Mutter pflegte, lässt doch eher nicht darauf schließen das es da Probleme gab. Auch wenn er das Vertrauen zu anderen verloren hat, warum auch immer, schließt das seine Mutter mit ein?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 09:54
"Wir geben nicht auf und Ihr Alle auch nicht. Es darf keine Ruhe einkehren, denn nur wenn viele Leute beunruhigt sind, haben wir die Möglichkeit die Medien und Andere mit ins Boot zu holen.
Leider ist Lars kein Promi sonst
wären schon viele Hubschrauber aufgestiegen und hätten ihn geholt.
Aber die Suche geht trotz allem weiter.
Wir sind gerade dabei in Varna und Umgebung kleinere abgelegene Ortschaften abzusuchen. Dabei sind wir auch auf die Hilfe von Roma rangewiesen, weil man sonst garnicht in diese Gebiete kommt.
Selbst Bulgaren meiden diese Gebiete, deshalb gestaltet sich die Suche schwierig. Varna hat sonst 330 000 Einwohner, aber zur Zeit sind 1,2 Mill. Menschen dort. Seit dem das RTL-Team Spiegel TV für weitere Aufmerksamkeit sorgt, wurde vor Ort noch mal ordentlich Staub aufgewirbelt. Jedoch die Hauptarbeit leisten die Detektive ohne die würde sich nicht allzuviel bewegen. Wir sind auf unsere eigenen Initiativen angewiesen. Wir sind wieder mehreren Hinweisen nachgegangen, aber es gibt noch nichts konkretes. Bitte vergesst Lars nicht und helft alle weiter mit. LG. Sandra und Familie"

@stella9551

Wo steht da das sie den Detektiven nicht zu 100 Prozent trauen?
Mir scheint eher dass es umgekehrt der Fall ist und sie den öffentlichen Behörden nicht trauen?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 09:55
anscheinend hatte er geld bei sich und mit 300 euro kann man da ganz schön lange leben !! zudem, wer sagt denn, dass er keine hilfe hat ??
ich kenne varna und den flughafen und die region !
er ist ja vom arzt abgehauen, nachdem er die verzichtserklährung unterschrieben hatte, als ein flughafenmitarbeiter in die prazis reingeschaut hatte, da hatte er einen kleinen augenblick wo ihm bewusst wurde, was füe auswirkungen der flug haben könnte, warum sagte er den: ich will nicht sterben !! und ist danach abgehauenals ob der teufel hinter ihm herist ?
als er die flughalle verlassen hat, ging seine hand noch an seine hintere hosentasche!! und danach ist er weiter grannt ... als er einen polizeiwagen gesehen hat ist er ganz entspannt gelaufen und danach wider gerannt ... und danach muss er überden flughafenzaun geklettert sein, weis die hunde haben da seine spur verlohren ... aber denen ist nicht in den sinn gekommen auf der anderen seite des zauns weiter zu suchen !! bulgarische polizei eben


1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 09:57
Ich kann mir nicht vorstellen das er weiter ins Landesinnere unterwegs ist. Da hätte ihn schon längst einer sehen müssen. Er wird irgendwo hilflos in der Nähe vom Flughafen liegen. In einem Radius von 5 Km.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 09:57
@stella9551
Woher hast du all die Infos? Das sind Details die hier so nicht bekannt sind bisher, meine ich zumindest. Woher weiß man das mit dem Polizeiwagen? Es hat ihn doch scheinbar keiner mehr gesehen und woher weiß man, dass er einen Zaun überqueren musste?

Und wer soll ihm denn helfen? Mit Verlaub würde ich es auch nicht als Hilfe ansehen, jemanden, der gesucht wird über 6 Wochen lang zu unterstützen, der in so einer Lage war/ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 10:00
schade werdet ihr nicht richtig informiert !!
es gibt ein video vom flughafen und da ist das zu sehen !
die kamera reicht aber nur bis zum zaun un da sieht man nicht in welche richtung er weiter ist !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 10:01
@stella9551
Kannst du das Video einstellen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 10:02
@stella9551
Woher hast du die ganzen Infos. Das sind soviele details, was er sagte, das er in die Hosentasche Griff, das man meinen könnte du warst dabei.

Okay warst du schneller. :D
Wo kann man das sehen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.08.2014 um 10:05
ihr müsst eines wissen ... die bulgaren sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit !!
und viele wissen immer noch nicht dass lars gesucht wird ... zudem sieht er dem bild auf den suchmeldungen sicher nicht mehr ähnlich

nein das video habe ich nicht die info habe direkt von den zuständigen leuten


melden