Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 18:43
@EC145,
ich bleibe numal bei meiner meinung das es ein verlogenes mediengeiles mädchen ist...

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 00:37
@Leelee
Kannst du mit Sicherheit sagen dass dieser Mensch die Wahrheit sagt?
In wie weit bist du dir im klaren dass bei Natascha Kampusch nicht nach einigen Jahren das sogenannte Stockholm Syndrom aufgetreten ist und sie angefangen hat eine Beziehung zu ihm aufzubauen.
Es gibt zu viele ungereimtheiten im Fall Kampusch anstatt dass man sagen kann, dass sie 100% nicht früher hätte entkommen können.

Meiner Meinung nach, wenn ich mir sie so anschaue macht sie einen Propagierenden Eindruck auf mich; so als wenn sie es genießt nach der "Vergewaltigungstat" im Rampenlicht zu stehen. Denn in wie Weit sie die Wahrheit sagt, dass weiss nur sie und der verstorbene Täter Wolfgang Priklopil.

Denn mitlerweile hat sie eine eigene Fernsehshow... Nicht ein Wenig überspitzt für ein Mädchen dass fast ihr halbes Leben in einem Loch gelebt hat?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 08:21
@cydonia,
genau das sind ja die argumente die auch ns feld führe. und mit vergangenheitsbewältigung kannst du das nichtmehr argumentieren. dafür war alles zu perfekt geplant, was nach der spektakulären"flucht" passiert ist.


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 08:48
Heute:


Fall Kampusch: Vater bittet um mehr Mitgefühl im Umgang mit Natascha

Sie ist ein Opfer. Sie hat sich das nicht selbst ausgesucht", meinte Koch am Mittwoch gegenüber der APA.

Er selbst hat weiterhin keinen Kontakt zu seiner Tochter. "Ich bemühe mich darum, aber es wird offenbar von ihren Leuten verhindert", meinte Koch. Als Grund dafür vermutete der Vater, dass man offenbar verhindern wolle, dass er seinem Kind seine Theorie rund um den Kriminalfall erläutern könnte. "Sie sollte sich aber beide Seiten der Geschichte anhören", sagte Koch

Quelle: Vienna.at

Ihr Vater darf keinen Kontakt zu ihr haben.
Ich wette um 1000 Euro dass es wegen der Sirny is.


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 08:51
durchaus...
von ihren leuten...auch nicht schlecht. damit ist dann wahrscheinlich der für jeden menschen normale medienberater usw gemeint...


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 08:55
Hälse drehen, Menschen tuscheln oder rufen „Die Natascha!“ oder blitzen ihr gar gnadenlos ins Gesicht. „Ich bin Allgemeingut“, sagt Natascha. Und: „In meinem Keller war ich perfekt, abgeschlossen und beendet. Aber heute haben mir die Leute mein Ich-Sein genommen.“

Quelle: oe24.at

Soll sie sich halt wieder in ihren Keller einsperrn wenns da unten so toll war.

Zu Hause züchtet sie Kakteen, malt, fotografiert Stillleben, schmökert in Büchern oder beschäftigt sich wissbegierig mit Geschichte und Geometrie: „Ich mache nur das, was ich für vernünftig halte.“ Dazu gehört, dass sie die Tierschutzorganisation Peta unterstützt, denn Lebewesen in Gefangenschaft tun ihr leid. Sie isst kein Fleisch, was nicht immer so war, erinnert sich Natascha an ihre Kindheit. Die sei langweilig gewesen, erzählt sie, und die Jugend wurde ihr geraubt.

Joah dann frisst sie halt kein Fleisch.
Und nur weil sie mit 10 noch Fleisch gegessen hat is das jetz eine traumatische Auswirkung auf die Entführung? Meine Cousine is auch erst seit 4 Jahren Vegetarierin.. damals war sie 19. Heißt das sie war auch 8 Jahre eingesperrt?.. son Dreck ey. Mimimi ich kann nicht mal mehr Fleisch essen. Ich wusste nicht dass man von Grünzeug so schnell mollig werdn kann.

Und ihre Kindheit war "langweilig"? Da is sie 8 Jahre lang eingesperrt und beschwert sich dass die Zeit davor langweilig war? Vllt will sie uns noch mitteilen dass das ganze Leben fürn Arsch is und es ihr nur gut geht wenn sie wieder in ihrem perfekten Keller is? O.o


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 09:01
@belphega,
*lol*, ja so stellt sich das scheinbar dar. auf den seiten der FAZ stehen auch einige interessante sachen, wie zum beispiel das sie regen kontakt mit dem holzapfel hat. ich würde nen dreck tun wenn alles so traumatisch war.
FAZ-Frankfurter allgemeine zeitung...aber vielleicht ist das ja auch wieder ein lügenblatt...


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 09:02
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ich wusste nicht dass man von Grünzeug so schnell mollig werdn kann.
vlt. frittiert sie ja alles?


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 09:07
@Tiranu
Joah. Oder sie isst einfach wie ne Weidekuh.

Ich hätts gern dass ihr Vater - der ja anscheinend mehr weiß - mal Kontakt zu seiner Tochter habn kann. Weil die Medienspinner und NK's Mutter scheffeln ja gern Geld mit der "Tascha", aber ich denk mal dass die dafür über Leichen gehn würeden.

Ganz ehrlich - wär ich ein Medientyp von NK, ich würd genauso handeln. Schön bei ihr einschleimen, jeden Dreck in die Öffentlichkeit zerrn und jeden Monat ein paar tausend Euro für nix kassiern. Was interessiert mich dann noch mein Klient? Ich hab dann meine Kohle und fertig..

Arbeiter kriechern ihren Chefs&Kunden doch immer in den Arsch wenn Kohle dabei rausspringt.


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 09:09
"Der ganze Fall bleibt für mich, wie alle an und in ihm Beteiligten Personen, unsympathisch. Wie schon vor 2 Jahren lasse ich mir nicht vormachen, dass bei den Kampusch' alles stimmt. Schon allein die Dramuturgie, vom Opfer zum Medienstar (mit eigener Sendung) ist mir zuwider. Und das altkluge Rumgedruckse der Kampusch selbst, mit Widersprüchen und Ungereimtheiten zahlreich gespickt, müsste die Ermittler längst aufgerüttelt haben. Unbegreiflich wie in Österreich Ermittlungsarbeit läuft."
quelle: zitat lesermeinung der FAZ

nun scheinbar gibts nicht ausschließlich hier verirrte arme seelen die dem armen opfer eben nicht ihre opferrolle abkaufen...aber es sind eben nur verirrte seelen laut meinung doch einer minderheit hier....


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 09:12
@Tiranu,
ausgenommen wird sie ja nicht ausschließlich, sie hat ja auch eingenommen und tut es noch...


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 09:13
@Tiranu,
nicht zu vergessen zugenommen....


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 09:14
@tobi80
ja mit nem goldenem apfel im maul...


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 09:17
naja, sie ist mehr "überraschend" zum goldesel geworden....ist ja auch eine selten dramatische geschichte die man eben in den medien hoch und runter verarbeiten muss...
dumm ist's eben nur wenn man sich dann verplappert mit sätzen wie das es im keller perfekt war...
ich kenne keinen einzigen falle eines "opfers" der derart kapital aus jeder sekunde seines lebens schlägt...und das riecht eben nach geplanter, vorbereiteter geschichte. wenn noch dazu kommt das man über wiederaufgenommene ermittlungen jault


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 09:18
Es is 100%ig so, dass sie ein Opfer war und ist.
Sie wird von ihrem Medienguru und ihrer Mutter von vorn bis hinten ausgenommen.
Und sie war bestimmt Teil eines bösen Plans.

Aber wenn sie eh schon auf die Uni will, soll sie doch bitte mal ihr Gripsgerät anmachen und an ihren Vater denken. Welches Kind will nicht die Meinung beider Elternteile hörn?


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 09:20
aber hatte sie nicht von sich aus den kontakt zum vater abgelehnt?


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 09:25
nö, die mutter hatte ja zahlreiche affären - deshalb die distanz.
und ihre mutter wird natascha schon irgendnen mist eingetrichtert habn..


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 09:27
na so intelligent scheint die natascha ja nun auch wieder nicht zu sein.
oder einfach nur karrieregeil.


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 09:43
@Tiranu
Naja... Ich denke so schlecht wird sie es in den 10 Jahren nicht gehabt haben wenn sie jetzt eine eigene Fernsehsendung hat. Ich persönlich glaube ja, dass sie einen Durchbruch vorher mit Priklopil geplant hat nachdem er sich selbst umbrachte(Dass würde auch ihre verzweiflung nach der Flucht erklären). Ich denke dass sie gut Schauspielern kann und Priklopil ihr das auch einige Monate davor lehrte damit sie nach seiner Abstinenz noch Karriere machen kann.


Anzeige

melden