Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 12:00
PS:
Zitat Mitteilung von heute auf fb:
Die Möglichkeiten der bulgarischen Polizei sind weitestgehend ausgeschöpft.
Das ist mal wieder so eine Aussage, die mMn zwingend ausgeführt werden müsste.

Soll heißen, dass keine Anhaltspunkte vorliegen, dass Lars einem Verbrechen zum Opfer fiel und es keine Anzeichen dafür gibt, dass sich Lars in einer Notlage befindet?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 12:06
@KonradTönz

Wenn es bisher irgendwo keine Öffentlichkeitsarbeit gab, dann in der Slowakei!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 12:07
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:@KonradTönz

Wenn es bisher irgendwo keine Öffentlichkeitsarbeit gab, dann in der Slowakei!
Und woher sollen die dort dann überhaupt wissen, dass sie Lars gesehen haben? Trägt er mittlerweile einen Schild um den Hals?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 12:10
@KonradTönz

Z.B. weil sie schon mal in Varna waren oder dort Bekannte haben... ;)

Wenn du jede Sichtung als Fantomsichtung abtust, würde dir eine echte Sichtung durch die Lappen gehen... So ignorant sollte man nicht sein - immerhin ist die Chance, dass es LM ist mMn 0,001 % :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 12:12
T@KonradTönz

Z.B. weil sie schon mal in Varna waren oder dort Bekannte haben... ;)
Auch dann wüssten sie ja aber erst über die Öffentlichkeitsarbeit, dass jemand gesucht wird der so ähnlich aussieht wie ein Mann den sie gesehen haben???

Frau Mittank sollte zurückkehren und diese sündhaft Wandersuche beenden.

Ich höre jetzt schon wieder den empörten Chor der Löwenmütter: "Sowas kann man nur sagen wenn man keine Kinder hat" . Drehen wirs doch mal um: Stellt euch vor ihr wäret die Mutter von Frau Mittank. Würdet ihr ihr dann raten diese uferlose, aufwendige und sündhaft teure Suche weiterzuführen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 12:28
Aufgrund der Ringe,die der Mann an beiden Händen trug,schließen die aus das es Lars ist,weil Lars nie Ringe trug ?? Tschuldigung ich weiß nicht ob ich jetzt lachen oder heulen soll..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 12:30
@x-aequitas
Das heißt, das man einfach "ausermittelt" ist zum jetzigen Zeitpunkt, weil alle Ermittlungen und Suchergebnisse negativ sind. Das heißt aber nicht, dass man Lars nicht weitersucht, wenn sich neue Erkenntnisse oder Hinweise ergeben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 12:42
@x-aequitas
Ich will dir damit sagen, es ist gar nichts vom Tisch und es ändert sich gar nichts von offizieller Seite.
Niur kann man ja nun nicht ständig mit einer Europapolizei die halbe Welt absuchen. Das muss die Familie dann wohl alleine machen. Du kannst davon ausgehen, dass alles so bleibt, wie es ist, nur dass eben alle Ergebnisse bis jetzt auf negativ lauten. Übrigens ja auch die von Gütig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 14:30
@Nina75
Es soll Menschen geben, die beispielsweise eine Nickelallergie haben.
Außerdem gibt es auch Menschen, die mit Schmuck an Händen oder Fingern überhaupt nix anfangen können, weil sie es mitunter als störend empfinden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 14:36
vom fb

David Schottorf Wünsche euch ganz Viel Glück und Kraft für die Suche. Verfolge die Seite schon länger da ich Lars im Urlaub kennengelernt habe ( selbes Hotel) und auch 2 oder 3 Tage vor seinem verschwinden noch feiern war. Hoffe das ihr ihn bald wieder zuhause willkommen heißen dürft.
Habe Lars als freundlichen und lustigen Menschen kennengelernt der immer was zu lachen hatte. Viel Glück. Ich schau mal meine Bilder durch ob da nicht auch noch eins von ihm dabei ist und schicke es euch gegebenenfalls.
Gefällt mir · Antworten · 2 ·

wäre evtl. noch intressant


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 14:43
@stella9551

Hmm - ein Bayern-Fan aus Bayern und aus dem selben Hotel wie LM und auch noch auf Abifahrt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 14:55
solls geben, dass Bayern fans am bulgarischen Goldstrand auf Abifahrt waren.

auch wenns hier bezweifelt wird....


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 15:04
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:solls geben, dass Bayern fans am bulgarischen Goldstrand auf Abifahrt waren.

auch wenns hier bezweifelt wird....
Das hat niemand angezweifelt.

Lediglich die enorme Bayerndichte im Kontext seines
Verschwindens wurde hier angezweifelt.

Das ist was ganz anderes.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 15:04
@Nina75
Ein "Es war nicht Lars" hätte doch gereicht,anstatt hier irgendwelche Ringe zu erwähnen..
Herrjeh... Mal beschweren sich die Leute, weil es - nach ihrem Ermessen - zu wenig Infos gibt... Dann gibt's wieder Infos, und dann werden diese eh wieder zerpflückt und man fragt sich, wieso diese herausgegeben wurden.

Du hinterfragst ja eh alles, was von FB-Seite kommt... jedenfalls lese ich selten Beiträge von dir, in denen nicht gemeckert wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 15:07
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:solls geben, dass Bayern fans am bulgarischen Goldstrand auf Abifahrt waren.
Die gab es massenweise - aber die wenigsten werden mit Lars am 5.7. persönlich gefeiert haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 15:33
Die Schlussfolgerung "...der Zeuge hat berichtet, dass die gesehene Person Ringe getragen hat. Deshalb kann es nicht Lars sein." finde ich auch interessant. Daraus könnte man ableiten: "Wenn Ihr wen seht, der den Fotos von Lars entspricht, braucht Ihr es nicht zu melden, falls die Person Ringe trägt.".

Das Kommunikationsverhalten der Suchenden bestätigt zumindest meine bisherigen Schlüsse.

Dabei finde ich folgende Aussagen auch noch sehr interessant:

"Sinn dieser Seite war es auf die !!! Suche nach Lars!!! aufmerksam zu machen und dem eine Stimme zu geben....einfach weil er uns allen so sehr fehlt."

Es geht hier also nicht darum, dass man sich um LM sorgt, sondern darum, dass einem selbst (und anderen) etwas fehlt. Das ist schon eine beachtliche Aussage. Und diese Position findet sich eigentlich durchgehend.

Weiterhin wird darauf verwiesen, dass die lokalen Behörden ihr Potential ausgeschöpft haben. Mich würde nicht wundern, wenn der Fall demnächst auch bei den deutschen Behörden nicht mehr als Vermisstenfall geführt wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

31.10.2014 um 16:27
Die Plovdiv-Sichtung : auch ich finde es verwunderlich, dass diese Sichtung aufgrund der Ringe verworfen wird. Zumindestens öffentlich! Auch am Amnesieszenario inclusive Friedhofsversorgung wird festgehalten. Dieses Amnesieszenario erfüllt folgende Punkte: er ist am Leben, versorgt, kann aber nicht anrufen, weil alles vergessen.
Da die Amnesie dazu rangezogen wird, das Nichtanrufen zu erklären, schlage ich vor: er sitzt im Warmen, versorgt sich wie alle anderen Normalos und ruft nicht an, weil er nicht will?
Auch werde ich nachwievor den Eindruck nicht los, das einige Suchende eine ganz enge Vorstellungswelt haben, an die sich dann andere Erklärungsansätze anpassen müsse. Das hat aber was mit den Suchenden zu tun und könnte auch mit dem Verschwinden zu tun haben?


1x zitiertmelden