Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Junge, Niederlande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

11.10.2017 um 09:20
UPDATE Er kwamen tientallen tips, maar wie de jongen is, is nog niet bekend, en het is wel belangrijk dat dat snel duidelijk wordt. Misschien heeft u vorige week niet gekeken: wie kan dit zijn? Heeft u een alsnog een idee waar die ruimte is, of wie de onbekende jongen op de beelden is: bel alstublieft: 0800-6070 van de politie of anoniem naar M 0800-7000.

Anzeige
melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

11.10.2017 um 09:21
Kann das jemand übersetzen?


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

11.10.2017 um 09:31
UPDATE Es gab Dutzende von Tipps, aber wer der Junge ist, ist noch nicht bekannt, und es ist wichtig, dass es bald klar wird. Vielleicht hast du letzte Woche nicht gesehen: Wer kann das sein? Haben Sie immer noch eine Idee wo der Platz ist oder wer der unbekannte Junge auf den Bildern ist: Bitte rufen Sie 0800-6070 von der Polizei oder anonym zu M 0800-7000 an.
 
@Heidi122
Übersetzung laut Google-Übersetzer recht gut. Hast du einen Link dazu?

Kann doch nicht sein, dass niemand weiß, wo dieser Junge lebt... Hoffe, es tut sich jetzt bald was.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

11.10.2017 um 09:36
@AveMaria
Ja hoffe ich auch .Wenn es soviel Hinweise gibt , dann sollten die Ermittler echt in Schulen überall mal nachfragen schließlich wissen die ja mehr oder es auch nochmal veröffentlichen!


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

11.10.2017 um 09:53
Das würde mich auch interessieren, ob die Ermittler in diesem Fall wohl weitergekommen sind. Irgendjemand muss den Jungen doch erkennen? Suchen sie evtl. bei Interpol nach ihm?


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

11.10.2017 um 10:18
Hier noch der Link dazu:
https://opsporingverzocht.avrotros.nl/zaken/zaak/onbekende-jongen-gezocht/

@Heidi122
Wenn er denn überhaupt (schon) zur Schule geht? Er ist ja noch recht jung auf dem Video. Und in welchem Land soll man anfangen in Kindergärten oder Schulen mit dem Foto zu suchen? Das ist echt schwierig. Bestimmt wird nichts unversucht gelassen. In dem Fall hier in D war man ja sehr schnell erfolgreich. Das wird bestimmt noch klappen. Wurde die Fahndung auch mit Foto in Zeitschriften publiziert?


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

11.10.2017 um 10:58
@Heidi122
danke für das Update.

Bei mir war dieser Fall schon etwas in Vergessenheit geraten, muss ich gestehen.
Nach dem schnellen Erfolg diese Woche bei einer Fahndung des BKA mag ich Hoffnung schöpfen, dass auch hier jemand das Kind erkennt. Allerdings ist der Fall offebsichtlich zu wenig präsent...?
Ausserdem ist hier das Kind nicht so gut zu erkennen, ein unverpixeltes Bild (und zwar das mit dem Angry Bird) würde wahrscheinlich weiter helfen. Schwieriges Thema....


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

11.10.2017 um 11:07
Ich hatte es damals im Fernsehen gesehen ,da bin ich auf dem Fall aufmerksam geworden.Aber ich könnte nicht viel im Internet über den Fall lesen und da ja jetzt auch Bilder in Interpol sind ist es mit wieder eingefallen .Die Polizei bittet ja Deutschland Um Mithilfe,so wie ich es verstanden habe ? 


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

12.10.2017 um 14:13
Das Shirt mit den pacmans bzw. den Geistern,könnte von C&a sein.
Dort gab es jedenfalls ähnliche 2013/2014 herum.
Die trugen damals alle 8-9jährigen Jungen bei uns in der Schule.

Irgendjemand sprach die Zähne des Kindes an.
Daß man an einem Zahn eine amalgamfüllung sähe.
Bekommt man die heutzutage noch?
Vor allem Kinder?
Meine Kinder hatten bisher einmal ein Miniloch und das wurde mit Kunststoff -Füllung repariert.
Gibt es Amalgam für Kinder in Deutschland oder Niederlanden?

Vielleicht könnte man so das Land eher eingrenzen?

Das Zimmer ist für mich ein Büro.
Evtl. wo aus Platzgründen zwei arbeiten,deshalb 2 Stühle an einem Tisch oder,wo ein Kunde beisitzt.
Z.b. werkstattbüro oder Versicherung? 
Dazu passt aber nicht genau diese Wandmalerei.
Büro für etwas soziales etwa? 


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

12.10.2017 um 15:13
Die Wandmalereien stellen für mich Sportmotive dar, unten links Eishockeyspieler, oben rechts Fußballspieler. Habe auch schon an eine soziale Einrichtung für Kinder/Jugendliche gedacht. Eine Sporthalle vielleicht, dazu würde das Sichtmauerwerk aus rotem Backstein passen. Vielleicht ein Trainerzimmer? Könnte der dunkle Gegenstand auf dem letzten Foto (auf der Konsole unter dem Strahler) neben dem Buch eine Trillerpfeife sein? Mit einer Schlaufe für das Handgelenk?


1x zitiertmelden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

12.10.2017 um 15:46
Wann wurden diese Fotos gemacht ? weiss das jemand ? Reingestellt in NL Zeitung in dem Link auf der ersten Seite steht November 2016 , aber wie lange gibt es diese Fotos schon ? Ist man sich sicher ob es ein Kind aus NL ist ?
und sind wirklich alle Fotos vom Gesicht des Jungen NUR dieses eine KIND ?

Wäre nett wenn mir jemand dazu was schreiben kann bevor ich alle Komentare hier durchforstet habe.


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

12.10.2017 um 21:17
Zitat von eldeceldec schrieb:Die Wandmalereien stellen für mich Sportmotive dar,
@eldec: Ich gebe Ihnen recht. Ich sehe in den Wandmalereien auch das Bein eines Fußballers. Der Junge selbst verfügt über ein vollständiges Milchgebiß, weswegen ich das Alter eher unter 6 Jahren datieren würde. Meine Kinder und die Mitschüler meiner beiden hatten bei Schulantritt alle zumindest einen Schneidezahn verloren.

Weil sich viele fragen, weshalb das Mädchen unlängst so rasch identifiziert wurde, deren Bilder das BKA kurzfristig veröffentlichte: Der Unterschied war, dass bei dem Mädchen vollständige Bilder veröffentlicht wurden, wo das Kind unverkennbar abgebildet war.
Jeder Lehrer / jede Kindergärtnerin jede Mutter eines Mitschülers musste bei diesen Bildern des Mädels geradezu aufschreien:"Das ist ja die Xy."

Bei dem Bildmaterial hier sehe ich jedoch nicht so eindeutige Gesichtszüge, dass man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Aussage treffen würde können "Ja, der xy ist das", zumal der Junge in den Ausschnitten mMn eher "Allerweltsgesichtszüge" hat oder zumindest kein eindeutig identifizierendes Merkmal.

Die Räumlichkeiten bzw Einrichtung scheinen älteren Datums zu sein. Auch solche Backsteinmauern kenne ich eher aus 70er Jahre Bauwerken.


1x zitiertmelden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

12.10.2017 um 22:51
Deswegen meine Fragen , den auch freibekommen Foto sieht es einem Kind verdammt ähnlich . Nur man kann dort nicht Seine Augen / Nase erkennen .


melden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

12.10.2017 um 23:36
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Auch solche Backsteinmauern kenne ich eher aus 70er Jahre Bauwerken.
Dieses unverputzte Ziegelmauerwerk hast du überall in NL, wirklich überall.
Das ist kein Relikt vergangener Baukunst sondern wird auch heute noch so gebaut. Mein Schwager ist dort im Baugewerbe tätig, ohne Backsteinoptik geht da auch heute kaum was.


Aber dass u.a. mit einem Albert Heijn Sackerl und einer Backsteinmauer im niederländischen TV nach Hinweisen zum Aufnahmeort gesucht wird hätte mich beinahe lachen lassen, wenn es nicht so verdammt traurig wäre.
Zumindest eines von beiden wird sich in den meisten niederländischen Heimen finden lassen..


1x zitiertmelden

Niederländische Polizei bittet um Mithilfe, Junge gesucht

13.10.2017 um 19:12
Zitat von TheheistTheheist schrieb:Dieses unverputzte Ziegelmauerwerk hast du überall in NL, wirklich überall.
Das ist kein Relikt vergangener Baukunst sondern wird auch heute noch so gebaut. Mein Schwager ist dort im Baugewerbe tätig, ohne Backsteinoptik geht da auch heute kaum was.
OK, wieder was gelernt. Bei uns in Ö. hätte ich das auf 1970er Style geschätzt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: NRW/NL: Verfolgungsjagd über acht Autobahnen
Kriminalfälle, 116 Beiträge, am 15.09.2016 von Comtesse
Comtesse am 06.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 15.09.2016 »
Kriminalfälle: Wenn die Opferseite Vertrauen in den Verlauf der Ermittlungen verliert
Kriminalfälle, 234 Beiträge, am 04.04.2024 von watnu
watnu am 06.09.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 04.04.2024 »
von watnu
Kriminalfälle: Mordfall Stefan Lamprecht - 2. August 1995 in Berlin
Kriminalfälle, 932 Beiträge, gestern um 00:16 von Ganovenjulchen
Chicamausi1306 am 25.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
932
gestern um 00:16 »
Kriminalfälle: Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen
Kriminalfälle, 118 Beiträge, am 01.02.2024 von mjk-17
mjk-17 am 21.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
118
am 01.02.2024 »
von mjk-17
Kriminalfälle: Der Zodiac Killer
Kriminalfälle, 1.243 Beiträge, am 23.03.2024 von JestersTear
jamesbond007 am 28.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.243
am 23.03.2024 »