Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 11:38
M. E. müsste in diesem Fall (und auch in allen ähnlichen Fällen), viel stärker und vor allem früher, die Öffentlichkeit informiert und mit einbezogen werden ...
Jede(r) der/die mit diesem Typen je zu tun gehabt hat, müsste sich angesprochen und ermutigt fühlen, zu einem möglichst lückenlosen Bewegungsprofil von ihm, beizutragen ...
Allerdings fällt logischerweise die Erinnerung im Zeitablauf immer schwerer ...

Daher ---> je eher, desto besser ...

Der (zu erwartenden) Wust an Daten und dessen Auswertung, dürfte doch im Zeitalter der Computertechnik, nur noch 'ne untergeordnete Rolle spielen ...

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 12:31
Vielleicht dazu interessant:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,758448,00.html (Archiv-Version vom 24.04.2011)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 12:38
Hallo, alle miteinander !

Könntet Ihr noch einmal alle Gedichte auf eine Seite setzen und noch mehr Gedichte von ihm
in Erfahrung bringen, versucht ein Gedicht zu finden, was mit dem " Mond " etwas zu tun hat

@der_eidetiker
bitte stelle Deine Aufstellung ( Mordnacht ) und dann abn. Mond 3/4 hier rein

bitte lacht nicht wieder, ich bleibe bei meinen Theorien

ich denke, er hat immer , wenn er gemordet hatte, dann auf diese Nacht gewartet
abnehmender Mond 3/4, das würde die Zwischenablagerung erklären

wir wissen nun das nichts mehr unmöglich ist, der ist so bescheuert, aber hat sich das so zurecht-
gelegt, das ist kein Zufall, bei Nicky war es die Nacht ?, wenn er es war, aber ich denke schon

L.G.
,


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 13:24
@Nachdenklicher: ich habe immer gemeint es war Vollmond als Nicky am 10. August 1998 verschwunden ist. Kann mich aber irren und diese infos gibt's bestimmt irgendo im Netz.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 13:40
@Nachdenklicher


Hier kann man es nachschauen:



http://kalender-365.de/mondkalender.php?yy=1998

Dort kann man für jedes Jahr nachschauen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 13:55
@Konnat

Ein wirklich sehr interessanter "Spiegelbericht" ...
Stand ähnliches auch im allg. bekannten "Massenblatt" ???

Es bleibt zu hoffen, dass auch die verantworlichen Forensiker bedenken, ob vllt. nicht nur iPhones und iPads, mit dem System iOS 4, die jeweiligen Standorte loggen ...

Mein Vertrauen zu mancher Ermittlungsarbeit, ist nämlich --- na sagen wir mal, etwas getrübt ...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 14:14
@chetbaker
@oceanghost


vielen Dank ! wir werden sehen, wir wissen wenn er die Kinder holte, wir wissen wann sie gefunden
wurden, aber unklar ist, wann er sie tatsächlich vergrub, und die Zwischenlagerungen z. B.
S.J. und auch D.R. ergeben keinen Sinn, er vergreift sich nicht an toten Kindern
wir wissen das er 2 Tage vor D.R. Verschwinden ein Ferienhaus in DM mietete, aber für wieviele
Tage weiß ich nicht, oder Ihr ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 14:15
Mondphasen:

Mord an Stefan Jahr 31.03.1992 abnehmendem Mond (4. Viertel)
Mord an Dennis Rostel 24.07.1995 abnehmendem Mond (4. Viertel)
Mord an Nicky Verstappen 10.08.1998 abnehmendem Mond (3. Viertel)
Mord an Dennis Klein 05.09.2001 abnehmendem Mond (3. Viertel)
Mord an Jonathan Coulom 07.04.2004 abnehmendem Mond (3. Viertel)

Die Zwischenablagerung stelle ich nicht mit einem zusammenhängen der Mondnacht in Verbindung. Das Opfer war ja bereits Tod! Die einzige Begründung für die Zwischenlagerung kann ich mir zur Zeit nur so erklären das das Tötungsdelikt in Häuslicher Intimsphäre geschehen sein könnte und das Zeitsprungfenster des Ablegens Zeiznah wiederum mit einer Ab und oder Weiterreise zusammenhängen könnte.

Der Täter scheint sich in diesem Fall und Entführung mehr versprochen zu haben und sich die Nähe nach Zeit, Missbrauch und Tötung zu versprechen. Es steht noch immer in den Raum, wann genau der Täter sein Opfer das Leben nahm. Zuletzt hörte ich etwas nach 5-8 Tagen nach der Entführung.

Hier wurde die Entführung besonders lang ausgeführt und der Täter stellte sich hier drei Jahre nach seinem ersten Mord auf eine nächst höhere Stufe.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 14:16
sORRY lEUTE war im Ausland. Hat jemenad nen Link wo U.Jahr und seine Frau berichten? Muß so am 18 o. 19. im TV gewesen sein. Wie gesagt war 1 Woche net da, kann jemand wenn Lust kurz berichten was es neues gibt?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 14:19
@duwi

die Eltern sind nicht am Täter interessiert, sie wollen nur Klarheit darüber, wie die Entführung
usw. vonstattenging, das ist immer noch die Grübelei, Frau Jahr erklärte auch, das sich ihr Mann
zeitweise ganz sc hön reingesteigert hatte


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 14:21
@Nachdenklicher

Danke haste ein Link?
In holland hieß es er soll unter den Namen GerdX ein Gedicht über die Tötung von N.V. veröffentlicht haben? Korrekt?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 14:26
@der_eidetiker

vielen Dank nochmal für die Aufstellung, super, aber es muß heißen Entführung, nicht bei jedem
Mord am..., verstehst Du. hier sieht man doch eine Auffälligkeit, worüber vor Wochen noch
geschmunzelt wurde, kannst Du, muß nicht heute sein, noch mal die Aufstellung machen, und zwar
für die Tage wo man die Kinder fand.

stell Dir vor unsere fleißigen User finden in diesem Sauereiportal noch mehr Gedichte von M.N.
die hier reingestellten haben eine Bedeutung, das Knablein und Brünnlein, dieser Mistkerl

ich schrieb mal, das der doch einen unheimlichen Druck haben müßte, weil er sich niemanden
mitteilen kann, und jetzt wissen wir wo er ein Vertil hatte


L.G.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 14:29
@duwi

ich bin ziemlich ein Neueinsteiger , und die Links beherrsche ich noch nicht,
es gibt noch mehr Gedichte, warte sie werden bestimmt gleich reingestellt, alle beziehen sich
auf seine Morde, vom Knäblein und Brünnlein und ich brauche eins vom Mond, das ist kein
Zufall, hier kommt noch mehr ins Rollen

über den Mittag ist es so heiß bei uns, deshalb bin ich hier bei Euch

L.G.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 14:39
@der_eidetiker

die Zwischenablagerung hat nichts mit einer Mondphase zu tun, wir wissen nicht, wann er sie
tötete, aber das Verbuddeln in der Sanddüne könnte zeitlich eine Rolle spielen
haßt Du zufällig gehört, wie lange er das Ferienhaus in DM gemietet hatte, da könnte man schon
Schlüsse ziehen, und bei S. J. ist man ebenfalls unsicher, wann er in den Verdener Dünen
tatsächlich vergraben wurde

Danke


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 14:47
@duwi

Knabe sah ein Brünnlein stehn
Lockte ihn so wunderschön
Beugt sich über den Rand
Plötzlich rutscht die Hand
Platsch, da liegt er drin
und schon ist er hin
Helfer noch für Stunden
Suchend das Schloß umrunden


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 14:55
@duwi

Seite 264 oder 265, steht das vom Knäblein Cleo hats reingesetzt


Was reif in meinen Lenden steht
was lüstern wippt und sinnend fleht
das soll der Knabe lieben
die Geilheit hat es ausgesäht
die Liebe hat hindurchgeweht
die Sehnsucht hat;s getrieben
und ist das Feld einst abgemäht
GerdX zum nächsten Knäblein geht


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 16:17
Ich sage mal so......Ich bin Forh das sie ihn haben und er keine taten mehr begehen kann. Mein Großer dank gehört der Soko dennis das egal was auch immer war sie dran geblieben sind und haben immer gesagt" wir kriegen den, wir geben nie auf" Auch wenn ein Opfer den entscheidenen hinweis gab. War es die Arbeit der soko die ihn gtefasst haben. Am 15.04 War die Gaze soko in Heller freiede ihn gefasst zu haben und da mit ein sher Großen fall geschlossen haben. Daher Noch mal von meiner Seite aus ein Großer Dank an die Soko dennis und insbesonders an Herrn Schulz. Danke noch mal von mir


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 16:28
ist es erwiesen das dahinter martin n. steckt, ich meine das sind Gedichte die offensichtlich auf bekannte Fälle hinweisen. Nicky V. , Felix von Q. ....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 16:29
@duwi

Danke für den beitrag von seite 202-208


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.04.2011 um 16:30
@Anonym233
wat meinste denn;-)


Anzeige

melden