Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.03.2017 um 12:03
Edit:

@Chris96
und
@Smörebröd

Ja, das habe ich ja auch gesehen, und war gestern auch erstaunt,
als dann gestern in Kabel1 das sich ganz anders anhörte. Das war
auch der Grund, warum ich das mit eingestellt hatte.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.03.2017 um 12:04
@Me66
Aber der gesenkte Blick muss ja nicht auf Asperger hindeuten. Dieser könnte auch auf eine soziale Störung hinweisen. Menschen mit sozialer Phobie usw. neigen auch ihren Kopf um dem Blickkontakt zu entkommen. Also verschiedene von ihm gezeigte soziale Handlungen können verschiedene Symptome von diversen Störungsbilder sein.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.03.2017 um 12:08
@inci2

Das hat mit deiner Glaubwürdigkeit rein gar nichts zu tun. Bitte nicht persönlich nehmen.
Ich habe mein Video mal eben hochgeladen. Für die die es interessiert.

https://outu.be/cJuZRcNslus

Den fehlenden Buchstaben bitte ersetzen.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.03.2017 um 12:10
@Smörebröd
Ja, da gebe ich dir recht, gerade in einem so extremen Fall ist es wohl ein Zusammenwirken verschiedenster Störungsbilder, die sich überlappen und gemeinsam zu einer immer problematischeren Entwicklung führen, eben auch in Wechselwirkung mit der Umwelt.
Das aufzudröseln bedarf schon sehr viel Erfahrung und Wissen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.03.2017 um 12:12
@Me66
Aber deine Argumente finde ich gut. Den Zusammenhang zwischen den beiden Störungsbilder herzustellen und mit Aussagen von Nachbarn zu untermauern.
Da kann schon was Wahres dran sein.
Ich denke das wird alles demnächst sicherlich geprüft


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.03.2017 um 12:13
@inci2
Und ? Reicht dir das Video jetzt als Beweis ?

Regenschirm und Zwiebeln - OH mann !!!


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.03.2017 um 12:15
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb:Das hat mit deiner Glaubwürdigkeit rein gar nichts zu tun. Bitte nicht persönlich nehmen.Ich habe mein Video mal eben hochgeladen. Für die die es interessiert.https://outu.be/cJuZRcNslusDen fehlenden Buchstaben bitte ersetzen.
Zitat von ButzLachmannButzLachmann schrieb:anwesenddabei seit 2017Profil anzeigenPrivate Nachricht
Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haftheute um 12:13@inci2 Und ? Reicht dir das Video jetzt als Beweis ?Regenschirm und Zwiebeln - OH man !!!
Nein, irgendwie nicht.


salatschssel4yxvs

@Salatschuessel
@ButzLachmann

Ich habe ja nicht abgestritten, daß das gesagt wurde, ich habe nur darauf aufmerksam
gemacht, daß es auch eine andere Aussage gibt. Nur daß ich das leider nicht beweisen kann.

Und jetzt sollte es gut mit dem OT sein.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.03.2017 um 12:21
Wie kommt man denn bitte darauf, er könne ein Autist sein? Psychiatrische Ferndiagnose von Laien? Oder gibt es dazu offizielle Erkenntnisse?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.03.2017 um 12:23
@inci2

Youtube: Imbiss Herne
Imbiss Herne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
So ist der Link richtig


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.03.2017 um 12:24
@Tussinelda
hat er doch geschrieben wie er darauf kommt.. Und er hat auch dazu geschrieben, er sei Laie der sich eben gern mit der Thematik befasst... Ferndiagnosen sollten auch nicht von ausgebildeten Fachkräften gestellt werden, sondern gar nicht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.03.2017 um 12:25
@Dwarf

Danke, habe es jetzt auch hingekriegt. mit youtu.be.
Aber das ist ja das Interview aus dem Focus, das hatten
wir doch schon. Ich dachte, da käme jetzt noch ein anderes
Interview.

Und jetzt sollten wir das OT lieber einstellen, bevor es noch eins
auf den Deckel gibt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.03.2017 um 12:29
@Smörebröd
Ich weiß und weise auch regelmäßig darauf hin. Das ganze war eigentlich sarkastisch, zudem es hier nicht erlaubt ist, Ferndiagnosen zu stellen und ich mich wundere, warum dies dann überhaupt diskutiert wird. 
Mit Autismus hat es sicherlich nichts zu tun.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.03.2017 um 12:29
Zitat von Mc.-FlyMc.-Fly schrieb:Traumsymbol „Zwiebel“ – Die allgemeine Deutung
Ich krieg die Tür nicht zu. Wenn man denkt "die Spekuliererei kann nicht schlimmer kommen" hat man wohl noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.

Was soll DER Quark denn nun?
Vielleicht hatte MH auch nen eingewachsenen Zehennagel oder ungleich große Hoden. Zu kurieren durch eine Fahrt nach St. Petersburg, da stehen so Gebäude mit Zwiebeltürmen rum. Random, pls?

Ich bin immer wieder erstaunt wie schwachsinnig solche Threads dann doch werden können....


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.03.2017 um 12:30
@NeonMouse
Kommen die Fakten noch?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.03.2017 um 12:30
@Tussinelda
du kannst doch dann genauso wenig sagen mit was es tun hat oder nicht?! Also dann lass du es doch auch einfach oder hast du ihn getestet?


Anzeige

melden