Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morde von Rupperswil

6.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Schweiz, Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Morde von Rupperswil

Morde von Rupperswil

18.02.2016 um 21:46
ausserdem was macht das aus ? ob halb verkohlt , verbrannt oder ganz? schrecklich ist jede Art und man weiss ja wer die Opfer sind ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Morde von Rupperswil

18.02.2016 um 21:52
@Silbersee
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:@De Facto na ja -aber das würde sie nicht sagen, wenn es nicht so gewesen wäre, es ist ja eine Zusammenfassung der Tat, bevor die PK war, ich denke wenn es nicht so gewesen wäre, hätten sie es nicht so senden dürfen!
naja, wenn du meinst.
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:ausserdem was macht das aus ? ob halb verkohlt , verbrannt oder ganz? schrecklich ist jede Art und man weiss ja wer die Opfer sind ?
für mich spielt es eine rolle, um abschätzen zu könne, wo sich die opfer befanden und wo dass feuer gelegt wurde.
es muss ja nicht für jeden eine rolle spielen.
für andere ist die stückelung der schein wichtiger, so hat jeder seine prioritäten.

im übrigen war es dir so wichtig meine aussage zu korrigieren, die quelle aus der PK hast du bis jetzt noch nicht geliefert.


1x zitiertmelden

Morde von Rupperswil

18.02.2016 um 21:53
War C.Schauer allenfalls nach dem Bezug der CHF 9850 an einem Sbb-Schalter um das Geld in Euro zu wechseln? Zeitlich wär das doch dringelegen.
Ich denke die Täter wollten Euro.


melden

Morde von Rupperswil

18.02.2016 um 21:54
heute um 21:23

ich stelle es mir so vor dass nach einer Fesselung man deutliche Marken am Gelenke hat. Würde Sie vor oder nach der Bank Besuch gefesselt? Warteten die andere überhaupt gefesselt? oder skaliertE danach? Ausserdem würde mich interessieren ob andere Gegenstände z.B. Schmuck geklaut worden. Ich nehme an Nein weil sonst hätte die Polizei dies gesagt Falls die Täter z.B. eine Teure Uhr oder bestimmt SchmuckStuck zu verkaufen versucht haben. Hmm... Ich Grübele weiter... Wenn es ausländischen Tätern wären wäre es nicht einfacher alles in Euro zu bekommen? Wenn es um Geld ging wieso hat C.nicht alles rausgeholt? haben die Täter sie überhaupt dazu gebracht per Online Banking die Kontensalden zu zeigen? wieso hat sie denn nicht die Visa oder Ec Karten von den anderen genommen. Es wäre do h bestimmt ein bisschen mehr zu holen gewesen? Nö ich sehe das nicht das es um Geld ging... Also nicht im Sinne vom Einbrechen


melden

Morde von Rupperswil

18.02.2016 um 21:55
eine frage hab ich allerdings vermisst, was war jetzt mit den verletzten aus der apotheke?
konnten die wirklich exculpiert werden? komplett?


melden

Morde von Rupperswil

18.02.2016 um 21:58
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die quelle aus der PK hast du bis jetzt noch nicht geliefert.
da hast Du Recht in der PK wurde dies nicht gesagt, nur in der Zusammenfassung der Ereignisse.


melden

Morde von Rupperswil

18.02.2016 um 22:01
Was sind eure Gedanken zu der Heutigen PK. ?
Was könnten diese Infos (Geld ,Stückelung,Kabelbinder und Klebband) sein ?
Also wo liegt da deren Erwartung von der Öffentlichkeit ?
Ich verstehe das nicht.

@ de facto - habe gelesen und gehört (video ) Apotheke war nichts.
Frag mich jetzt blos nicht wann und wo und wer ?
Yellow Press oder schweizer nachrichten tv ?


melden

Morde von Rupperswil

18.02.2016 um 22:03
http://www.telem1.ch/35-show-aktuell#aktuell-donnerstag-18-februar-2016-ganze-sendung (Archiv-Version vom 29.02.2016)

ich hoffe man sieht das Bild. Hier finde ich könnte es darauf hinweisen , dass bereits bevor C.S. Geld holen musste -es Opfer gegeben haben könnte. Diese Not und Verzweiflung im Gesicht macht mich sehr traurig.


melden

Morde von Rupperswil

18.02.2016 um 22:04
@Silbersee
Cs schaut wie jemand eben schaut beim Geldholen. Morgens.


melden

Morde von Rupperswil

18.02.2016 um 22:06
nein finde ich nicht @Mirella4, auf diesem Bild -kann es leider nicht direkt einfügen , sehe ich Verzweiflung und Not. Hast geschaut bei 2:27 im link den ich weiter hinten eingefügt habe? Ps: wie kriegt man ein Bild hier rein?


melden

Morde von Rupperswil

18.02.2016 um 22:09
Habe keine Ahnung wie man Bilder kopiert ?


melden

Morde von Rupperswil

18.02.2016 um 22:12
weiss jemand was das für ein Föteli ist?
http://www.telem1.ch/35-show-aktuell#rupperswil-kopfgeld-ausgesetzt (Archiv-Version vom 29.02.2016)

1:46 min


1x zitiertmelden

Morde von Rupperswil

18.02.2016 um 22:13
@wolke7 na ja das ist eben das wo ich meinte von C.S.!!!
ist von dort wo sie am Bankomaten Euro abhob!

dort meine ich eben zu sehen wie gross ihre Not und Verzweiflung ist.


melden

Morde von Rupperswil

18.02.2016 um 22:14
ui, da sieht sie aber ziemlich demoliert aus. Man sieht ihr die Verzweiflung richtig an


melden

Morde von Rupperswil

18.02.2016 um 22:15
@wolke7 eben , das meinte ich , bei mir im link war es bei min 2:27 bei Deinem stream ist es bei 1:46 -sieht schon sehr schlimm aus, es tut mir echt weh das zu sehen!


melden

Morde von Rupperswil

18.02.2016 um 22:16
danke @Silbersee

das Bild macht einen richtig traurig


melden

Morde von Rupperswil

18.02.2016 um 22:17
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:weiss jemand was das für ein Föteli ist?
http://www.telem1.ch/35-show-aktuell#rupperswil-kopfgeld-ausgesetzt (Archiv-Version vom 29.02.2016)

1:46 min
das würde mich auch interessieren, denn der bankomat an dem sie in rupperswil war soll ja keine überwachungsfotos/ videos gemacht haben laut presseartikel.
ich kenn auch nur aussenaufnahmen von dieser bank und die kann ich nicht in übereinstimmung mit diesem jetzt gezeigten foto mit dem hintergrund und der umgebung bringen.

sollte das eine weitere bank sein wo sie gewesen war?


1x zitiertmelden

Morde von Rupperswil

18.02.2016 um 22:20
das ist eine Aussenaufnahme. Identisch mit den Gegebenheiten dort, wo es angeblich sein soll, finde ich es auch nicht. Doch wenn man genau guckt, ist es tatsächlich C.S.


1x zitiertmelden

Morde von Rupperswil

18.02.2016 um 22:21
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:sollte das eine weitere bank sein wo sie gewesen war?
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:das ist eine Aussenaufnahme. Identisch mit den Gegebenheiten dort, wo es angeblich sein soll, finde ich es auch nicht
ich suche nochmals woher das Föteli kommt...


melden

Morde von Rupperswil

18.02.2016 um 22:21
@Silbersee

Meinst Du dieses Foto?

100

@wolke7

Ein Föteli ist ein Foto


Anzeige

1x zitiertmelden