Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:10
@gruselich
Ich denke, Du solltest Dich ein klein wenig zurücknehmen, es ist teilweise persönlich-beleidigend

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:12
@anniz
ich antworte dir in einem vergleich.

wenn dein dir liebster mensch verschwunden wäre, würdest du, wenn vom pfarrer bis zum zuhälter , vom hund bis zur katz, alle mit einverständnis der einsatzleiter die umgebung absuchen würden, jemanden wegschicken, weil dir seine religion oder sein lebenswandel nicht gefällt?

es ist doch völlig gleichgültig, wie grisulines lebenswelten moralisch zu bewerten sind, solange sie zum ziel beizutragen versucht, dagmar auffinden zu helfen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:13
@gruselich


das was Du schreibst geht wirklich in meinen Augen unter die Gürtellinie. Ich lebe kein verschlamptes Leben, sondern ganz konform. eher Du vielleicht ein unbefriedigtes?? ;)verbitte mir in Zukunft Deine Kommentare was mich betrifft. Ich kann und würd jederzeit mein Leben Lückenlos offenlegen. Denn ich Kann es. DU auch??


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:13
@gruselich
Bleib bitte so!!!!! Einer muß es ja sagen. Es geht nicht um den Hinweis, es geht um die Art. Das ganze hätte sicher auch weniger "detail"getreu rüberkommen können.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:14
@fürdiesenfall

Nein, das ist es in dem Zusammenhang sicher nicht, wie @gruselich dazu geäußert hat. Offenbar bist Du aber sehr daran interessiert diese Theorie mit der Userin auszuschlachten. Für jemanden, der angeblich so nah dran ist, finde ich das ziemlich befremdlich.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:15
@schnappicats
Correctemundo!

Ich denke, die dame hat sich selbst so präsentiert und wenn sie nicht mit reaktionen darauf klar kommt, ist das nicht mein problem.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:16
Ich bin nicht "offenbar an irgendwas interessiert, schon gar nicht, etwas auszuschlachten". Was Du befremdlich findest, das sollst DU befremdlich finden, ob offenbar oder nicht, das ist mir ehrlich geasgt vollkommen egal, @anniz


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:17
@anniz


ich weiss wer ich nin, wem ich gehöre, und etc p

aber vergiss bitte nicht, dass auch ich mal ein "normales§ stino öeben hatte und "dareingerutscht" vin ;) also rede ich schon aus erfahrung


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:21
@grisuline112
Liebe Grisuline - Dein Bemühen wird hier sehr wertgeschätzt. Aber merkst Du nicht, daß Deine Vita keinen Menschen hier interessiert? Dies ist kein Selbsthilfeforum für wildgeworden Landeier, Voyeure und Exibitionisten. Bzw. diese Diskussion nicht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:21
@anniz
Zitat von annizanniz schrieb:Nein, das ist es in dem Zusammenhang sicher nicht, wie @gruselich dazu geäußert hat. Offenbar bist Du aber sehr daran interessiert diese Theorie mit der Userin auszuschlachten. Für jemanden, der angeblich so nah dran ist, finde ich das ziemlich befremdlich.
ich weiß nicht, ob du den part von @fürdiesenfall verstanden hast, er oder sie schlachtet bisher keine theorie selbst aus, sondern vertraut in allem auf die polizei. hat deshalb seinen/ ihren hiesigen nick und alles persönliche den ermittlern bekanntgegeben.

so steht es vorne im thread.

die fachleute bewerten, was im konkreten fall zielführend ist.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:22
@grisuline112
Sag mal, lutscht du gerade ein Gläschen Glühwein oder warum triffst du nicht die Tasten?
Das ist nicht böse gemeint, das ist nur eine berechtigte Frage - und es sei dir gegönnt. ;-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:24
@ramisha
pfui teufel, ich schäme mich für deine frivolen worte eben.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:26
Der Grundgedanke von Grisuline ist vielleicht nicht ganz abwägig. Wenn sie auch etwas weit ausgeholt hat.
Aber kann man nicht auch in ein neues Leben gehen ohne alle Kontakte abzubrechen und sich gewiss zu sein dass sich nun alle Sorgen machen wenn man verschwunden ist?
Frau E. hat ja immerhin noch Sohn und Mutter.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:27
@grisuline112
es tut mir sehr leid, was gerade mit Dir hier passiert. Ich würde Dir echt raten, für heute hier aufzuhören, auch wenn Du Dich/Deine Worte "verteidigen magst"

@vielefragen
ja, das ist mehr als pfui Teufel !

Ich mache es für heute wie aloevera und ziehe mich zurück


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:27
@vielefragen
Iiiich??? Bitte wo war ich frivol????


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:29
Zitat von ramisharamisha schrieb:Iiiich??? Bitte wo war ich frivol????
Die Stelle such ich allerdings auch grade...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:29
@MissMurphy
Sag mir bitte Bescheid, wenn du sie gefunden hast!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:38
@ alle

Leute es reicht jetzt aber, Thema ist doch Fr. Eich, darum sind wir hier, Jeder soll seine Maske tragen wie er will, jedoch wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !! Und der Kindergarten hat schon geschlossen, es wird keiner mehr abgeholt !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

18.12.2014 um 17:39
Schreib ihr nichts von lutschen - sonst bekommen wir es wieder knüppeldick bis zur letzten Schamhaarkrümmung
Zum Glück sind die meisten Frauen doch heute rasiert. ;) Oder sollten es sein. :D

Nebenbei ist es doch in Ordnung, wenn @grisuline112 offen über ihre sexuellen Präferenzen redet und wie sie sich vorstellen kann, dass die Vermisste in ihre augenblickliche Lage gekommen sei.
Natürlich kann man das moralisch ja auch "verklemmter" einordnen, oder eben wie @gruselich
und @schnappicats moralisch verwerflich finden, aber muss man dann gleich so einen "Gezicke" machen? :D
Jeder so, wie er/sie mag, denke ich da immer.^^

@fürdiesenfall
Wäre es denkbar, dass Deine Bekannte vielleicht gar nicht vorhatte das Haus zu verlassen und ein Angriff/Übergriff auf sie, auf ihrem Grundstück erfolgte? Vielleicht wollte sie nur den Müll rausbringen, etwas aus dem Auto holen, etc.?


Anzeige

melden