Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Fall Kampusch

Filter einstellen
01:31

3096 Tage - Du kannst jetzt raufkommen - Ab 28. Februar 2013 im Kino!

kein Text
Beitrag von LucaLuca - am 17.07.2013
05:22

Welcome to Priklopil's House

n.k. sagte ja auch aus, das der Täter über eine szunde grabrcht hat um in das verlies zu kommen, nun ich habe mir das paar mal auf YouTube angesehen, doch wie ein stuinde sieht das mir nicht aus oder täusche ich mich da?hier der link dazu
Beitrag von faghira - am 17.07.2013
03:04

Dr. Martin Wabl zu Natascha Kampusch Dr. Martin Wabl www.martinwabl.at

Ich verstehe nicht, wo ihr gedanklich hinwollt. Die Kindheit vor dem Verschwinden womöglich "allemal besser" gewesen "als das, was sie davor erlebt hat". Das ist "Adamovich-amtlich". Adamovich ist in zweiter Instanz freigesprochen worden. man sich mit dem Verschwinden befassen will, macht es Sinn, die Grundthese der "Entführung" zu vergessen und sich für "andere Modelle" zu interessieren. Eines der Modelle ist die These der "Pflegeplatzveränderung". Meiner Meinung nach, gibt es mehr Indizien...
Beitrag von Derleise - am 08.07.2013
02:23

Austrian abductee writes book about captivity

Gesprächspartnern, die sie nicht kennt, ist dieses Gucken nach oben oder zur Seite sehr auffällig. Gesprächspartner die sie kennt (Feurstein) oder die proNK sind, ist das nach oben gucken eher selten. In einigen Pressekonferenzen hat sie auch das berühmte Knöpfchen im Ohr :-), wird also gecoacht.Warum so unsicher Frau Kampusch? Wenn mir jemand beim Reden nicht in die Augen gucken kann, werd ich schonmal unsicher und denk mir, da stimmt was nicht.Auch ist es nicht so, dass dieses Phänomen ...
Beitrag von anser - am 28.06.2013
05:16

DIARCHY - ORF "25 Das Magazin": Die Schwarze Szene

kein Text
Beitrag von Schneewi77chen - am 23.06.2013
14:23

Der Fall Kampusch (1/2) - Dagmar Belakowitsch-Jenewein (FPÖ)

@Bärlapp @anser @hans12 @ramisha natascha kampush war nicht von anfang an in ihrem " verlies " gefangen denn dieses war noch gar nicht * bezugsbereit * also musste sie sich in der ersten zeit in der wohnung von WP befunden haben. dazu nochmals das viedeo der fpö politikerin dagmar belakowitsch-jenewein anlässlich einer PK zur causa kampusch. zum besseren verständnis teil 2 der PK.
Beitrag von EC145 - am 16.06.2013
12:32

Der Fall Kampusch (2/2) - Dagmar Belakowitsch-Jenewein (FPÖ)

@Bärlapp @anser @hans12 @ramisha natascha kampush war nicht von anfang an in ihrem " verlies " gefangen denn dieses war noch gar nicht * bezugsbereit * also musste sie sich in der ersten zeit in der wohnung von WP befunden haben. dazu nochmals das viedeo der fpö politikerin dagmar belakowitsch-jenewein anlässlich einer PK zur causa kampusch. zum besseren verständnis teil 2 der PK.
Beitrag von EC145 - am 16.06.2013
08:06

Werner Neubauer (FPÖ) über den Fall Kampusch

Was ist jetzt das?So habe der ehemalige Präsident des Verfassungsgerichtshofes Adamovich, auch ein persönliches Erlebnis im Fall Kampusch gehabt, das es verdient näher untersucht zu werden, so Neubauer. So soll Adamovich im Zuge eines Sommerurlaubes in Lackenhof, in der sog. Nestelberger-Rast, von der Chefin des Hauses darüber informiert worden sein, dass Natascha Kampusch im Jahre 2004 längere Zeit zur Sommerfrische bei ihr zu Gast war, berichtet Neubauer. Es würden sich daher folgende Fr...
Beitrag von bärlapp - am 16.06.2013
05:37

Abductee Natascha Kampusch speaks out about her 8 years in captivity

@bellady @ramisha @Oelbaum ich habe dies zwar schon einmal geschrieben.bin echt gespannt wie Natascha Kampusch und ihr freund Christoph Feuerstein wie auch die politik und der jusitzapparat von österreich handeln werden wenn sie das buch von Guido Grandt und Udo Schulze gelesen haben. ich vermute mal es wird eine heisse diskussion geben. und dies noch. aussagen in diesem video von Natascha Kampusch ist reiner hohn.
Beitrag von EC145 - am 18.05.2013
05:37

Abductee Natascha Kampusch speaks out about her 8 years in captivity

@all bin raus! Ich werde niemanden mehr sagen was ich von dem Ganzen halte!
Beitrag von LucaLuca - am 16.05.2013
01:15

Natascha Kampusch erzählt über Missbrauch bei Günther Jauch

@ramisha hab hier drei vids von Natascha Kampusch bei Günter Jauch.Video 1 2 3 nicht ob dir diese videos was sagen.
Beitrag von EC145 - am 15.05.2013
02:32

Natascha Kampusch bei Günther Jauch

@ramisha hab hier drei vids von Natascha Kampusch bei Günter Jauch.Video 1 2 3 nicht ob dir diese videos was sagen.
Beitrag von EC145 - am 15.05.2013
03:32

Natascha Kampusch spreekt

@mao1974 das nun ein Gestottere oder nicht?
Beitrag von Oelbaum - am 04.05.2013
03:32

Natascha Kampusch spreekt

Best Interview! Keine Angst sie spricht Deutsch!
Beitrag von LucaLuca - am 29.04.2013
08:35

Hans-Jörg Jenewein zur Causa Kampusch 2/2

@Thorhardt @ramisha hab da mal zwei videos gefunden die ich sehr interessant finde.Video 1 2
Beitrag von EC145 - am 27.02.2013
09:28

Hans-Jörg Jenewein zur Causa Kampusch 1/2

@Thorhardt @ramisha hab da mal zwei videos gefunden die ich sehr interessant finde.Video 1 2
Beitrag von EC145 - am 27.02.2013
01:05:38

Natascha Kampusch - Neue Beweise oder Verschwörungstheorien?

Man muss dazu sagen, einige Dinge die Frau Belakowitsch in den Raum wirft sind bereits etwas näher beleuchtet als sie es darstellt.So zb die Vermutung Kampusch könnte ein Kind geboren haben. Hier gibt es schon eine glaubhafte Erklärung.Ok, ich muss mich korrigieren, hier gibt es eine glaubhafte Erklärung und eine von Frau Kampusch, die weniger glaubhaft ist.Die Glaubhafte kommt vom Staatsanwalt Thomas Mühlbacher. Dieser behauptet, die Frage ist darum gestellt worden, weil es eine unregelmä...
Beitrag von insideman - am 24.02.2013
14:23

Der Fall Kampusch (1/2) - Dagmar Belakowitsch-Jenewein (FPÖ)

@ramisha @jaska @diegraefin hier noch zwei vids die ich gefunden habe. echt interessante ausführungen.Video 1 2
Beitrag von EC145 - am 23.02.2013
12:32

Der Fall Kampusch (2/2) - Dagmar Belakowitsch-Jenewein (FPÖ)

@ramisha @jaska @diegraefin hier noch zwei vids die ich gefunden habe. echt interessante ausführungen.Video 1 2
Beitrag von EC145 - am 23.02.2013
09:49

Marc Dutroux und die toten Zeugen [Teil-1]

Wieso befasst ihr euch denn so energisch mit dem Fall Kampusch, wenn der Fall Dutroux wesentlich mehr an Brisanz hergibt!?
Beitrag von Adnyxo - am 23.07.2012
03:52

Magnolia Frogs

Eher regnet's Frösche.
Beitrag von cbrown - am 13.08.2009
00:18

last pictures showing wolfgang priklopil

Ein kleiner Auszug aus Priklopils leben. (geboren wurde er nicht in Wien sondern in Hainburg/Donau ca 50 km von Wien entfernt). Interessant das er mit ca. 20 Jahren einezeitlang in Wien/Donaustadt gewohnt hat. letzten Bilder von Priklopil bevor er seinen Kopf auf die Gleise der S1 legte (ca 1 Std vor seinem tod).
Beitrag von Komaschwefel - am 18.07.2009