Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 22:02
ausgelutscht? nun wie man es nimmt. bisher ist es mit sicherheit nicht ausgelutscht solange die tante in ihrer traumwelt lebt und glaubt gott und die welt über die medien veralbern zu können und sich dabei die taschen vollzumachen...
ausgelutscht ist es sicherlich, ob mj nun lebt oder beigescharrt ist^^

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 22:07
@tobi80

vertragt euch einfach ^^


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 22:09
naja @Kovu ich kanns nicht ab wenn hier nach 200 seiten user reinspazieren und sich echauffieren von wegen was einen das leben der anderen angeht etc...
dazu is allmy da, um da weiterzudiskutieren wo einem die medien scheisse vorsetzen....


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 22:19
@tobi80

natürlich, aber wenn ich dir jetzt schreiben würde, dass ich deine einträge scheiße finde und du damit nicht leben könnten, was soll das bringen?

richtig, wir sind in allmy.

einträge, die einem nicht passen, einfach überlesen. ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 22:33
@tobi80

1. Kannst du nicht beurteilen, inwiefern ich diesen Thread bereits verfolgt habe.

2. Obliegt es weiterhin meiner eigenen Entscheidung, was ich wann wo schreibe.

3. Gibt es keine Regel die besagt, man dürfe ab einer gewissen Anzahl von Seiten bestimmte Dinge nicht mehr schreiben - oder erwartest du von jedem "Neuankömmling", daß er sich knappe 200 Seiten durchliest?

4. Habe ich niemanden persönlich angesprochen, deine erste Reaktion darauf war jedoch, obwohl ich auch dich nicht ansprach, eine sehr wohl persönliche und dazu unfreundliche.

5. Empfehle ich dir dringend, dein Sendungsbewußtsein hinunter zu schalten und dir bessere Umgangs- sowie Ausdrucksformen anzueignen.

6. Nett, daß du dich mir, ohne daß es mich interessierte, vorgestellt hast. Denn deinen Charakter kann man ohne große Mühe an deinem Verhalten ablesen.
Jetzt weiß ich, daß sich weitere Beschäftigung mit dir nicht lohnt, das spart mir Arbeit, also danke.



@Kovu

Gute Nacht ;)


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 22:35
@Sidhe

wünsche ich dir auch ;)


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 23:49
@Sidhe
ehrlich gesagt ist es mir egal was du glaubst durch deinen psychologischen scharfsinn charakterlich ableiten zu können...


melden

Der Fall Kampusch

10.01.2010 um 08:33
@tobi80
@Kovu
@Yveta

guten morgen

ich bin der meinung dass der fall nur auf zeit abgeschlossen ist. denn es wird die zeit kommen dass es jemanden gibt der nicht mehr schweigen kann. dann nähmlich wird das kartenhaus über Natascha Kampusch zusammen brechen, und die ganze wahrheit wird ans licht kommen. wie ich schon sagte. der abschlussbericht ist nur eine weiterführung dess versuchs die wahrheit zu vertuschen. mein gefühl sagt mir, dass da ein ganz grosses ding vertuscht werden soll. und hinter den selbstmord von Priklopil muss ein dickes fragezeichen gesetzt werden.

lg: J.G


melden

Der Fall Kampusch

10.01.2010 um 10:44
sag ich doch, wolfi war nicht nur der angebliche einzeltäter sindern gleichzeitig natürlich auch augenzeuge, der alles von a bis z mitbekommen hat...
interessant wäre gewesen was er zu berichten gewusst hätte...


3x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

10.01.2010 um 11:19
Hier scheinen sich ja ne Menge Kriminologen und Beteiligte am Kampusch-Fall rumzutreiben...faszinierend...


melden

Der Fall Kampusch

10.01.2010 um 11:37
@tobi80
Zitat von tobi80tobi80 schrieb: interessant wäre gewesen was er zu berichten gewusst hätte...

Richtig. Dies wäre die einzige Möglichkeit, Licht in dieses Konstrukt zu bringen. Aber leider hat sich das ja für immer und ewig erledigt. So braucht es nur noch ganz genau 2 (in Worten "zwei") Personen, um eine, für das Gericht und die Öffentlichkeit, vertretbare und "schlüssige" Version des Geschehens abzuliefern.

Shit happens.

Den Rest kann man sich denken, jeder nach seinem Gusto. Bewiesen wird meiner Meinung nach rein garnichts mehr.

Ein etwas untypischer, ungewöhnlicher Entfühungsfall wird es bleiben. Vor allem diese Einlassung von N. K., sie hätte ihren Kidnapper schon lange auf ihre FLUCHT vorbereitet.......lässt darauf schließen.

Wunderbar. Du hast recht @tobi80. Allein diese Aussage ist ein Schlag in die Fresse aller Entführungsopfer, die malträtiert, mißbraucht und der Freiheit auf grausame Art beraubt wurden.


melden

Der Fall Kampusch

10.01.2010 um 13:14
@Lorea
und ganz genau das istr der punkt was diesen fall von allen anderen unterscheidet. die mediengier und geilheit von naschi, die widersprüche und das ständig in die kamera drücken mit ihren merkwürdigen auftritten.
und sei es auf ner pk in deutschland um über österreicher herzuziehen. das sie sich die letzten verbliebenen sympathien vergeigt ist logisch...


melden

Der Fall Kampusch

10.01.2010 um 16:31
199 Seiten um Fakten zu diskussieren die keine sind, von Napps die keinen Plan und kein Hintergrundwissen haben, über Menschen die Ihr weder bewerten noch verurteilen könnt weil Ihr sie nicht kennt.

Das ist Deutsch, das is RTL, das ist DSDS...

Heftig, ich bin ebenso amüsiert wie traurig...


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

10.01.2010 um 16:55
@mathok
naja: aber auch du musst zugeben dass es in diesem fall noch dinge gibt die merkwürdig sind.

lg: J.G


melden

Der Fall Kampusch

10.01.2010 um 16:59
Jo aber an ner menge EU Verordnungen und anderen Gegebenheiten sind auch merkwürdige Dinge dran, aber das rechtfertigt immer noch keine Hexenjagd wie hier...bar jedes tiefergehenden Wissens. Ist wie im Mittelalter hier, jeder hat was zu sagen und keiner Infos.

Und das ist definitiv peinlich selbst für einen 12 jährigen und ich denke das viele dieser Altersgruppe durchaus Ihr Recht nutzen dieses Forum zu benutzen.

Was noch lange nicht rechtfertigt das derart wenige die Sache mit Vernunft anpacken, oder es zumindest versuchen.


melden

Der Fall Kampusch

10.01.2010 um 17:08
@mathok
von hetzjagt hab ich aber nie gesprochen, und werd dies auch nie tun. nur hat Natascha auch ein bisschen selber schuld dass es zu einer sollchen gekommen ist. denn zuerst sachen leugnen die sich als wahr heraustelltenaber dann immer noch leugenen.
ich will diese sachen heir nicht auflisten denn sonst hätte ich ne menge zu schreiben.

für mich bleibt der fall offen und ist noch nicht abgeschlossen.


melden

Der Fall Kampusch

10.01.2010 um 17:08
@tobi80 Warum willst denn schon gehen? Naja Einsicht ist der erste Weg nicht?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

10.01.2010 um 17:11
@mathok
Zitat von mathokmathok schrieb:199 Seiten um Fakten zu diskussieren die keine sind, von Napps die keinen Plan und kein Hintergrundwissen haben, über Menschen die Ihr weder bewerten noch verurteilen könnt weil Ihr sie nicht kennt.

Das ist Deutsch, das is RTL, das ist DSDS...

Heftig, ich bin ebenso amüsiert wie traurig...
Es ist erbärmlich, wie sich hier manche als Möchtegernpsychologen und krude Verschwörungstheoretiker aufführen, als ob es ihnen auch noch Freude machen würde, ein schon lange genug gedemütigtes Opfer noch weiter in den Dreck zu ziehen. Niemand, aber auch wirklich niemand, der diese schlimme Situation, welche ja immerhin über 8(!) Jahre ging, nicht am eigenen Leib miterlebt hat, sollte sich hier solch anmaßenden Widerwärtigkeiten hingeben, solch ein Verhalten zeugt von enormer Kleingeistigkeit und sogar fehlendem Respekt einem menschlichen Wesen gegenüber!
Alle, die sich hier mitihren virtuellen Feder aufplustern, würden ganz klein mit Hut werden, müßten sie selber ein solches Martytium durchleben, doch stattdessen wird einem der niedrigsten menschlichen Triebe nachgegeben, nämlich sich auf Kosten Schwächerer zu bereichern, und sei es auch nur verbal, um sich dadurch an Armseeligkeit untereinander zu überbieten.
Ich kann die Angriffe gegen Natascha Kampusch nicht für gut/gerechtfertigt befinden.
Muß sagen, daß sie mir gegenüber keinen sehr sympathischen Eindruck macht, aber darum geht es nicht.
Die Frau ist zutiefst traumatisiert und kann aufgrund dessen überhaupt keine der Realität angemessene Entscheidung treffen. Um sie herum scheinen die Menschen, die sie beraten, nur an ihr eigenes finanzielles Interesse anstatt an NK's Gesundheit zu denken, ihr offenbar durcheinander geratenes Verhältnis zur Welt wird ausgenutzt und sie folgt brav wie eine tumbe Kuh - weil sie gar nicht richtig therapiert wird und keine Leitlinie hat als die, die ihr vorgegeben wird. Man sollte wohl eher ein ernstes Wörtchen mit der Mutter reden, daß sie das alles zuläßt.
NK zu beschuldigen heißt für mich, das Kind mit dem Bade auszuschütten, ich sehe sie als Opfer dem man einfach keine fachgerechte Hilfe zukommen läßt, man muß nur einmal in ihre Augen sehen und wird die Verwirrung, Desorientierung und Leere sehen, diese Frau weiß eindeutig nicht was gut oder falsch für sie ist und benötigt dringend ECHTE Hilfe.

Und es bleibt immer noch die Frage offen: was zur Hölle geht dies alles den unbeteiligten Ottonormalmenschen an? Sollen wir vielleicht einen Scheiterhaufen errichten?


melden

Der Fall Kampusch

10.01.2010 um 17:11
@tobi80
und wieder mal so n quatschkopf der der meinung ist dummsülz ablassen zu müssen...wenns dir icht passt, lies es nicht...und tschüß
he kollege.
es geht auch diplomatischer. oder willst du eine sperre deinerseits riskieren?
ich meins nur gut.

lg: J.G


Anzeige

melden