Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.01.2017 um 00:39
Jetzt wird's hier langsam kriminell.

Dieses Forum gibt es nun doch schon sehr lange und das du @nautilusprojek erst heute dazu stößt obwohl du Profiler bist und Hobbyermittler das ist echt fast zu glauben.

Ich hoffe du hast deine tollen Ergebnisse auch der Polizei mitgeteilt und der Staatsanwaltschaft.
Langsam nimmt dies hier echt komische Gestalt an.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.01.2017 um 00:41
Als Hobbyermiitler hast du den Grundbucheintrag der Immobilie aus der Türkei? Klingt nicht sehr glaubhaft.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.01.2017 um 00:43
@danke an die Mods
@all

Letzte Information noch von mir:

Ich werde mich jetzt hier bis zum 06. Februar 2017 zurückziehen. Also keine Beiträge schreiben und auch keine Nachrichten beantworten. Am 06. Februar 2017 werde ich euch direkt vom Landgericht Stuttgart berichten ( eventuell mit Video auf youtube ) da die Presse leider vieles verdreht oder nicht richtig ausformuliert. Eine letzte Info habe ich noch für euch. Exklusiv für Allmy.
Also damit es keine Missverständnisse gibt und dieser Beitrag nicht gelöscht wird gebe ich diese Zusatzinfo noch davor raus.

" Ich rate jetzt nur " , man darf ja noch raten :), ich habe kein Vorwissen :)

" Der Angeklagte Ramazan Ertugrul wird nicht vorzeitig aus der U Haft entlassen. "

Gruss bis zum 06. Februar


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.01.2017 um 00:45
@nautilusprojek

wer 1 & 1 zusammen zählen kann hätte das aber auch hier Posten können.
Sorry für den Einzeiler!!!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.01.2017 um 00:48
"Erkenntnisse", die aus sogenannten privaten Hobby-Ermittlungen kommen und evt. auch gegen das Persönlichkeitsrecht, den Datenschutz o.ä. verstoßen, sind zu unterlassen. Wer meint etwas zu wissen, was von Belang sein könnte, wendet sich an die Polizei oder die zuständigen Behörden. Informationen, deren Wahrheitsgehalt nicht überprüft werden kann, weil der User der Ansicht ist, daß er damit gegen die Regeln hier verstößt oder von betroffenen Personen verklagt werden könnte, werden gar nicht erst gepostet. Erstens wirkt es wie Wichtigtuerei und zweitens werden die Beiträge auf Grund der vorherrschenden Regeln in der Krimi-Rubrik sowieso gelöscht.

Die Behörden wissen was sie tun, auch ohne die "Mitarbeit" von Hobby Ermittlern.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.01.2017 um 00:51
Zitat von nautilusprojeknautilusprojek schrieb: Ich rate jetzt nur " , man darf ja noch raten :), ich habe kein Vorwissen :)

" Der Angeklagte Ramazan Ertugrul wird nicht vorzeitig aus der U Haft entlassen. "
Oh, Mann, hätte es nach Auffassung des Gerichts einen Grund zur Haftentlassung gegeben, hätte das Gericht sofort tätig werden müssen. Wenn der dringende Tatverdacht wegfällt und der Angeklagte trotzdem in U-Haft bleibt, wäre das tatsächlich Freiheitsberaubung!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.01.2017 um 07:41
@Swagger
danke für deinen super zusamengefassten Bericht. Du hast wirklich alles Wesentliche zu den zeitlichen Abläufen zusammengetragen!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.01.2017 um 08:37
Das Problem ist, das immer andere zeitliche Chatabläufe zu lesen sind.
Einmal eine Chatpause von 20.14 Uhr bis 20.44 Uhr, ein anderes Mal hat RE von 19.55 Uhr bis kurz nach 23 Uhr gechattet, mit Pausen von Minuten.
Wie soll man das noch zusammenfassen ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.01.2017 um 10:05
all@
nach dem eingestellten Bericht von @Swagger wechselte das handy von NE von 20.56 bis 21.32 den Standort von zu hause nach
dem späteren Fundort. Wie ist das zu interprätieren: Verlassen der heimischen Funkzelle um 20.56 Uhr und Abbruch der einbuchung im Favoritepark um 21.32 Uhr?
Fast gleichzeitig zu der Abschaltung versucht RE NE zu erreichen - das steht dann jedoch sehr im Gegensatz der Anklage.
EINE Person kann ja unmöglich an zwei Orten gleichzeitig sein - oder lassen die Einbuchungszeiten durch eventuelle Toleranzen
einen Wechsel der zwei Örtlichkeiten doch zu?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.01.2017 um 10:21
@MPS
Das einzige, womit ich mich noch so einigermaßen anfreunden könnte wäre, das das Handy am Fundort platziert wurde und nach dem Anruf REs, die Minute dannach zufällig von alleine ausging weil z.B. Akku leer.
Dann erst die darauffolgende Nacht, NE an den Fundort gebracht wurde.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.01.2017 um 10:30
@Nina75
o.k., was ist dann aber mit den Faserspuren, denn das Fahrzeug wurde doch am Folgetag dort gefunden, und die Faserspuren waren zum Zeitpunkt des Fahrzeugfundes schon im Fahrzrug, das Fahrzeug ging doch von dort aus zur KTU, oder täusche ich mich da und der Caddy wurde erst später gefunden oder wurde nach dem er entdeckt wurde nicht gleich untersucht?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.01.2017 um 10:43
Der Caddy wurde am Tag, an dem NE vermisst gemeldet wurde, auf dem Parkplatz in der Eduard-Spranger Str. gefunden.
Ob er gleich untersucht wurde oder erst später als NE gefunden wurde, das weiß ich nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.01.2017 um 11:31
Beitrag von Swagger (Seite 495)
Zitat von SwaggerSwagger schrieb:Die Fasern der Handschuhe wurden auf der Leiche vor allem im Gesicht, Schambereich und an den Schenkeln gefunden. Ebenso im Caddy am Lenkrad, in Westentaschen von RE, am Lenker seines Fahrrads und an verschiedenen Kinderspielzeugen sowie an einem Stück Schnur, mit dem die Leiche verschnürt wurde.
Sehr bemerkenswert, wieso Fasern dieser Art am Kinderspielzeug? Wo sind die Fasern geblieben, die angeblich an R.E.s Handy gefunden wurden? War nicht auch von derartigen Fasern an der Luftpumpe, an N.E.s Fahrrad, an der Stoßstange des Caddys, an einem auf dem Parkplatz gefundenen Papier die Rede? Ist das wieder so ein Zeitungsartikel, der die Hälfte weglässt, aber den Anspruch auf Vollständigkeit erhebt?

Wieso ist es einem (oder vielmehr allen) Gerichtsreportern nicht möglich, hier genau aufzupassen, wenn doch klar ist, dass die Faserspuren ein entscheidendes Indiz darstellen sollen? Oder glauben sie, dass das ihre Leser nicht interessiert, so dass sie schon mal die Hälfte als uninteressant wegzensieren können?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.01.2017 um 11:46
@eldec: Ich gleube es stand dort: "Unter anderem" wurden die da gefunden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.01.2017 um 11:46
@Swagger
Die zweite Gruppe, dunkle Mikrofasern, fand die Polizei im Gesicht der Getöteten, an einem Stück Seil, das sich neben der Leiche befand, im Kofferraum des VW Caddy von Nadine E. und am Lenkrad des Autos. Vor allem aber fanden die Ermittler offenkundig identische Partikel auch in einer Steppweste, die dem Angeklagten gehört, sowie am Lenker von dessen Fahrrad. Die Fasern seien wohl alle vom selben Gegenstand abgegeben worden, sagte die LKA-Beamtin – und legte ein Beispiel für diesen auf den Richtertisch. Sporthandschuhe aus Kunstleder, so die Theorie der Ermittler, sollen die Partikel verteilt haben.
Also von Fasern auf Kinderspielzeug habe ich nie was gelesen noch gehört


5x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.01.2017 um 11:47
Die Fasern wurden auf Spielgeräten der Kinder gefunden und nicht auf deren Spielzeug.
Das ist ein Unterschied. Für mich jedenfalls.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.01.2017 um 11:56
@Nina75
Schrieb: Die Fasern wurden auf Spielgeräten der Kinder gefunden und nicht auf deren Spielzeug.
Das ist ein Unterschied. Für mich jedenfalls.

Ist schon ein Unterschied vielleicht meinte man auch auf deren Dreiräder , Roller usw Elterteile fassen ja auch in der Regel diese Spielgeräte an.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.01.2017 um 12:08
@Luna78
Das ist nix neues. Das mit den Spuren im Schambereich jedoch schon, denke ich.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.01.2017 um 12:15
@Swagger
Nein meinte die Fasern auf den Spielzeuge das davon nichts in der Presse steht und das zimlich neu ist!
Das mit den Fasern auf Spielgeräten steht so in der Printausgabe der Zeitung LKZ. Also gehe ich davon mal aus Fahrrad Dreirad wobei das nicht gesagt wurde bei Gericht


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.01.2017 um 12:30
Ein Fahrrad passt stehend locker in einen Caddy ohne dass man sich anstrengen muss. Könnte es nicht so sein, dass der TV sein Fahrrad zur Leiche in den Kofferraum gestellt hat, um nach Abtransport der Leiche schnellstmöglich wieder heim zukommen - würde auch für die Faserspuren am Fahrrad sprechen


Anzeige

4x zitiertmelden