Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

2.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Messer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

30.11.2022 um 21:45
@Srensen
Zitat von SrensenSrensen schrieb:Diese zwei eben geteilten Fotos erscheinen genauso im Zillow-Link, heißt, die Türen sahen beim Überfall so aus, wie hier gezeigt
Ich habe leider keine Ahnung von diesen Schlössern. Gibt es hier jemanden, der darüber mehr weiß?

Anzeige
melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

30.11.2022 um 21:52
Bedenkt bitte ein Youtuber ist in der Regel keine offizielle Quelle und kein Nachrichtendienst. Da spielen oftmals Vermutungen und persönliche Meinung eine große Rolle und weniger eine objektive Berichterstattung.


melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

30.11.2022 um 21:52
Der Polizeibericht lügt sicherlich nicht. Und wenn ich wirklich annehmen will, dass LE oder Zeugen jemandem "Informationen zugespielt" haben, dann ist Kaylees Vater ein viel glaubhafterer Adressat als ein windiger Youtuber, der in seinem ganzen Leben noch nie in Idaho gewesen ist. Die schreienden Mitbewohnerinnen, die panisch aus der Haustür stürzen und draußen ohnmächtig zusammenbrechen, halte ich für ein Schauermärchen. Die abgeschlossenen Türen dagegen könnte es meiner Ansicht nach durchaus gegeben haben.


melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

30.11.2022 um 21:59