Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgäuer Triebtäter

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juli, 2000, Allgäu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allgäuer Triebtäter

24.09.2015 um 00:12
@Suinx

laut xy-film waren es allein dieser umgebung 90, das sind schon viele!
ich hab so einen ton noch nie live gehört, ich kenn ihm auch nur aus hollywood! die ermittler werden sicher experten gefragt haben! außerdem wurde im studio gesagt auch deutsche autos kommen in frage!

ich denke dass der tätet gar nicht vergewaltigen will!

Anzeige
1x zitiertmelden

Allgäuer Triebtäter

24.09.2015 um 00:16
Nein ich denke auch nicht das es Ihm um Sex (den Akt an sich) geht...

Aber das wissen halt die Frauen die er anfällt leider nicht
Echt total komisch und auch hier wieder der Filmbeitrag in XY sehr überspitzt echt und zu gruslig und psycho dargestellt . Sorry XY heute total übertrieben, kann so schnell nicht einschlafen.....


melden

Allgäuer Triebtäter

24.09.2015 um 00:19
@xTrina

heute war anscheinend frauentag!


1x zitiertmelden

Allgäuer Triebtäter

24.09.2015 um 00:36
Zitat von osttimorosttimor schrieb:heute war anscheinend frauentag!
Wenn's nicht um so ein ernstes Thema gehen würde, wäre das jetzt echt ein Schenkelklopfer gewesen ;)

Gruselig war es heute auf jeden Fall!

Als Frau allein im Dunkeln Heim laufen ist nicht mehr... Und joggen- egal wo- ist auch nicht mehr möglich...
Schon krank...


melden

Allgäuer Triebtäter

24.09.2015 um 04:32
Abgesehen davon, dass diese gegend ein beliebtes urlaubsziel ist, gibt es sowohl in isny, als auch in lindenberg eine rehaklinik. Da er aber 2008 und 2009 zugeschlagen hat, dürfte ein patient wiederum ausgeschlossen werden. Rehas gibt es nicht jährlich.


melden

Allgäuer Triebtäter

24.09.2015 um 07:40
Zitat von osttimorosttimor schrieb:ich hab so einen ton noch nie live gehört, ich kenn ihm auch nur aus hollywood!
Also ich höre auf den Straßen nur solche (so oder so ähnlich -falls welche zu hören sind). Ich drehe micht nicht mal um, um was exotisches zu bewundern...;)


melden

Allgäuer Triebtäter

24.09.2015 um 07:45
Wurde irgendwo gesagt ob die Opfer vom Typ her ähnlich sind, oder geht er wahllos vor?
Sowas könnte auch vielleicht ein hinweisen wenn er einen bestimmten Typ oder aussehen bevorzugt.


melden

Allgäuer Triebtäter

24.09.2015 um 07:56
Kann man noch irgendwo den XY Beitrag sehen ? Ich konnte den gestern Abend nicht ansehen. Ob der Mann auf eine sich wild wehrende Frau steht und deshalb gar keine Vergewaltigung anstrebt ?


melden

Allgäuer Triebtäter

24.09.2015 um 11:13
@grizzlyhai
Der Beitrag wird heute, ab 20 Uhr, in der Mediathek des ZDF gezeigt.


melden

Allgäuer Triebtäter

24.09.2015 um 13:13
https://www.youtube.com/watch?v=gsWP_-Rua1M

XY vom 23 September.

Ich rate allen Frauen,sich mal ein Döschen Pfefferspray anzuschaffen.
Erhältlich in "Jagdgeschäften",kostet ca 9,99 Eu.


melden

Allgäuer Triebtäter

24.09.2015 um 14:18
@Minu17
Danke für diesen Tip, denn das habe ich schon. Ich bin gerade vom Hocker gefallen, habt ihr`s gehört? ;-)
, denn dieser Typ treibt sich vor meiner "Haustüre" sozusagen rum. Ich habe noch gar nichts, absolut nichts seit 2000 davon mitbekommen. Ich stehe gerade etwas unter Schock. Zu dieser Zeit war ich viel Nachts unterwegs...


melden

Allgäuer Triebtäter

24.09.2015 um 17:12
Hm, schon etwas merkwürdig, dass der Täter eine typische Vergewaltigung beginnt, aber dann jedes mal plötzlich abbricht (außer ein Opfer konnte vorher fliehen)

Eventuell ist eine Vergewaltigung auch das Ziel, aber er könnte bislang diese eine Grenze nicht überschreiten und hört dann auf.

Dass er einem Opfer sogar beim Aufstehen half, könnte dafür sprechen, dass seine Tat ihm plötzlich leid tat und dadurch etwas Wiedergutmachung leisten wollte. Wäre nach Täterlogik "ich helfe dir, so böse bin ich doch nicht" vll nicht so abwegig.

Kann aber auch sein, dass es bereits zu Vergewaltigungen gekommen ist, aber die Opfer aus Scham nicht zur Polizei gegangen sind.

Oder er will den Frauen einen Schock fürs Leben bereiten, würde zu einem Frauenhasser passen.


melden

Allgäuer Triebtäter

25.09.2015 um 14:40
Erste Ergebnisse

Bei der Polizei glühten die Drähte

Zuschauer überraschen die Kripo mit vielen neuen Hinweisen

Frauen alleine auf dem nächtlichen Heimweg. Seit jeher ein Thema für die ZDF-Fahndungssendung "Aktenzeichen XY... ungelöst". Auch in der jüngsten Sendung ging es in mehreren Fällen um dieses Thema. Und die Resonanz seitens der Zuschauer war groß. "Bei uns in Lindau glühen die Telefondrähte", stellte Oberkommissar Peter Maier am Abend fest. Er ermittelt in einer Vergewaltigungsserie im Allgäu. Sein erstes Fazit: "XY könnte der Wendepunkt sein in unseren festgefahrenen Ermittlungen."

In einem der Fälle soll der Täter einen größeren dunklen Pkw gefahren haben, vielleicht ein amerikanisches Modell. Hierzu machten viele Zuschauer interessante Angaben. Außerdem meldeten sich mehrere Frauen, denen Ähnliches passiert ist wie den Opfern im gezeigten XY-Film. Allerdings hatten sie sich bisher nicht getraut, zur Polizei zu gehen. XY machte ihnen jetzt offensichtlich Mut.


1x zitiertmelden

Allgäuer Triebtäter

25.09.2015 um 15:17
@Minu17

Danke fürs Einstellen.
Zitat von Minu17Minu17 schrieb:Hierzu machten viele Zuschauer interessante Angaben. Außerdem meldeten sich mehrere Frauen, denen Ähnliches passiert ist wie den Opfern im gezeigten XY-Film.
Dass es weitere Opfer gibt, hielt ja der Kripo-Beamte bei XY für sehr wahrscheinlich.
Die Frage ist nun, ob auch durchgezogene Vergewaltigungen darunter sind, oder das Motiv des Täters nicht im sexuellen Bereich zu suchen ist.


melden

Allgäuer Triebtäter

25.09.2015 um 19:50
Mir als absoluter Laie ist in dem Beitrag folgendes aufgefallen:


Sagt der Täter wirklich kein einzigen Ton? Selbst als die die junge Frau von der Abifete ihm in de Kronjuwelen tritt hebt er nur die Faust. Flucht man da nicht wenigstens?

Klingt sehr weit hergeholt von mir, aber seine Handlungen, vor allem das Flüchten bevor es wirklich zur Vergewaltigung kommt, wirkten auf mich ziemlich "belehrend". So nach dem Motto: Siehst Du, was passieren kann, wenn Du als Frau nachts alleine rumläufst?

Bin gespannt, wann sie ihn haben. Wird bestimmt nicht lange dauern.


melden

Allgäuer Triebtäter

25.09.2015 um 19:55
Bei den nachträglich gemeldeten Fällen würde ich gerne das Datum wissen.
War es ein Fall pro Jahr? Das würde die Lücken erklären und wirklich auf einen Besucher oder Tourist hindeuten.


melden

Allgäuer Triebtäter

25.09.2015 um 21:42
Guten Abend, eigentlich klingt das sehr vielversprechend mit dem Auto, da müsste doch was zu finden sein.

Jemand schrieb oben, der Täter habe zu den Frauen/Mädchen nie was gesagt. Dazu ist mir jetzt eben spontan eingefallen, dass es doch sein könnte, dass er nicht nur Interesse an amerikanischen Wagen hat, sondern möglicherweise sogar amerikanischer Staatsbürger ist?

Das soll jetzt keine Verdächtigung sein, sondern nur eine Überlegung. Der Mann KÖNNTE nichts gesagt haben, weil er denkt, die Frauen verstehen ihn nicht.

Es ist wie gesagt nur ein Gedankenspiel. Denkt man weiter, wäre es sogar möglich, denn der Täter machte in Deutschland vielleicht Urlaub, aber nicht jedes Jahr. Daher rühren möglicherweise die Zeitsprünge.


melden

Allgäuer Triebtäter

25.09.2015 um 21:53
@itfc Also ich habe was gefunden: 09.07.2000, 28.06.2008, 13.07.2009 und 12.07.2014


melden

Allgäuer Triebtäter

25.09.2015 um 22:18
@BackAgain
Ja, das sind die bekannten Fälle. Ich meinte Daten zu den Taten die in Folge der XY Folge angezeigt wurden.
Es wurde gesagt das nach der Sendung noch Taten angezeigt wurden.


melden

Allgäuer Triebtäter

25.09.2015 um 22:36
Ich habe eben etwas gefunden, kennt jemand diese Meldung:

http://www.allgaeuhit.de/Bodensee-Gaissau-Fassungslose-Tat-bei-Fest-in-Gaissau-am-Bodensee-Junge-Frau-nach-Fest-vergewaltigt-und-schwer-verletzt-article10005551.html

Tat ist am 08. Juli 2014 begangen worden.


Anzeige

melden