Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 23:14
@yong
Ich habe immer noch die große Hoffnung, dass die kleine im wald ist irgendwo.
Aber nachts ist es kalt, kein essen,kein trinken,keine liebe
Aber theoretisch, könnte sie es schaffen.kinder sind so stark.

Ich hoffe so sehr!
Alles andere wäre unglaublich grausam, für alle

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 23:15
@lisabau
Du verteidigst seitenweise alles mögliche, aber ich möchte OT nicht weiteren Nährboden geben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 23:15
nein bis heute abend kein sturm. kurzer regen schauer des wars


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 23:15
@yong

also es war zwischenzeitlich schon ein wenig windig aber kein Vergleich zum Norden des Landes ( ca 35 Auto Minuten entfernt )


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 23:16
@stendaler

Danke, wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer, sollte sie trotz aller Erwartungen doch noch im Wald sein.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 23:17
@stendaler

hi hast du mitbekommen ob sie heute Nacht auch weiter suchen?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 23:18
Hier wurde irgendwo geschrieben, dass die Suche heute Nacht eingestellt wurde und morgen weitergeführt wird.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 23:20
Es Leute ganz im Ernst, es gab von mir keine Anschuldigungen gegenüber den Helfern die sich Tag und Nacht den Arsch aufreißen, ganz im Gegenteil. ...Es gab meinerseits keine Aussagen von lynchjustiz, Rassismus oder dergleichen....das ganze artet hier ungemein aus. Ich habe weder Behauptungen aufgestellt wer der Täter ist, ob es überhaupt ein Täter gibt und woher der Täter kommt. Ich betrachte den Fall so objektiv wie möglich und wahrscheinlich wesentlich objektiver als so einige andere Herrschaften hier. ...und genau deshalb weil man /die Polizei da untersucht, ermittelt wo die größte Wahrscheinlichkeit aus ihrer Sicht liegt, hätte die Suche, wie bereits von mir gesagt, parallel in verschiedene Richtungen laufen müssen und das auch frühzeitig!!!...hinterfragt zu erst die eigene subjektive und vorallem ignorante Geisteshaltung die ihr an den Tag legt.

Ich bin mit den Worten draußen,

...ich hoffe dass die kleine lebendig gefunden wird und sich alles zum guten wendet.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 23:20
gibt es ein neues Foto ?
am Wochenende hab ich ja noch verstanden das anderes Priorität hat aber mittlerweile. ...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 23:22
@Kristiane
Nein
Kein anderes bild.
Ich persönlich finde das sehr merkwürdig, eben weil.die Öffentlichkeit einbezogen werden soll.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 23:24
na vielleicht folgt es ja morgen. ...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 23:24
Schade @xplosiv
Ich fand.deine ansätze weder übergriffig.noch fanatisch
Einfach nur menschlich und ebenso plausibel

Gute nacht auch dir und ich hoffe mit dir


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 23:25
Es wurde in alle Richtungen ermittelt. Und es wird noch immer. Man muss sich ja auch mal vorstellen, dass man einen Anfang finden muss, also zuerst alle direkten Zeugen vernehmen, was überhaupt vorgefallen ist. Von da an wird anhand von Prioritäten angefangen zu ermitteln. Wenn die Wahrscheinlichkeit akkut ist, dass die Kleine sich verlaufen hat, muss man eben erst einmal alle Kräfte bündeln, um dieser Spur zu folgen. Das wird nicht umsonst so gehandhabt. Auch wenn jeder von uns eine andere Idee davon hat, sind wir noch lange keine Profis.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 23:26
@lisabau
Bist du polizistin?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 23:26
Nein, aber jemand aus meiner Familie.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 23:30
Da keiner von uns überhaupt weiss was passiert ist kann man gar keine Fehler annehmen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 23:30
Natürlich gibt es Ermittlungsfehler, hat ja auch keiner was anderes gesagt. Nur was hat das mit dem Fall zu tun? Man kann im Nachhinein natürlich sagen: Hey, hättet ihr mal dort angefangen. Aber was, wenn es dann an anderer Stelle falsch gewesen wäre? Die Polizei kann nicht hellsehen, sie kann nur systematisch vorgehen. Dass diese Systematik niemals perfekt sein kann, ist logisch, da selbst unwahrscheinlichste Dinge eintreten, die erst am Ende der Liste stehen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 23:31
ich kann mir gut vorstellen das man die Überprüfung von Uchtstringe am Anfang nicht in den öffentlichen Fokus gezogen hat ( um lynchjustiz zu vermeiden ) ... ich denke sie werden da von Anfang an ermittelt haben.....


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 23:35
Vor allem sind sogenannte Ermittlungsfehler kein Grund, am systematischen Vorgehen an sich zu zweifeln. Uchstinge ist eine Option, aber erst mal eine eher unwahrscheinliche.


Anzeige

melden