Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Watts: Familie ermordet

2.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Chris Watts: Familie ermordet

Chris Watts: Familie ermordet

14.07.2019 um 23:09
@Kathie12345
Here we go, schön dass noch jemand hier ist.
Ganz genau kann es dir mit Sicherheit @traces beantworten
Ich versuche es mal :
Das mit dem Basement war glaube ich wegen der morgendlichen Geräuschkulisse , da er morgens früher raus musste . Die Kinder hatten einen leichten Schlaf ....( evtl auch anderer Grund)

Die Nachrichten kann nur CW gelöscht haben mE nach. Wg Vertuschung . Aber dann hätte er ja zwecks Vertuschung der Vorgeschichte auch die App löschen müssen unter welcher er die bikinifotos von NK versteckt hatte. Wirklich seltsam wie er agiert hat. FB wurde ja auch von ihm stillgelegt.


Es hat seine Anwälte gebeten den plea Deal zu machen da er niemandem mehr weh tun wollte ( er meinte evt seine Eltern damit und wollte sicher auch nicht in der todeszelle landen )
Mutter Watts war empört darüber , sie wollte, dass er kämpft ...worum auch immer.

Anzeige
melden

Chris Watts: Familie ermordet

14.07.2019 um 23:22
@traces
Kleiner Nachtrag noch
Bei reddit habe ich vorhin gelesen , diese Anna ist eine Freundin von CW ' s Schwester . Und wohl eng mit seiner Family.
Daher ihr Besuch bei ihm in der Haftanstalt sicher geplant u gesteuert von seiner Family. Es gibt dort auch ein Foto von seiner Schwester mit Anna.
Desweiteren habe ich gelesen, dass Shanann und NK wohl über FB gemeinsame soggn Freunde hatten . Dazu muss ich noch mal Belege suchen . Aber das erst die nächsten Tage. Für heute Bye Bye


melden

Chris Watts: Familie ermordet

14.07.2019 um 23:33
Das noch als Hintergrundinformationen zu Anna

https://www.youtube.com/watch?v=nzo7ar7sRnU (Video: Chris Watts Prison Visitor Anna Marks Nowak)

Das Video vom Interview mit Mutter Watts ist noch unter copy Right


melden

Chris Watts: Familie ermordet

15.07.2019 um 20:16
https://www.youtube.com/watch?v=r2J99OduZis (Video: HLN Family Massacre Chris Watts Exposed, Part 1)

Das ist aber nicht das, wovon alle sprechen oder? Da steht ja auch HLN, aber es passt nicht so ganz zu den Kommentaren und Cindy Watts seh ich darin auch nicht


melden

Chris Watts: Familie ermordet

15.07.2019 um 21:06
@Spencerstwin
Das bewusste interview wurde am 13.7.2019 auf HLN gezeigt, so wie es verstanden habe, ist es momentan noch nicht möglich weg copy Right es irgendwo zu sehen. Aber wie üblich wird vielleicht AD wieder einen Weg finden und es zeigen so wie ich es verstanden habe, wird das bei HLN eine Art Serie. Wo alle zu Wort kommen . Da bin ich gespannt. Ich habe es irgendwie geahnt, dass Familie Watts nicht für immer in der Versenkung abtaucht. Die sind viel zu gekränkt wegen der schlimmen Publicity und den hasskommentaren . Jetzt wollen die richtig stellen wo es nichts richtigzustellen gibt. Die Familie von Shanann hat mein Mitgefühl deswegen.

Schade irgendwie dass NK sich so verkrochen hat, jetzt wird sie von ihm und der Familie als eigentlich Schuldige dargestellt. Erst Shanann , dann NK , was für ein Typ von antiheld.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

15.07.2019 um 21:27
@traces
Danke für deine Antwort :) Die Suchfunktion kannte ich gar nicht.

Bzgl. Basement: das habe ich hier in der Diskussion auf Seite 14 gelesen (ich weiß leider nicht, wie man hier zitiert, sonst würde ich das Zitat einfügen). Auf S. 14 hat Ringelnatz geschrieben, dass CW eigentlich ja im Basement schlief?

Über die SuFu habe ich dann auch deine Erklärung bzgl. des Plea Deals gefunden, dankeschön! Das leuchtet ein..


melden

Chris Watts: Familie ermordet

15.07.2019 um 21:30
@calligraphie
Danke auch dir für deine Antwort! :)

Genau, er hat die Nachrichten gelöscht - mich wundert nur, warum er auch wirklich harmlose Nachrichten gelöscht hat, die man dann auf SWs Handy gefunden hat.. Und andere, die im "Nachgang" schon sehr "verdächtig" wirken, hat er nicht gelöscht.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

15.07.2019 um 21:35
@Kathie12345
Mich wundert inzwischen gar nichts mehr rund um diesen Menschen . Ich dachte bisher , endlich wird das Bild etwas schärfer und man ahnt wer er war und ist, aber nein er muss noch nachlegen . Wie scheinheilig zu schreiben : " ich bin immer noch ihr Vater"

"Erzeuger" wäre besser , und dann " entsorger " .


melden

Chris Watts: Familie ermordet

15.07.2019 um 22:00
@calligraphie

Ja, man denkt, einen kann nichts mehr schocken über diesen Typen und dann legt er nochmal eine Schippe drauf..

Was meinst du damit, er hat geschrieben, dass er immer noch ihr Vater sei? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

@Spencerstwin

Habe mir das Video, das du vorhin gepostet hast, gerade angeschaut und die Bildunterschrift "Daughter's skin fell off when bodies discovered" gesehen... davon wurde mir richtig übel, das habe ich vorher nicht gewusst bzw. noch nie irgendwo gelesen... Will gar nicht weiter drüber nachdenken..

Wurde hier eigentlich schon geschrieben dass CW NK "Sexy Empanada" nannte? War mir bisher neu.. Woher kommt diese Info? Hat sie das mal gesagt?


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

15.07.2019 um 22:01
@all

Ist zwar OT, aber kann mir jemand kurz erklären, wie ich hier zitieren kann? :)
Dankeschön!

bzw. wo ich Infos darüber finde, wie hier zitiert wird?


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

15.07.2019 um 22:07
Zitat von Kathie12345Kathie12345 schrieb:Ist zwar OT, aber kann mir jemand kurz erklären, wie ich hier zitieren kann? :)
Text markieren, dann erscheint bereits die Option "zitieren" bzw "Zitat vormerken".


melden

Chris Watts: Familie ermordet

15.07.2019 um 22:12
@ringelnatz

vielen lieben Dank dir! :)

ich hatte in meinem Beitrag oben schon kurz geschrieben, dass ich die Info, dass CW wohl öfter im basement geschlafen hatte, aus einem deiner Beiträge entnommen habe.

Weißt du hier noch mehr?


melden

Chris Watts: Familie ermordet

15.07.2019 um 22:18
@Kathie12345
Die Mutter von CW hat einen Brief von ihm aus der Haft heraus bei HLN , im Rahmen eines Interviews vorgelesen .
Das Interview ist noch nicht online zu sehen( v 13.7) aber ein paar Sätze daraus kann man im net schon finden. Unter anderen schreibt er zu seinen Töchtern ( eine hätte gerade ihren 4 Geburtstag gehabt) " ich bin immer noch der Vater "
Wie du sicher schon gelesen hast, hat er ja von Anfang an Fotos von Shanann u d den Mädchen in der Zelle . Er liest den Mädchen allabendlich aus ihrem Lieblingsbuch vor.....das stelle ich mir bildlich vor.
( leider konnte Die gefängnisleitung , trotz Petition , ihm die Fotos nicht abnehmen)


melden

Chris Watts: Familie ermordet

15.07.2019 um 22:29
@calligraphie

Boah, ist das widerlich...
Aber wie du schon gesagt hast, die bessere Bezeichnung für ihn wäre Erzeuger bzw. noch treffender Entsorger..

Auf der einen Seite finde ich es schlimm, dass ihm immer noch diese Aufmerksamkeit zuteile wird, aber auf der anderen Seite, ist es wohl ganz natürlich, dass das passiert - man will ja irgendwie "verstehen" können, warum er das gemacht hat... Auch wenn es, egal was er weiter von sich gibt, sicher nie verständlich wird..

Weißt du, wieso die Gefängnisleitung ihm diese Fotos nicht abnehmen konnte? Gibt's da ein bestimmtes "Gesetz" oder eine Regelung? Versteh das nämlich auch nicht so ganz..

Weiß man eigentlich, ob er in Einzelhaft sitzt? (Sorry, falls das hier schon thematisiert wurde)


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

15.07.2019 um 22:59
@Kathie12345
Ich meine gelesen zu haben , dass er natürlich eine Einzelzelle hat . Er wird mit Sicherheit nicht groß in Kontakt mit mithäftlingen kommen , da wäre ansonsten sicher schon was durchgesickert. Am Anfang der Haft wurde irgendwo erwähnt , dass er gut und viel ißt und parallel dazu hat er in den
Gesprächen mit den EB angemerkt, dass er sich nach shananns Pizza sehnt.........
Es könnte sein, dass er 24/7 in der Zelle ist , bis auf die übliche Stunde Hofgang oder Rundlauf ( ich kenne den Fachbegriff nicht)
Dass er sich jetzt zu Wort meldet führe ich u A auch auf den Einfluss der Familie zurück. Sollte es Teil einer Strategie sein? Wer weiß. Es gab ja vor Wochen schon mal die News , dass CW mit seinen Anwälten Kontakt hätte bzgl Überlegungen was man noch nachträglich korrigieren könnte am verdict. ( Verfahrensfehler ? Ungültiger Plea Deal ? Evtl auch Kritik an der öffentlichen Vorverurteilung ) aber Experten haben schon angedeutet, für ihn wird es kaum einen Weg geben am Urteil was zu drehen

Und PS . Solange wie es Straftäter wie ihn gibt, so lange gibt es auch immer die Fraktion der groupie Frauen , die es prickelnd finden Korrespondenz zu haben und sich einbilden er wäre doch ein guter Junge, der nur vom Weg abkam . Und diese Frauen ( s die neue Anna) werden alles rausposaunen was er von sich gibt. Man müsste ihm das verbieten wie einst Jodie Arias


melden

Chris Watts: Familie ermordet

16.07.2019 um 13:08
Zitat von Kathie12345Kathie12345 schrieb:Habe mir das Video, das du vorhin gepostet hast, gerade angeschaut und die Bildunterschrift "Daughter's skin fell off when bodies discovered" gesehen... davon wurde mir richtig übel, das habe ich vorher nicht gewusst bzw. noch nie irgendwo gelesen... Will gar nicht weiter drüber nachdenken..
Im Autopsiebericht steht das auch. "Deglove" wird es da genannt...
Zitat von Kathie12345Kathie12345 schrieb:Weißt du, wieso die Gefängnisleitung ihm diese Fotos nicht abnehmen konnte? Gibt's da ein bestimmtes "Gesetz" oder eine Regelung? Versteh das nämlich auch nicht so ganz..
Ich habe mal gehört, dass sowas nicht einfach auf einzelne Personen anwendbar ist. Würde man CW das Recht auf Fotos nehmen, müsste man das anderen auch.


1x zitiertmelden

Chris Watts: Familie ermordet

16.07.2019 um 13:37
Zitat von SpencerstwinSpencerstwin schrieb:Ich habe mal gehört, dass sowas nicht einfach auf einzelne Personen anwendbar ist. Würde man CW das Recht auf Fotos nehmen, müsste man das anderen auch.
Schade, dass man nicht argumentieren könnte zB mit dem Recht am eigenen Bild und, dass die abgebildeten Personen dieser Nutzung sicherlich widersprechen würden oder so etwas.


melden

Chris Watts: Familie ermordet

16.07.2019 um 14:50
@Kathie12345
Hier noch einmal die konkrete Erläuterung, warum man CW die Fotos seiner Opfer in der Zelle erlauben muss( im übrigen uA ein Foto der schwangeren Shanann)


https://www.oxygen.com/crime-time/chris-watts-wont-have-to-take-down-family-photos-wisconsin-prison-says


melden

Chris Watts: Familie ermordet

17.07.2019 um 01:30
Das müsste es sein:

https://www.youtube.com/watch?v=JGCsq_K2TCo (Video: Exclusive Chris Watts Update)


melden

Chris Watts: Familie ermordet

17.07.2019 um 01:33
...man beachte DA Rourkes Aussage ab Min 40, falls man vor lauter Mitgefühl für CW nicht weiß, wohin mit sich.


Anzeige

melden