Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 19:52
Gibt es Informationen ob Lars Raucher war?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 19:59
P.s. Ist es das "survival of the freshest" t-shirt welches er bei der Flucht trug?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 20:00
Wurde jemals etwas darüber verlautbart ob Lars einen Führerschein und Wohnungsschlüssel dabeigehabt hat?

Oder hat er beides bei der Freundin oder der Mutter in Deutschland zurückgelassen und verliess sich darauf, dass diese ihm die Tür öffnen würden. Wurde er in Deutschland von der Familie zum Flughafen gefahren oder ist er mit dem eigenen Wagen gefahren?

Von wo aus ging der Flug, von Hamburg, von Bremen oder von einem kleinen Flughafen in Norddeutschland?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 20:05
Irgendwo stand, dass LM am Flughafen noch einen Energy - Drink zu sich genommen hat.

Wäre es möglich, dass ein Energy - Drink die Wirkung von evtl. bereits vielen Stunden vorher verabreichten Drogen noch mal hochpuschen könnte?

Auf die schnelle habe ich jetzt nur das hier dazu gefunden :.“ In den USA beschrieben Kinderärzte in einer Studie weitere Nebenwirkungen wie Wahnvorstellungen sowie Nieren- oder Leberschäden.

Also wäre es doch theoretisch möglich das die (sollte er denn welche gehabt haben) Wahnvorstellungen oder Beeinträchtigungen des Nervensystems dadurch noch mal verstärkt wurden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 20:06
Nein, das ist sehr zu bezweifeln.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 20:12
Und noch eine Frage in die Runde, vielleicht wurde beretis darüber geschrieben und ich habe es überlesen: Woher kamen die Schulfreunde mit denen Lars in den Urlaub nach Bulgarien fuhr? Waren es "Marner Jungs", die Lars und sein jetziges Umfeld gut kannten oder waren es Freunde aus einem anderen eventuell weiter entfernt liegendem Ort, an dem Lars früher zur Schule gegangen ist? Hatten alle vielleicht sogar in Berlin gemeinsam die Schule besucht? In einigen Berichten ist davon die Rede, dass Lars aus Berlin käme. Dort wurde er auf jeden Fall geboren, aber wo ist er zur Schule gegangen?

Wenn das der Fall sein sollte, an welchem Flughafen hat man sich getroffen um gemeinsam zu fliegen, denn so wie ich es verstehe haben alle den gleichen Flieger benutzt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 20:19
Kurz zur Infos bevor noch mehr Entgeisterte mich anschreiben und es persönlich nehmen :D

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank (Seite 82) (Beitrag von LIncoln_rhyME)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 20:35
@LIncoln_rhyME
Gute Entscheidung, 2 Threads parallel machen es nicht einfacher bzw. durchsichtiger ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 20:36
was ist jetzt eigentlich mit dem Überfallkommando das unterwegs ist oder war nach Shumen?

Es ist nicht so, dass ich mich freue dass ich recht behalten habe - es könnte unter den zahlreichen Sichtungen die nach der Öffentlichkeitsfahndung bekannt wurden ja auch mal eine "echte" sein. Aber wenn die jetzt gleich bei jeder ungesicherten Meldung gleich ein ganzes Einsatzteam nach Bulgarien schicken, dann sind sie innerhalb kürzester Zeit zu allem Unglück auch noch finanziell komplett ruiniert.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 20:44
@KonradTönz
Wenn sie ihn in den nächsten drei Wochen nicht finden, dann ist die Suche m.M.n. gelaufen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 20:52
@KonradTönz
nenne uns doch bitte deine Quelle dafür, dass ein Überfallkommando nach Shumen/ Bulgarien geschickt wurde .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 21:20
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:was ist jetzt eigentlich mit dem Überfallkommando das unterwegs ist oder war nach Shumen?
Die "Wildgänse" kommen, Mittank, Mitpanzerfaust und Mithaubitze;))


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 21:32
Ich möchte noch einmal nachfragen: Weiss jemand wie und wo Lars wohnt während er in Wilhelmshaven arbeitet? Ist es richtig, dass er nur am Wochenende nach Marne zu seiner Familie und seiner Freundin fährt, den Rest der Woche aber woanders wohnt?

Von wo aus sind Lars und seine ehemaligen Schulfreunde geflogen?

War es ein Flughafen in der Nähe von Marne?

Wie kam Lars an den Flughafen?

Besitzt Lars ein Fahrzeug und einen Führerschein?

Wo befanden sich während des Urlaubs sein Führerschein und seine Wohnungs- und Autoschlüssel?


1x zitiertmelden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 21:35
und wo ist die vermisstenanzeige von LM auf Interpol?

und wo bleibt sein Rucksack?

und und und..


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 21:39
Ich frage, weil meiner Ansicht nach nicht völlig ausgeschlossen werden kann, dass Lars sich eventuell von jemanden überreden liess etwas für ihn mitzunehmen nach Deutschland.

Diese Person, wenn es sie gäbe müsste er irgendwo kennengelernt und getroffen haben, entweder in Bulgarien oder eventuell bereits in Deutschland.

Ich frage mich, ob Mutter und Freundin wissen, was Lars in _Wilhelmshaven in seiner Freizeit machte und wen er dort zuletzt alles eventuell kennengelernt haben könnte.

Annahme: Lars hatte am Flughafen etwas bei sich, was nicht ihm gehörte, er hatte beim Flughafenarzt Angst, dass man es bei ihm finden würde, daher sein panikartiger Aufbruch als ein Uniformierter den Raum betrat.

Nur, was könnte so klein sein, dass er es am Körper unter oder in seiner Kleidung verbergen konnte?

Und ich frage nach dem Autoschlüssel, damit ausgeschlossen werden kann, dass Lars mit einem Fahrzeug unterwegs ist und selber fährt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 21:41
Zitat von meerminmeermin schrieb:Weiss jemand wie und wo Lars wohnt während er in Wilhelmshaven arbeitet?
Frag doch mal google...er steht im Telefonbuch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 21:45
Ich frage mich, ob Mutter und Freundin wissen, was Lars in _Wilhelmshaven in seiner f-reizeit machte und wen er dort zuletzt alles eventuell kenneglernt haben könnte.
Naja, er hat viel gearbeitet, in seiner Freizeit fuhr er tlw. nach Hause, oder er aß Eis, spielte am PC
ging Kart fahren und spielte Fußball....:)


1x zitiertmelden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 21:46
Ich habe bisher Unmengen an Berichten über LM gelesen, wo drin steht interpol hat sich eingeschaltet.

Wieso ist auf der Interpolseite nichts über LM zu finden, weiss das jmd?

link: http://www.interpol.int/
http://www.interpol.int/notice/search/missing


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.10.2014 um 21:46
@Cidery
Danke, ich habs zwar nichtgefunden. Dafür aber diese Info:
Erst vor kurzem war Lars Mittank nach Wilhelmshaven gezogen.
http://www.wzonline.de/index.php?id=1050&tx_ttnews (Archiv-Version vom 21.12.2014)[tt_news]=275058&cHash=11dbb7500c597af7db89402a4b380ac0

Er wohnt also in Wilhelmshaven und besucht lediglich seine Eltern an den arbeitsfreien Tagen in Marne. Die Eltern können demnach nicht wissen, was er in seiner Freizeit in Wilhelmshaven machte und wen er in letzter Zeit eventuell getroffen oder kennengelernt hatte.

Und wo wohnt die Freundin, ist sie mit ihm nach Wilhelmshaven gezogen?


melden