Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

11.11.2014 um 19:28
Willkommen zurück, ....power. Wendet Euch mit einem solchen Wunsch doch besser woandershin, oder glaubt Ihr wirklich, dass die Familie nix besseres zu tun hat, als hier mitzulesen und solche Forderungen zu bedienen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.11.2014 um 19:30
@Maja01122012
das ist ein troll, der hier gern provozieren will


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.11.2014 um 19:37
Anonymous äh ich meine ultrapower sollte zusammen mit
seinem imaginären Freund diesen Forum verlassen:-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.11.2014 um 19:38
Der hat doch Flöhe, sonst würde er nicht immer von WIR reden :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.11.2014 um 19:39
@FF sorry konnte ich mir nicht verkneifen. Falls OT bitte löschen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.11.2014 um 19:39
oder schizophrenie... vorteil: man ist nie allein! ulrtrapower, unterhalt dich doch lieber mit megapower! das ist uns hier alles viel zu ... geballt!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.11.2014 um 19:42
oder er ist besessen? von wirren ideen zum beispiel.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.11.2014 um 19:43
Wenn, dann handelt es sich eher um eine multiple Persönlichkeitsstörung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.11.2014 um 19:47
Bipolare Störung? Wie auch immer.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.11.2014 um 19:48
Wahnvorstellungen auf jeden Fall!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.11.2014 um 19:53
@ultrapower

Dir ist aber schon klar, daß Du hier am schmalen
Grat der Totalsperrung entlangwanderst, oder?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.11.2014 um 20:19
@inci2
Sein zweites ICH hat ja schon die Totalsperre
verhängt bekommen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.11.2014 um 20:21
@Maunzelchen
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:Sein zweites ICH hat ja schon die Totalsperre
verhängt bekommen.
Bei mulitplen Personen (von Persönlichkeiten spreche ich bewusst nicht)
kann das eine never ending Story werden.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.11.2014 um 21:25
Zitat von bimbo51bimbo51 schrieb:Das genaue Absuchen des Flughafengeländes ist m.M.n. auch die letzte realistische Möglichkeit, evt. Klarheit zu erlangen.
Das sehe ich (mittlerweile) anders. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dort tödlich verunfallt ist, ist meiner Einschätzung nach verschwindend gering. Das Gelände ist zwar bewachsen, birgt aber offenkundig keine gefährlichen Hindernisse.

Was bliebe ist ein tödlicher Unfall an/auf der Autobahn. Eine schwach frequentierte Straße lädt nicht gerade dazu ein, das Szenario ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Ich erkenne auch keinerlei Anhaltspunkte für Suizidgedanken. Außerdem bliebe die Frage, wieso ein tödlicher Unfall vertuscht werden sollte.

Zu guter letzt wird es seine Gründe haben, wieso die Suchenden die Suche in dem Bereich nicht weiter intensiviert haben. An fehlender Manpower alleine wird es nicht liegen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.11.2014 um 21:26
@x-aequitas

woher kommt deine meinungsänderung? das würde mich mal interessieren.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.11.2014 um 21:33
@x-aequitas
ich könnte mir da schon die fehlende Manpower vorstellen
nicht ohne Grund hatte Gütig ja zu Recht wohl versucht,eine Absuche mit Heli hinzubekommen,aber die Genehmigung gab es wohl dann nicht
Als Privatunternehmen kann man da nur schwer eine Hundertschaft aufstellen.Hier hätte vl.mehr von behördlicher Seite kommen müssen
Diese werden aber wohl aus irgendwelchen für uns noch nicht nachvollziebaren Gründen sich mehr auf die Hunde verlassen haben und den eingesetzten mantrailern


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.11.2014 um 21:35
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:wieso die Familie nicht Milchverpackungen mit missing und Foto von
Lars bedrucken lässt ? So wäre er schnell gefunden. Was meint ihr dazu?
Wenn man eine möglichst breite Verteilung der Bilder erreichen will, sollte man sie vielleicht eher auf Zigarettenschachteln drucken. Dann erreicht man auch besser die unter 14 jährigen, die heute nicht mehr so viel Milch trinken :-D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.11.2014 um 21:36
Zitat von NursiiNursii schrieb:woher kommt deine meinungsänderung? das würde mich mal interessieren.
Siehe meine Ausführungen, ich erkenne kein plausibles Szenario, welches ein potenzielles Auffinden auf dem Gelände einschließen würde.

Lars ist aus dem Flughafengelände raus gerannt und hat sich dann nach links orientiert. Selbst wenn er über den Zaun geklettert ist, wieso sollte er nur wenige Meter weiter zu Tode gekommen sein? Dafür gibt es keinerlei Anzeichen - im Gegenteil. Lars wirkt auf mich (dem Videomaterial vom Flughafen nach zu urteilen) körperlich fit und vom Verstand bestimmt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.11.2014 um 21:38
Was war denn mit dem stahlhelm auf dem flughafen? Weiß das einer?


2x zitiertmelden