Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Doppelmord, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

09.03.2023 um 19:56
Eigentlich wollte ich in die Runde fragen, ob Ihr meint, dass Alex es Buster sagen sollte, wenn er sie wirklich getötet hat (wovon ich ausgehe). Ihr könnt es immer noch schreiben, aber ich sage Euch, warum ich denke, dass er das nicht mehr kann und sollte:

Wenn er es ihm sagt, weiß Buster nicht nur SICHER, dass sein Vater seine Mutter und seinen Bruder getötet hat (andernfalls kann er immer noch ein Fünkchen Hoffnung haben) und er hat ihn in dieser wesentlichen Frage angelogen.

Da er momentan wohl noch zu ihm hält, hätte er dann wirklich alle verloren, auch seinen Vater. Ich denke, er könnte sowas fast nicht verkraften. Deshalb glaube ich, dass Alex jetzt nicht mehr zurück kann und es weiter so belassen sollte. Was meint Ihr?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

09.03.2023 um 20:09
Zitat von SerecatoSerecato schrieb:Warum nicht, wenn das meine Meinung zu Zwinger- bzw generell zu Käfighaltung ist ?
@Serecato
Weil man nicht automatisch alles ins Schlechte ziehen sollte, wenn ein Mord verübt wurde.
Das ist so wie: Und hast du die Gardinen gesehen? Gruselig
Und die Leute hatten einen total miesen Musikgeschmack
usw.
Zwingerhaltung ist für Hunde nicht automatisch schlecht. Ich hab früher auch mal so gedacht,
aber inzwischen sehe ich die Vorteile, vor allem für die Hunde. Es kommt auf viele Dinge an, die stimmen müssen.

Ich habe eine Frage an alle hier:
Was diesen Film über die Gerichtsverhandlung betrifft:
Mich hat der Richter sehr beeindruckt. Er ging ja auch sehr genau auf die Familie des Verurteilten ein
und erwähnte, welches Ansehen sie genießt. Er hat auch gesagt, dass er das Bild des Großvaters im Gericht
abhängen ließ. Ich nehme an, damit man ihm nicht vorwerfen kann, beeinflusst worden zu sein.
Ich frage mich nur, wie es kommt, dass der Sohn im Publikum so nah abgefilmt wird, minutenlang ist nur sein Gesicht zu sehen.
Ich denke, er hat dazu sein Einverständnis gegeben. Oder? Was meint ihr?
Ein Schwenk über die Zuschauer hätte mich nicht gewundert. Oder Aufnahmen vom gesamten Zuschauerraum.
Aber der Sohn wurde ja portraitiert.


4x zitiertmelden

Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

09.03.2023 um 20:38
Zitat von bobotigerbobotiger schrieb:Eigentlich wollte ich in die Runde fragen, ob Ihr meint, dass Alex es Buster sagen sollte, wenn er sie wirklich getötet hat (wovon ich ausgehe). Ihr könnt es immer noch schreiben, aber ich sage Euch, warum ich denke, dass er das nicht mehr kann und sollte:

Wenn er es ihm sagt, weiß Buster nicht nur SICHER, dass sein Vater seine Mutter und seinen Bruder getötet hat (andernfalls kann er immer noch ein Fünkchen Hoffnung haben) und er hat ihn in dieser wesentlichen Frage angelogen.

Da er momentan wohl noch zu ihm hält, hätte er dann wirklich alle verloren, auch seinen Vater. Ich denke, er könnte sowas fast nicht verkraften. Deshalb glaube ich, dass Alex jetzt nicht mehr zurück kann und es weiter so belassen sollte. Was meint Ihr?
Ich denke, dass das ganz dünnes Eis ist. Mehr sage ich nicht dazu.


2x zitiertmelden

Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

09.03.2023 um 20:42
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Ich denke, dass das ganz dünnes Eis ist. Mehr sage ich nicht dazu.
Dein Kommentar ist vielsagend, aber ich verstehe ihn nicht ganz. Kannst Du das erklären?


melden

Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

09.03.2023 um 20:45
Apropos Buster: Harry von "Alles nur geklaut" hat heute Abend die Aussage von Buster nachträglich live übersetzt. Wer diese also noch nicht kennt oder auf Deutsch noch reinschauen möchte, dem sei das Video sehr empfohlen.

In den ersten 30 Minuten widmet er sich außerdem der Rekonstruktion des Tathergangs. Dort bekommt man einen ganz guten Überblick und Eindruck über den Tatort und die Örtlichkeiten.

https://www.youtube.com/live/IJFabClg2AA?feature=share
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Ich denke, dass das ganz dünnes Eis ist. Mehr sage ich nicht dazu.
Mich würde auch interessieren was Du damit meinst.


melden

Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

09.03.2023 um 23:34
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Weil man nicht automatisch alles ins Schlechte ziehen sollte, wenn ein Mord verübt wurde.
Das ist so wie: Und hast du die Gardinen gesehen? Gruselig
Und die Leute hatten einen total miesen Musikgeschmack
usw.
Zwingerhaltung ist für Hunde nicht automatisch schlecht. Ich hab früher auch mal so gedacht,
aber inzwischen sehe ich die Vorteile, vor allem für die Hunde.
Es kommt auf viele Dinge an, die stimmen müssen.
Die Hunde der Murdaughs wurden generell in den Zwingern gehalten, nicht nur stundenweise - sondern umgekehrt: sicher kamen sie tagsüber mehrere Stunden heraus, aber dann auch wieder hinein.

Am Tatabend besuchten die Murdaughs sie, wahrscheinlich zum Füttern, wenn das nicht auch die Haushälterin tat, und ließen sie wohl kurz raus, und gingen dann (normalerweise) wieder nach Haus. Wahrscheinlich kamen sie tagsüber auch mal ins Haus, denn die frühere Haushälterin soll ja über einen Hund gestolpert und so zu Tode gekommen sein, aber die Nächte verbrachten sie offenbar auch in den Zwingern. Das ist eine große Käfiganlage, sehr weit vom Haus entfernt. Groß in dem Sinne, dass es mehre (bis viele) Käfige nebeneinander sind. Aber der Käfig, der in den Video zu sehen ist, ist absolut nicht groß. Auslauf hat der Hund (von Pauls Freund) darin nicht.

Die Größe, nach der Du in Deinem ersten Post zu dem Thema fragtest, ist aber in meinen Augen nicht das Einzige und Entscheidende. Hunde sind sehr soziale Wesen und können mit sich selber wenig anfangen, im Unterschied zum Menschen. Aber auch für Menschen ist Einzelhaft eine schwere Strafe, denn in einer Gefängniszelle kann man auch wenig anfangen und machen.

Ich weiß ja nicht, wie viele Hunde die Murdaughs hatten, die sich zwar gehört haben, aber eben auch nicht mehr. Wenn es (evtl zur Zeit) nur Bubba war, abgesehen von dem Hund des Freundes, der wohl nur vorübergehend dort untergebracht war, wäre das natürlich besonders hart, weil die Einsamkeit dann noch viel größer wäre.

(Für die Timeline wäre es es auch interessant zu wissen, ob da noch andere Hunde waren.
Denn, @inala, dann hätte AM vor oder nach den Morden nicht nur Bubba einsperren müssen, und das hätte nochmal deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen.)

@frauZimt
Ich persönlich halte aber auch stundenweise Zwinger- und "Boxen"-Haltung für absolut nicht artgerecht und denke, dass die Vorteile, von denen Du sprichst, vor allem bei den Menschen liegen und nicht bei den Hunden. Ich glaube, es geht nicht darum, dass Hunde dort ihre Ruhe haben wollen, sondern die Menschen. So, denke ich, war es auch bei den Murdaughs.

Und das Argument, dass Hunde ursprünglich mal Höhlentiere waren und gerne ein Dach über dem Kopf haben, halte ich für an den Haaren herbei gezogen. Meinst Du vielleicht Wölfe (oder Füchse)? Hunde in ihrer heutigen Form lebten meines Wissens immer in Gemeinschaft mit Menschen. Wir bzw unsere Vorfahren waren vor Millionen Jahren auch mal Höhlenmenschen. Aber das ist lange her.

Ich hoffe, wir können diesen kurzen Exkurs nun beenden, denn das ist wirklich ot. Aber da Du das Thema immer wieder angesprochen und mehrfach begründet hast, wollte ich eine kurze Rückmeldung auf Deine Argumente geben. Ich führe jetzt aber bewusst keine anderen an, das ist hier wirklich nicht das Thema. Wir sollten es dabei belassen.


1x zitiertmelden

Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

10.03.2023 um 00:38
Sorry, Du hattest garnicht von Ur-Hunden gesprochen! Sondern:

Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:@Serecato

In der Natur halten sie sich in Höhlen auf.

Ich hätte gerne einen Zwinger im Garten, für meinen Hund. Im Haus hab ich eine Box,

da zieht er sich zurück, wenn er seine Ruhe haben will. Und nachts schläft er drin. Hunde haben gerne ein Dach über dem Kopf.
.
Wahrscheinlich schlafen sie nur nicht draußen, unter freuen Himmel.


melden

Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

10.03.2023 um 08:46
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Weil man nicht automatisch alles ins Schlechte ziehen sollte, wenn ein Mord verübt wurde
Wie kommst du auf den Gedanken :D ??

Meine Meinung zu Zwingerhaltung bei Hunden habe ich unabhängig von diesem Doppelmord hier und jeglichem anderem Mord , auch wenn das überraschend für dich sein sollte.

Abgesehen davon halte ich das auch für OT.


melden

Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

10.03.2023 um 19:16
Zitat von Helen559Helen559 schrieb:(Für die Timeline wäre es es auch interessant zu wissen, ob da noch andere Hunde waren.
Denn, @inala, dann hätte AM vor oder nach den Morden nicht nur Bubba einsperren müssen, und das hätte nochmal deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen.)
Meine Rede, deswegen erwähnte ich es ja. Und AM hat im Zeugenstand ausgesagt, dass sowohl Bubba, als auch Greedy frei herumliefen, als er zu den Kennels kam. Er sagte, Maggie muss sie kurz vorher erst rausgelassen haben, denn sie waren bei den Bäumen, wo sie immer sofort hinrannten, wenn man sie aus den Kennels holte.

Siehe auch dieser Beitrag:
Zitat von inalainala schrieb am 06.03.2023:Eben! Schaue mir gerade nochmal seine Aussage an. Und tatsächlich, bei Minute 0:29:30 erzählt er, dass Maggie die Hunde rausgelassen hatte. Bubba und Greedy(?) waren draußen, als er kam.

Und bei 0:36:35 sagt AM, er hat Bubba das Huhn aus dem Mund genommen und ist gegangen!



1x zitiertmelden

Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

10.03.2023 um 19:24
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Nur kurz, vielen Dank für deine mutige Meinung in diesem Thema. Muss sagen, hielt mich zuletzt bedeckt als einsames Fähnchen im Wind.
Deswegen nur kurz ein kleiner Zuspruch.
Ich finde das schade, ehrlich gesagt. Denn dieses Forum und all diese Threads leben ja von der Diskussion verschiedener Meinungen, Ansichten und Menschen. Und nur weil vielleicht die Mehrheit (zumindest die, die schreibt...^^) eine andere Meinung hat, braucht man doch die eigene Meinung nicht zurückzuhalten.
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Mir fehlen nach wie vor die Motive, die Spuren und eindeutige Beweise, eine Timeline reicht mir persönlich da nicht aus, um jemanden eines Doppelmordes schuldig zu sprechen.
Was ist denn Deine Theorie, jetzt nach den vielen Verhandlungstagen, Zeugenaussagen und Videos?


1x zitiertmelden

Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

10.03.2023 um 19:38
Zitat von SerecatoSerecato schrieb:Das ist sehr interessant, weil sich bestimmte psychol. Probleme oft weiter vererben. Ich hatte schon vermutet, dass er nicht der erste Suchtkranke in der Familien Historie ist.
Ja, ich hatte den Gedanken auch schon. Oft liegt das dann tatsächlich tragischerweise in der Familie. Bei Randolf I munkelte man wohl über Depressionen, - aber bitte! - ein Murdaugh leidet doch nicht an einer solchen Krankheit! Das hätte damals dem Ansehen geschadet, außerdem war die Unfalltheorie allemal besser fürs Konto. 100.000,- Doller in den 40er Jahren - das war mächtig viel Geld damals!
Zitat von SerecatoSerecato schrieb:Wäre es nicht jetzt nach dem Urteil an der Zeit sich selbst zu reflektieren, was er in Haft ungehindert tun könnte, so er denn wollte ?
Vielleicht schreibt er ja ein Buch... Wobei ich da eher nicht mit der Wahrheit rennen würde. Mich würde es extrem überraschen, wenn er irgendwann nochmal die Wahrheit sagen würde.
Zitat von SerecatoSerecato schrieb:Da gehe ich auch von aus, zumindest bei der langen Dauer des Konsums.
Ist eigentlich iwo mal aufgekommen wie er zur Opiatsucht kam ?

Oha, das war auch bisher an mir vorbei gegangen.
Auch ziemlich traurig, dass Maggie als Person in diesem trial praktisch nicht statt fand :( .
Ich habe nichts dazu gelesen, also zu seiner Opiatsucht, meine ich jetzt.

Und ja, da sagst Du was mit Maggie! Das ist wirklich so traurig, ganz ganz schrecklich. Ich fand es auch sehr beschämend, dass niemand von der Opfer-Familie am Ende des Prozesses für Maggie und Paul sprachen. Okay klar, die Konstellation von Opfer-Täter-Familie ist natürlich schwierig, aber dennoch: Maggie war auch Schwester, Schwägerin, Tante und Mutter eines weiteren Sohnes. Und Paul war Bruder, Neffe und Cousin. Wirklich schlimm, dass niemand das Wort für die beiden ergriffen hat. By the way - einen Grabstein sollen beide auch noch nicht haben, habe ich gestern gelesen. Ohne Worte. :-(


melden

Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

10.03.2023 um 19:44
@inala
Das ist wirklich nett von dir danke, aber es hat mir dann letztendlich einfach an Ehrgeiz gefehlt. Für mich ist das Thema AM auch mit dem Urteil beendet, es fehlt da einfach an Engagement meinerseits mich hier weiter zu beteiligen.
Zitat von inalainala schrieb:eine andere Meinung hat, braucht man doch die eigene Meinung nicht zurückzuhalten.
Nein, das ist auch völlig richtig, wie gesagt spielte hier einfach Desinteresse mit rein.
Zitat von inalainala schrieb:Was ist denn Deine Theorie, jetzt nach den vielen Verhandlungstagen, Zeugenaussagen und Videos?
Ich hab keine große Theorie, da ich die zuletzt hier geteilten Inhalte nicht verfolgte, hab mir mein eigenes Bild gemacht, eigene Inhalte gesehen, gehört und da ist alles offen für mich in beide Richtungen.

Dass er ein Kleinkind im Körper eines Machtmenschens ist war meine Aussage, das sehe ich immer noch so und passt ebenfalls zu einer pathologischen narzisstischen Persönlichkeitsstruktur, schambehaftet, innen klein, außen groß um vom eigenen Minderwert abzulenken, auch aus eigenem Schmerz heraus, diese Minderwertigkeitsgefühle nicht fühlen zu müssen.
Auch kann daraus eine extreme Wut entstehen, bis hin zum Äußersten, ja.

Jedoch, er hatte viele Feinde, sehr viele, zwei Waffen, zwei Täter evtl.
Aber wie gesagt bin ich hier raus.

LG


melden

Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

10.03.2023 um 22:16
Zitat von inalainala schrieb:Meine Rede, deswegen erwähnte ich es ja. Und AM hat im Zeugenstand ausgesagt, dass sowohl Bubba, als auch Greedy frei herumliefen, als er zu den Kennels kam. Er sagte, Maggie muss sie kurz vorher erst rausgelassen haben, denn sie waren bei den Bäumen, wo sie immer sofort hinrannten, wenn man sie aus den Kennels holte.
Ich glaube, der der timeline und den 4 Minuten zufolge, geschah die Tat unmittelbar nach dem Video, wie aus dem Nichts - während die Hunde draußen waren. Die haben ihn übehaupt nicht gestört. Hinterher hat er sie ganz in Ruhe wieder eingesperrt. Was meinst Du?

Wahrscheinlich war es auch nicht so, dass er sich von Maggie überreden ließ und ihr zuliebe zu den Kennels kam, sondern umgekehrt. Er hatte sie ja gebeten, nach Moselle zu kommen. Und er wird die beiden auch zu den Kennels gelotst haben, das war ja alles ganz sicher so geplant.

Entweder sagte er zu ihnen: Geht ihr schon mal vor, ich komme mit dem golfcar hinterher, um die Gewehre zu verstecken. Oder sie sind da zusammen hingegangen und er hat die Fahrt mit dem golfcar nur erfunden, damit er glaubhaft machen konnte, dass er nach dem Video ganz schnell im Haus war und dort zur busy bee wurde.
Die Gewehre hatte er schon dort deponiert. Oder er hat einen Grund erfunden, zB dass er sie da morgen für irgendwelche Tiere (zum Jagen) braucht (das wäre natürlich besonders abartig).

Jedenfalls muss man die Abläufe, wie er sie geschildert hat, immer hinterfragen, denke ich mal, und vom Gegenteil ausgehen.


melden

Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

10.03.2023 um 22:18
Aber, dass er so ein guter Lügner ist, finde ich jetzt, nachdem ich mir nochmal in Ruhe das Kreuzverhör angesehen habe, auch garnicht mehr unbedingt. Zumindest nicht in jeder Hinsicht. Denn das storytelling ist da schon unheimlich dünn. Er sagt eigentlich ständig, dass er nicht mehr weiß , was er wann getan hat: " Das weiß ich nicht mehr so genau " und "Daran kann ich mich nicht erinnern." Wahrscheinlich, um sich nicht in Widersprüche zu verwickeln.

Aber glaubwürdig ist das nicht. So ein Tag ist doch ins Gedächtnis gebrannt. Und er musste die Abläufe ja hinterher immer wieder schildern und auch erzählen, was er gemacht hat. Da müsste die story ja eigentlich in Stein gemeisselt sein.


melden

Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

11.03.2023 um 01:21
2 Waffen wurden doch auch kürzlich beim Polizistenmord benutzt. Dort wurde es deutlich weniger hinterfragt, dass nur 1 Täter geschossen hat.
Unschuldig verurteilt wurde AM mit Sicherheit nicht.


melden

Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

13.03.2023 um 21:53
Erwähnenswert finde ich noch einen Punkt, über den hier während des Prozesses spekuliert wurde: Dass letztendlich doch davon ausgegangen wird, dass der Kopfschuss bei Paul "von unten" kam -- und damit, wenn ich es richtig verstanden habe, der forensischen Pathologin der Anklage gefolgt wurde, deren Meinung sich mit den Ergebnissen der Spurensicherung deckt

Das Verrückte daran ist ja wiederum, dass ja urspünglich eigentlich die Verteidigung diese Schussrichtung angenommen und als Argument verwendet hatte, dass es ein kleinerer
Schütze gewesen sein muss -- ihr Pathologe im Prozess aber die Schussrichtung "von oben" propagierte.

Eigentlich ja auch erstaunlich bei der Körpergröße von AM. Und in der Animation der Tat bei "Alles nur geklaut" (Danke @inala für den Hinweis) wird ersichtlich, wie das konkret ausgesehen haben muss - und dass AM bei diesem Schuss tatsächlich in die Hocke gegangen sein muss, wie ich hier zu einem früheren Zeitpunkt dchon vermutet hatte. Aber wahrscheinlich tat er das nicht, um einen kleineren Schützen vorzutäuschen, sondern einfach aus der Bewegung heraus, im Eifer des Gefechts. In der Animation sieht das ganz natürlich aus.


melden

Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

13.03.2023 um 22:06
Allerdings unvorstellbar, dass es sich dabei um seinen Sohn gehandelt hat. Gerade, weil der Schuss aus sehr großer Nähe erfolgte und das Gewehr etwas rechts vom Kinn angesetzt wurde. Sehr brutal, wie ich finde.


melden

Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

13.03.2023 um 22:32
Und darum haben hier wohl auch einige Schwierigkeiten, sich ihn als Täter vorzustellen. Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, abgesehen von seiner ganzen dramatischen Situation, die sich aus einer Vielzahl von sich zuspitzenden Konflikten zusammengebraut hatte, dass es eben möglicherweise nicht seine erste Gewalttat war und die anderen beiden Toten vielleicht auch schon auf sein Konto gingen - er also in seiner Persönlichkeitsstruktur eine große Gewaltbereitschaft entwickelt hat. So etwas soll es ja geben.


melden

Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

19.03.2023 um 19:23
Die EB ermitteln jetzt in einem weiteren tragischen Fall von vor 6 Jahren.
Stephen Smith (Freund von Buster M - und schwul) wurde auf der Straße gefunden, anscheinend von einem Auto-Außenspiegel getroffen
https://www.theguardian.com/us-news/2023/mar/19/body-of-teenager-dead-near-murdaugh-property-exhumed


melden

Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

22.03.2023 um 22:00
Die Murdaughs kommen wohl nicht so schnell aus den Schlagzeilen heraus…

Stephen Smiths Tod wird seit heute offiziell als Mord tituliert und untersucht! SLED hat also zugestimmt, dass hier weiter ermittelt wird.

Sandy Smith, die Mutter von Stephen, hatte außerdem eine große GoFundMe-Kampagne, gestartet. Hintergrund dafür ist, Gelder für eine unabhängige Exhumierung zu sammeln. Das Ziel ist bereits um ein Vielfaches übertroffen und ich bin gespannt, ob hierfür eine Genehmigung erteilt wird. Die Chancen dürften ganz gut sein, oder was denkt Ihr?

Buster wird mit folgendem Statement zitiert:
"I have tried my best to ignore the vicious rumors about my involvement in Stephen Smith's tragic death that continue to be published in the media as I grieve over the brutal murders of my mother and brother," Murdaugh said in a statement about Smith, one of his high school classmates. "I love them so much and miss them terribly."
Quelle: https://www.cbsnews.com/amp/news/stephen-smith-south-carolina-death-homicide-investigation-murdaugh-trial-sled-confirms/


Anzeige

melden