Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:40
@Waldzauselin
gebau das meinte ich... weiss jeder was seine beste freundin will??

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:44
@Wolfshaag
ich bin dort aufgewachsen und so ein Übergriff wäre nicht möglich!!

@grisuline112
ja ich weiss genau was meine beste Freundin will, da wir uns erst 52 Jahre kennen :-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:47
@ramisha
ramisha schrieb:
Iiiich??? Bitte wo war ich frivol????
verzeih bitte, ich verwechselte dich mit schnappicat.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:47
@Waldzauselin
Okay, war nur eine Idee. Kannst Du sagen, warum solch ein Übergriff dort ausgeschlossen ist?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:49
@Wolfshaag
die Häuser stehen dicht an dicht ausserdem geht der Bewegungsmelder an....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:52
@Waldzauselin
Aber deswegen kann sie doch einem Angriff z.B. auf dem Weg zum Auto zum Opfer gefallen sein.
Immerhin gibt es ja auch Fälle, wo Personen mitten aus einer belebten Innenstadt, oder von Festen verschwunden sind.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:53
Da muss ich mich wohl mal zu Wort melden:

Wenn man groß rumerzählt, was man so hobbymäßig ,,treibt", muss man sich irgendwo nicht wundern, wenn dann entsprechende Kommentare kommen @grisuline112 ;)

Das bezieht sich nicht mal auf besondere Praktiken, aber wenn ich jetzt ernsthaft schreib, dass ich am liebsten zwei Schwedinnen durchnagel, während wir von einer dritten gefilmt und ausgepeitscht werden, dann wird das unter Garantie auch entsprechende Kommentare, auch negative Kommentare, nach sich ziehen.


Allerdings - das ist nun an die negativen Kommentatoren gerichtet - sollte man es auch irgendwann mal gut sein lassen und nicht gemeinsam nur auf eine Person einhacken, das ist ziemlich stillos.

Also:

Beschäftigt euch wieder mit dem Fall, statt mit einzelnen Usern, sonst muss damit leider anders umgegangen werden seitens der Verwaltung ;)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:54
@Wolfshaag Mit so 'nem beitrag lockst du auch keine halbwegs intelligente frau aus der reserve. Obendrein haben es die wenigsten Frauen nötig, sich so zu ordinär profilieren, wie es grisuline tut, das
Ist und bleibt meine meinung.
... was man hier über sich selbst behauptet und von sich preisgibt, bleibt ja immernoch jedem selbst überlassen. Stille wasser sind tief.


3x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:56
@Kc
Ich werd mich dran halten! Thanks


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:57
@Wolfshaag
das Auto befand sich in der Garage , kann dir schlecht die dortigen Wohn verhältnisse erklären, ne das ist ausgeschlossen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 18:00
@gruselich
Öhm, ich hatte auch nicht vor jemanden aus der Reserve zu locken. ;)
Ansonsten würde ich Dir kurz empfehlen, das zu lesen, was der lustige Mann, mit dem roten Beitrag da so schrieb.
Zitat von gruselichgruselich schrieb: ... was man hier über sich selbst behauptet und von sich preisgibt, bleibt ja immernoch jedem selbst überlassen.
Na also, dann gibt es doch auch keinen Grund das mit erhobenem Zeigefinger zu kommentieren, oder?^^

@Waldzauselin
Okay, dann wird das wohl so sein, wie Du sagst. War wie gesagt auch nur eine spontane Idee. :)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 18:02
@vielefragen
Na, also!!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 18:04
@Wolfshaag
wir haben da alles schon durch geredet, diskutiert, etc.vielleicht ist schon am Anfang nach dem Verschwinden bei der Soko schon was falsch gelaufen, ganz ehrlich, ich weiß es nicht !! :-(


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 18:06
@Waldzauselin
Na ja, das ist es ja eben, wenn hier irgendwer wüsste, wie es gelaufen ist, dann wäre der Fall ja schon geklärt.^^ So bleibt nur die Spekulation und theoretische Möglichkeiten.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 18:08
@Wolfshaag
das stimmt wäre ich dort im Einsatz gewesen, wäre theoretisch einiges anders verlaufen, aber ich war dort nicht im Einsatz und kann von daher auch nur spekulativ etwas dazu sagen !! :-(


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 18:09
@ramisha
Das verstehe ich natürlich. Ich merkte ja auch an, dass ich vermute, dass du Eltern / Kinder, die (noch) unter einem Dach leben, meinst. Sollte es sich dann noch um "kleinere" Kinder handeln, ist es natürlich selbstverständlich, dass man denen sagt, wenn man aushäusig nächtigt. Schließlich würden sich kleinere Kinder noch ängstigen, wenn Mutter / Vater ohne Kommentar nachts nicht nach Hause kommt. Völlig klar.

Kripo weiß immer mehr. Deren Vorteil ist, dass sie die Öffentlichkeit nicht über alles und jedes informieren muss. Kommt bei der Öffentlichkeit nicht gut an, die dann gleich unterstellt, die Kripo tut nichts und ist unfähig.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 18:14
@Waldzauselin
Was für einen Einsatz meinst Du? Und was hätte anders laufen sollen?


Anzeige

melden