Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.02.2017 um 21:35
Kann man hier bitte schließen bis sich die Streithähne beruhigt haben?! Gent es hier um den Fall oder das persönliche Profilieren? Ist ja unerträglich...

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.02.2017 um 22:15
Ist vielleicht tatsächlich besser,wenn hier dicht gemacht wird!
Sobald man auch nur ansatzweise Zweifel an der Schuld von R.E. äußert,wird man umgehend von diversen Mitgliedern angegangen - das ist nicht Sinn und Zweck eines Diskussionsforums!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.02.2017 um 23:53
Ich bin entsetzt wie ihr teilweise aufeinander los geht. Es geht hier nicht darum wer der bessere Detektiv ist oder etwas besser weiß, klüger oder dümmer ist. 
Hier ist eine Tragödie geschehen es sind zwei kleine süße Kinder ohne Eltern geblieben und beide Familien haben ihm Moment zu kämpfen und ihr streitet hier in der Gegend rum. Ich bin fassungslos echt es tut mir weh denn ich kannte beide und Nadine stand mir sehr nah und trotzdem würde ich nie so los legen. 
Aber euch trifft es ja nicht....Habt ihr euch auch nur mal eine Sekunde darüber Gedanken gemacht wie das für Angehörige und Betroffene rüber kommt.
Ich bin der Meinung bevor so weiter dumm rum gestritten wird, lieber den Thread schließen.
Sorry ich war noch nie zu jemanden böse war immer neutral aber irgendwann ist genug.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.02.2017 um 02:20
Anscheinend gibt es kein Interesse mehr hier sinnvoll zu diskutieren, es gibt ja logischerweise auch keine Neuigkeiten mehr. Da einige dann meinen, nun userbezogen eine Schlammschlacht zu starten, machen wir hier zu. Sollte es noch einmal etwas Neues geben, kann man nachfragen, ob der Thread wieder geöffnet werden kann.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.02.2017 um 10:24
Der Prozess um den gewaltsamen Tod von Nadine E. ist nun auch offiziell beendet. Das hat gestern das Stuttgarter Landgericht beschlossen. Der angeklagte Ehemann hatte sich vor knapp zwei Wochen im Gefängnis in Stammheim das Leben genommen.
http://www.lkz.de/lokales/stadt-kreis-ludwigsburg_artikel,-Fall-Nadine-E-Verfahren-seit-gestern-eingestellt-_arid,408616.html (Archiv-Version vom 17.02.2017)

Um weitere Ermittlungen anzuregen, müssten die Angehörigen von R.E. Strafantrag stellen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.09.2017 um 20:42
Nachtrag:
Der Mann von Nadine E. aus Eglosheim, der 2015 seine Frau umgebracht haben soll, hat sich vor sieben Monaten selbst in seiner Gefängniszelle erhängt: zu diesem Ergebnis ist die Stuttgarter Staatsanwaltschaft nun gelangt. Das Ermittlungsverfahren zu dem Suizid ist abgeschlossen.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mordfall-in-ludwigsburg-suizid-im-fall-nadine-e-bestaetigt.a5d6795b-cf1b-4c93-a4bd-e1ac4dbf82af.html


Anzeige

1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Täter überführt