Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 08:45
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Hä? Und wie soll das abgelaufen sein?
Ungefähr so: http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/3/1157285934.jpg

Weiß ich aber nicht!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 08:47
Sprich 2 verschieden McDonalds-Speisehäuser?
Das wäre die einzige Erklärung....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 08:47
Die beiden Mcdonalds die ich gesehen habe sehen so aus wie auf dem Foto von Stebo, das Bild zeigt aber nicht den Mcdonalds an dem der Vorfall passiert ist.
Der mcdonalds der bei Lars gemeint ist hat noch Tische davor stehen. Es ist aber alles offen, man kann sich also nirgendwo nach drinnen setzen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 08:51
So wie ich es verstanden habe, wird das betreffende McDonalds doch in einem der TV-Beiträge gezeigt (ich meine Spiegel-TV). Das sieht dort zumindest nach reiner Außengastronomie mit einer Bedientheke und Sitztischen aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 08:58
MCOriginal anzeigen (1,5 MB)

EIN McDonalds ergibt Null Sinn.
Gütig beschreibt den Weg im Video, dass er von da hinten von einer Disco kam(Pfeilanfang)
und den Weg Richtung Hotel einschlug(Pfeilende).

Er könnte sich natpürlich missverständlich ausdrücken, da er die Freunde nicht erwähnt,
aber auch dann wäre es seltsam, da die Szenerie ja einige Zeit dauerte(Russe,Bulgare besorgen)
und vor den Augen der Freunde eine Schlägerei angezettelt worden wäre.

Ab 3:45
https://www.youtube.com/watch?v=ve4BhcrWVj0

EDIT: Nein er sagte sogar er sei diesen Weg anscheinend durchgegangen.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 08:59
Wie ich schon gestern geschreiben habe, ich keine drei MC-Doof am Goldstrand, zwei direkt an der "Promenade" und einen in den Gassen den Berg rauf zu den Hotels, der hat auch eine Bestuhlung (Aussengastronomie)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 08:59
Ich kann mir das schon vorstellen. Es war bestimmt sehr voll,laut, in diesem Mc Donalds mit Tischen draußen, vielleicht stand LM etwas abseits von den Freunden & sie dachten, der ist eh schon weg. Dann kann es doch durchaus sein, dass die Freunde nichts mitbekommen haben. Oder nicht mitbekommen haben, dass nichts zu mitbekommen war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 09:11
Ich kann mir schon auch gut vorstellen das die Freunde davon nichts mitbekommen haben, wenn man davon ausgeht das Lars schon ein paar Meter weiter gelaufen ist, ist es eigentlich nicht möglich davon etwas mitzubekommen. Ich finde es nur seltsam das er eine halbe Stunde später noch da gestanden war.
Der Schlag kann nur ein paar Sekunden gedauert haben. Und ich glaube auch nicht das er sich mit den Schlägern noch großartig unterhalten hat, er war schließlich in der Unterzahl.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 09:12
Eine weitere Frage die ich mir stelle...
Wenn LM nicht mehr zu Hause wohnte (angeblich ja auch gerade beim Hauskauf war) und auch eine Lebensgefährtin Hatte oder hat.....warum hat die Mutter Wäsche zu Hause die Sie packt für LM, für dem Fall eines Lebenszeichens....
Je öfter ich mir die verschiedenen Quellen (nicht hier) anschaue desto dubioser wird das ganze.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 09:15
@Zeronull
Das mit dem Wäschepacken darfst du jetzt nicht überbewerten. Die Freundin wollte sich eventuell nicht filmen lassen und sie geht ja auch nicht an die Öffentlichkeit. Das mit dem Wäschepacken hat voraussichtlich auch Stern TV so gewünscht. Ich kam auch mal im Fernsehen und dabei hat der WDR-Sender alles vorgegeben, was ich zu tun hatte, obwohl ich manches für übertrieben und blöd fand. Dieses Wäschepacken verleiht dem Ganzen mehr Nachdruck.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 09:18
Zitat von havershavers schrieb:Zum Kissen:
Ich kenne jemanden, der wegen chronischer Nackenproblemen ein Kissen benutzt, welches er auch auf seine Geschäftsreisen mit nimmt.
Das ist kein dickes Daunenkissen, sonder flach mit einer Wölbung für den Nacken.
Das passt locker in eine Reisetasche Plus Bekleidung.
Von daher wäre das jetzt für mich kein Mysterium.
Das Kissen ist kein Mysterium, aber es stellt sich die Frage ob LM es bereits von Zuhause aus Deutschland mit nach Varna gebracht oder es sich erst dort beschafft hat nachdem er erfuhr, dass er eventuell nicht würde zurückfliegen können.

Das Kissen könnte er z.B. auch im Hotel mitgenommen haben, das wäre eventuell, je nachdem wie LM tickt, ein Grund für das frühe Verlassen des Hotels im Morgengrauen gewesen. Denn zu dieser frühen Uhrzeit waren wahrscheinlich noch keine Putzfrauen unterwegs, die das Fehlen des Kissens zeitnah hätten bemerken können. Ich denke allerdings, dass ein Mensch wie LM normalerweise keine Kissen aus Hotels mitgehen lässt. Er könnte es also auch irgendwo erworben haben. Es wäre Aufgabe der ermittelnden Polizei derartige Sachverhalte zu klären.

Wenn LM aber Rücken- bzw. Nackenprobleme hatte dann könnte sich das auch auf seine Ohren ausgewirkt haben, bzw. durch das Ohrenproblem könnte sich auch das Nackenproblem verschlimmert haben.

Das Kissen , das man in dem Video sieht und von dem der Ermitler Heise redet ist übrigens nicht klein und flach.

Aber gut, ich kenne auch Menschen, die ihr grosses Schmusekissen mit in den Urlaub schleppen, vor allem Camper die mit dem Zelt unterwegs sind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 09:19
@bärlapp

Ja mag sein, aber mir kommen gerade in Bezug auf die Eltern soviele Ungereimtheiten hoch...
- Die Wäsche
- Die Kreditkarten Sperre
- Der beste Sohn den man sich vorstellen kann

Wenn man wirklich Interesse an der Suche und der Hilfe hat...sollte man schon ehrlich sein, und das ist die Mutter in MEINEN Augen nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 09:20
@Zeronull
Du wirst aber in den meisten Vermisstenthreads nur Angehörige finden, die ihr vermisstes Kind über alles loben und ihnen absolut nichts Illegales zutrauen. :) Ich sehe da bei der Mutter jetzt keine Ungereimtheiten. Die Frau macht sich wahnsinnige Sorgen. Ich will mich gar nicht ihre Lage versetzen müssen. Sie muss momentan durch die Hölle gehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 09:22
@Zeronull
Die Freundin wird nicht einmal in Worten erwähnt. Wenn man es nicht wüsste käme der Eindruck auf, es gäbe sie gar nicht.

Stimmt das denn überhaupt, dass LM eine Lebensgefährtin hatte und ein eigenes Haus?

Die Mutter spricht davon, dass er jedes Wochenende nach Hause käme um dem kranken Vater zuhelfen. Kein Wort aber von dem Haus und der Freundin.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 09:23
@meermin
Es wurde doch schon erwähnt, dass er sie in dieser letzten Nacht genauso wie die Mutter angerufen hat. Es hieß auch irgendwo, dass er zusammen mit seiner Freundin zu Besuch nach Hause kam.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.09.2014 um 09:25
@meermin
Ich glaub es hieß LM kam jeden Tag nach seiner Schicht,und nicht nur Wochenende ?? Oder irre ich mich ?


melden