David Lück seit 1990 vermisst
07.09.2016 um 11:51laut dem express-Bericht kam es wohl immer mal wieder zu wohnungsdurchsuchungen,wobei man einen Brief fand,den der Vater an jemanden schrieb,daß er sein medizinstudium beenden sollte.
der Vater meinte,der Brief sei an ein Familienmitglied gerichtet gewesen,der,40jährig,sein Studium beenden sollte,da in Deutschland Ärzte gebraucht würden.
ob er einen Neffen hat,der Medizin studiert,wird wohl leicht herauszufinden sein.
warum es immer wieder zu wohnungsdurchsuchungen kam,würde mich interessieren.
ob es neue Hinweise gab?
so ohne weiteres dürfen Durchsuchungen doch nicht vorgenommen werden?!
das Ticket der kvb sagt meiner Meinung nach nicht viel aus.
man kann ein Ticket lösen und an der nächsten Haltestelle wieder aussteigen.
die Mutter soll mit dem kleinen und den Kinderwagen verschwunden sein.
wäre es nicht gut gewesen,auch Bilder des Kinderwagens zu veröffentlichen.
Ich Frage mich,woher die Hinweise kommen,daß der Junge zumindest zeitweise in München und dem Heimatort des Vaters gelebt haben soll?
die Mutter habe den Vater damals gesagt,daß es Uneinigkeiten zwischen der Freundin,bei der die wohnte ,und ihr gab.
Ich geh jetzt aber mal davon aus,daß diese auch damals befragt wurde,ob die Mutter ihr evtl. etwas erzählt habe.
der Vater meinte,der Brief sei an ein Familienmitglied gerichtet gewesen,der,40jährig,sein Studium beenden sollte,da in Deutschland Ärzte gebraucht würden.
ob er einen Neffen hat,der Medizin studiert,wird wohl leicht herauszufinden sein.
warum es immer wieder zu wohnungsdurchsuchungen kam,würde mich interessieren.
ob es neue Hinweise gab?
so ohne weiteres dürfen Durchsuchungen doch nicht vorgenommen werden?!
das Ticket der kvb sagt meiner Meinung nach nicht viel aus.
man kann ein Ticket lösen und an der nächsten Haltestelle wieder aussteigen.
die Mutter soll mit dem kleinen und den Kinderwagen verschwunden sein.
wäre es nicht gut gewesen,auch Bilder des Kinderwagens zu veröffentlichen.
Ich Frage mich,woher die Hinweise kommen,daß der Junge zumindest zeitweise in München und dem Heimatort des Vaters gelebt haben soll?
die Mutter habe den Vater damals gesagt,daß es Uneinigkeiten zwischen der Freundin,bei der die wohnte ,und ihr gab.
Ich geh jetzt aber mal davon aus,daß diese auch damals befragt wurde,ob die Mutter ihr evtl. etwas erzählt habe.