Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

15.11.2009 um 10:17
Kampusch 7 Stunden lang einvernommen



http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Kampusch-7-Stunden-lang-einvernommen-0576046.ece

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

15.11.2009 um 10:20
Laut Ermittlern sind sich die beiden nicht über den Weg gelaufen. Aber: „Dass sie sich abgesprochen haben, kann man nicht ausschließen“, so Mühlbacher.
abgesehn davon dass sie nachweislich zugegeben haben miteinander telefoniert zu haben, und damals gesagt haben sie werden sich auch treffen......

wurde kampusch 3 jahre lang beschattet von ermittlern? oder wie soll das jetzt wer beurteilen?


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

15.11.2009 um 11:55
Finaler Knalleffekt im Entführungsfall Kampascha Namtusch:
Nach mehr als elf Jahren geht einer der spektakulärsten Kriminalfälle der 2. Republik ins Finale.


AAAAAAAAAAaaahhh KRONEN ZEITUNG.
So eine dämliche Headline hab ich seit Jahren nicht mehr gelesen.
Glaubt der Red. etwa die Ösis sind alle auf'n Kopf gefallen?

Blos weil der Holzapfel NACH 3 JAHREN (sic) endlich ins 'Kreuzverhör' kam und seine Lügenstory umbauen mußte soll das "das Finale" sein?

Wo ist Columbo wenn man ihn braucht? Sicher nicht bei der österr. Polizei, da sind nur Volltrotteln.


melden

Der Fall Kampusch

15.11.2009 um 12:01
hauptsache die kleine naschi wird rausgehalten...das sieht nach absprache aus, wie der inside schon gesagt hat, mehr nicht...


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

15.11.2009 um 12:12
Ich wüßte gern ob die Polizei die Videos der (Geburtstag)feier u.a. von Natascha zurückgefordert hat.

Diese Beweismittel haben diese Vollkoffer ja leider ihr vor 3 Jahren ausgehändigt, obwohl diese wohl eindeutig beweisen, daß eine weitere Person da involviert war.

Naja, falls die nicht eh schon von Natascha vernichtet wurden, würd sie uns wohl vorlügen, daß die Videokamera von einem zufällig vorbeigekommenen Staubsaugervertreter gehalten wurde, oder ähnlichen Mist, der dann geglaubt wird.


melden

Der Fall Kampusch

15.11.2009 um 12:16
ja weil die naschi ja ausschließlich ein opfer war, egal wieviel mist sie einem auftischt...
vor allem ihr tagebuch wäre relevant gewesen, aber nein auch das bekam sie zurück...wäre wohl auch zu peinlich gewesen wenn da wolfi mit herzchen drin gestanden hätte oder der holzkopf...


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

15.11.2009 um 12:26
@tobi80
@Yveta
Ich hoffe die nehmen die Kampusch jetz mal in visier und ermitteln da a bissi genauer
ich glaub der gar nix mehr
Die lügt wenn sie den Mund aufmacht.

Kann die eigentlich für irgend was verurteilt werden


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

15.11.2009 um 12:38
Zitat von tobi80tobi80 schrieb:vor allem ihr tagebuch wäre relevant gewesen, aber nein auch das bekam sie zurück...wäre wohl auch zu peinlich gewesen wenn da wolfi mit herzchen drin gestanden hätte oder der holzkopf...
HAHA. Ich würd zu gern ein (Fake) "Tagebuch der Kampascha N." herausgeben.
Wenn ich das hier im Forum machte, würd ich wohl gleich gesperrt werden.

Vielleicht sollte ich nen blog starten damit, hihi.


melden

Der Fall Kampusch

15.11.2009 um 13:15
@Yveta
Würd ich an deiner Stelle nicht machen, sonst verklagt sie dich noch... Und dann wäre sie wieder fett in dem Medien mit "Foumuser klaut meine Identität" oder so...


melden

Der Fall Kampusch

15.11.2009 um 13:56
@Ahiru
@Yveta
Bäh die kampi macht glaub ich viel um an geld zu kommen
mein mitleid schwindet immer mehr


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

15.11.2009 um 14:21
@Ahiru
da hast du wohl recht. ausserdem hab ich auch was besseres zu tun.
ausserdem dürfte das original schon merkwürdig genug sein.


melden

Der Fall Kampusch

15.11.2009 um 15:27
@Yveta
@oiwoodyoi
@Ahiru

bin ja mal gespannt auf morgen abend. ob sie da wieder ihre allte laier verzapft.

lg: aus der schweiz euch allen. :)


melden

Der Fall Kampusch

15.11.2009 um 15:32
@EC145
Was hat sie den scho wieder vor?
PresseKonferenz

auwe ich glaub mein Wien steht ah net mehr lange


melden

Der Fall Kampusch

15.11.2009 um 15:34
@oiwoodyoi
sie gibt morgen abend auf ORF2 in der sendung Thema ab 21:10 ein interview und nimmt stellung zu den neuen ermittlungen.


melden

Der Fall Kampusch

15.11.2009 um 15:41
@EC145
maa geh bitte die wird eh nur lügen lügen und lügen
Wer glaubt der überhaupt noch


melden

Der Fall Kampusch

15.11.2009 um 15:42
@EC145


ja da wird ihr wieder ne plattform geboten ihren mist zu erzählen,

der holzkopf hat sich verraten, und was macht er ? er erfindet ne neue geschichte, wo er denkt er kommt irgendwie damit davon, und die ungereimtheiten sind aus der welt.

das machen verbrecher doch immer

zuerst : ich hab die nie gekannt

dann: ich war mal in ihrer wohnung aber nur um was zu reparieren

später: ja wir hatte sex,aber einvernehmlich

kurz vor schluss: ja ich hab sie vergewaltigt, aber nicht umgebracht

ende : ja ich wars.......die orte der 34 anderen leichen hab ich auch noch im kopf


melden

Der Fall Kampusch

15.11.2009 um 15:48
@insideman
@oiwoodyoi
opfer hin oder her die lügt seit ihrer flucht permanent, ung glaubt auch noch dass ihr das österreischische volk glauben schenkt. man da geh ich lieber mit der Uschi Obermaier zurüch in die Komune 1 und mach auf Hippi.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

15.11.2009 um 15:51
Zitat von EC145EC145 schrieb:man da geh ich lieber mit der Uschi Obermaier zurüch in die Komune 1 und mach auf Hippi.
also mit der damaligen uschi .......puh, da gibts aber ne menge dinge die ich ungerner tun würde als das :D


melden

Der Fall Kampusch

15.11.2009 um 15:52
/dateien/gg55192,1258296766,uschi-obermaier

@insideman


melden

Der Fall Kampusch

15.11.2009 um 15:54
@EC145


ich fand sie total geil

also ich war da noch nicht so im richtigen alter, aber was ich jetzt so auf fotos seh


Anzeige

melden