Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:54
@rikbn

ja mit mantrailerhunden hätte man die spur auch in einem fahrzeug verfolgen können varrausgesetzt es handelt sich um ein normales fahrzeug mit entlüftung. kleinste partikel gelangen ja hierdurch auf die straße.

ich vermute mal das es auf der A2 mit einem fzg, evtl Trampen oder sonstiges, wieder in richtung varna ging ansonsten müsste ja die autobahn überquert werden um in die andere richtung zu fahren. ein überqueren der autobahn mit fahrstreifenabtrennung halte ich für nicht so wahrscheinlich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:54
Ich wollt mal nachhacken, was den Zaun betrifft. Wer hat den Lars den da rüberjumpen gesehen? Evtl waren die ja auch dabei bei den drogenleuten oder waren selbst welche. Die haben den dann verschwinden lassen. Da konnten die natürlich nicht sagen "Hey, der Typ ist von uns in ein Auto gezehrt worden", wisst ihr! dann hat einer ne falsche Fährte gelegt und is an der autostraße ins entführerauto gejumpt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:55
Was für ein Mensch ist der Lars eigentlich?

Seit Monaten beschäftig er die Gemüter halb Europas. Doch mir fällt schon länger auf, dass seine Persönlichkeit dabei eigentlich sehr im Hintergrund bleibt.

Seine Mutter sagt, er ist ein ganz guter Sohn, sehr hilfsbereit.

Seine Ferienbegleiter sagen, dass er sportlich ist, sparsam, gerne mal ein Glas über den Durst trinkt, hie und da mal andere Leute anpöbelt....summa summarum: Er ist eigentlich ganz normal. (Meine persönliche Meinung dazu: Ich finde es nicht wirklich ganz normal, irgendwelche fremden Leute anzupöbeln! Auch nicht unter Alkoholeinfluss.)

******

Mich würde im Speziellen interessieren, ob er möglicherweise ein eher etwas schwermütiger Mensch ist, vielleicht zeitweise gar zu Depressionen neigt....?

Denn wenn das nämlich so wäre, dann könnte ein tagelanges übermässiges Alkoholtrinken ganz fatale Folgen haben. Das kann zu ganz negativen Gedankengängen führen. Dahingehend, wie sinnlos doch dieser Saufurlaub war, die grosse Leere, die sich mehr und mehr breit macht.... und letztendlich die „Erkenntnis“, dass das Leben sowieso und überhaupt doch völlig sinnlos ist.

Könnte es denn sein, dass er seiner Mutter etwas in diese Richtung erzählt haben könnte, dass ihm sein Leben total verleidet ist??.....


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:58
@betriebswirt83
Ist das so?? Oder ist das deine Einschätzung Also wenn du deine Hast dürfen andere Ihre auch haben und auch äußern


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:58
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Seine Ferienbegleiter sagen, dass er sportlich ist, sparsam, gerne mal ein Glas über den Durst trinkt, hie und da mal andere Leute anpöbelt....summa summarum: Er ist eigentlich ganz normal. (Meine persönliche Meinung dazu: Ich finde es nicht wirklich ganz normal, irgendwelche fremden Leute anzupöbeln! Auch nicht unter Alkoholeinfluss.)
Quelle, vor allem hinsichtlich anpöbeln und Alkohol?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 22:01
@betriebswirt83
Schau unter @ramone


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 22:01
@betriebswirt83

Das kannst Du bei User ramone nachlesen, er ist einer jener Kollegen, die mit ihm diesen Urlaub verbracht haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 22:08
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Das kann zu ganz negativen Gedankengängen führen.
die berühmte alkdepression!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 22:13
@Marianne48
ich habe alle 48 beiträge von ramone gelesen und kann nichts dazu finden, dass lars ein Pöbler oder Trinker gewesen sein soll


melden