Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.10.2011 um 20:02
@armleuchter
sollte es aber doch ein Haar von MN sein möchte ich nicht in der Haut der STA sein. Wie will man das dann erklären?

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.10.2011 um 20:05
@armleuchter
@duwi
@Waldläufer246
@tayo

Das ist doch schon peinlich . Angeblich braucht K.T.B. keine zusätzlichen Beweise ? Keine DNA , also hat die STA wahrscheinlich rein gar nichts ausser vielleicht einem fragwürdiges Geständnis ?
Hoffentlich kommt beim nächsten Termin keine Zurücknahme des Geständnisses ! Wer weiss schon wie das dann zustande gekommen ist ?
Wie schon geschrieben wenn das alles so klar ist warum werden dann M.N.2 Pflichtverteidiger auf Staatskosten beigeordnet ?
Die Haaranalyse wurde damals ganz sicher gemacht .Nur mit dem Unterschied das der von dem Vater Verdächtigte als Verdächtigter auszuschliessen war und wahrscheinlich kein Richter damals die DNA Untersuchung anordnen wollte.Es müssen ja schon einige Verdachtsmomente erfüllt sein.
Wenn ich das noch richtig weiss , wurde damals deshalb sogar ein Strafvervahren gegen den Vater eingeleitet.Der von ihm Verdächtigte wurde ja mit vollem Namen überall (Zeitung,Fernsehen,Foren) gehandelt .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.10.2011 um 20:08
@Willy
Also von einer früheren "Haar" Analyse weiß ich garnichts!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.10.2011 um 20:14
@Willy
OK Analyse schon aber kein DNA Abgleich! Hab dich falsch verstanden denke ich...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.10.2011 um 20:28
den abgleich gab es auch nicht - das wurde ja im deppenforum seitenlang diskutiert... .

@Willy
Die staatsanwaltschaft hat entweder wasserdichte indizien oder sie ist größenwahnsinnig. Ich glaube eher an ersteres - bekannt sind ja zB die fotos von marcus und dem wulsbüttel missbrauch, die er auf seinem rechner hatte. Und es ist ja viel weiteres denkbar, vielleicht war martin auch noch trophäensammler... .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.10.2011 um 20:32
Um Martin brauchen wir uns keine sorgen machen. Zumindest was seine Schuld angeht wird es eine saubere Haftstrafe geben. Dafür steht der Prozess zu sehr in der Öffentlichkeit, ganz Deutschland erwartet ein sehr hartes Urteil und das wird auch so folgen.
Ich bin mir auch sicher das es zumindest in den 3 Tötungsdelikten klare beweise gibt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.10.2011 um 20:32
@duwi

Ich kann mich natürlich irren .
Das ist doch normalerweise Standard wenn das der einzigste Fund weit und breit war/ist.
Ich glaube nicht das jahrelang nichts untersucht worden ist.Das wäre ja der Supergau der Soku schlechthin.Soviel Spezialisten auf einem Haufen und keiner kommt auf die Idee das Haar zu untersuchen ?
Oder aber man wusste schon damals wem das Haar zu zuordnen war nämlich den Obduzenten oder einem Spurensucher wie Armleuchter schon schrieb.Deren DNA ist in der Regel bekannt um nicht Phantomen (Ausschlussverfahren) hinterher zu jagen.Auch kann ich mir nicht vorstellen das sein INet Verkehr nicht observiert wurde .
Mal sehen was an der Opel Omega Geschichte tatsächlich dran ist ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.10.2011 um 20:33
An der Omega Geschichte ist nichts dran wurde auch schon Berichtet!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.10.2011 um 20:36
@Willy
Also mit einer DNA Analyse hätte man alle "ruhig" stellen können, wenn dabei ein Mitarbeiter oder so rausgekommen wäre. Nee, da hat man geschlafen bzw. einfach ignoriert. War ja auch in den schreiben von Herrn J. an die STA zu lesen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.10.2011 um 20:41
@armleuchter

Über den Missbrauch gibt es wohl auch keine Diskussionen , aber der Rest wer weiss.
Hoffentlich hast Du Recht .Und es gibt tatsächlich noch etwas.Aber bei der Geschwätzigkeit der Beamten wäre sicherlich etwas durch gedrungen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.10.2011 um 20:49
@duwi

Der Herr J. hat soviel geschrieben ( Verdächtigte) was sich nun alles als unwahr herausgestellt hat.
Also warten wir es ab ,was es mit dem Haar auf sich hat.
Wie schon von Armleuchter geschrieben keine plausible Erklärung der STA dann werden sich die Anwälte darauf stürzen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.10.2011 um 20:54
@Willy
Ja er hat für meinen Geschmack auch zu sehr ausgeholt. Die Leute die unschuldig waren haben mit Sicherheit viel Ärger gehabt, hoffe Herr J. hat sich entsprechend entschuldigt. Angekündigt hatte er es ja . Aber sowas passiert halt wenn man von der STA und der Polizei nicht ernstgenommen wird und auf eigene Faust ermittelt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.10.2011 um 21:25
Ein Schlag ins Gesicht der Opfer und der STA!

So Empfinde ich diese Äußerung im letzten Satz des Links.



http://netplosiv.com/201157982/kriminalitaet/der-maskenmann-kindermorder-martin-n-rechtfertigt-sich (Archiv-Version vom 13.10.2011)


Der Täter Rechtfertigt seine Neigungen!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.10.2011 um 21:29
@armleuchter


Bei der Besetzung der STa in Stade bin ich mir nicht Sicher ob die Wasserdichte Beweise (Geständnis) oder Größenwahn (fehlende Akten und kein Korrektes Absuchen der Wohnung) an den Tag legen.

Auf jedenfall stehen die STA leute jetzt schon im schlechtesten denkbaren Rampenlicht!

Und wenn MN das Geständnis nicht im Gericht wiederholt ja was dann?


2x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.10.2011 um 21:36
@duwi

Habe heute gelesen das ein Strafverfahren gegen U.J. wegen Beleidigung und Verleumdung (Bild-Hamburg v heute ) anhängig war,weil er den Falschen verdächtigt hat.
Ferner schreibt das Blatt das bis heute keine Zeugen eingeladen sind .Auch diese Formulierung ist eigenartig oder ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.10.2011 um 22:31
@Waldläufer246

das zitat von martin ist ein uralter hut - und sollte vor allem nicht zu ernst genommen werden.
Was er da zwischen seinem geflenne von sich gibts sollte die welt nicht groß interessieren... .
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:Und wenn MN das Geständnis nicht im Gericht wiederholt ja was dann?
=> dann wird sich zeigen ob die staatsanwaltschaft nur dicke backen gemacht hat oder ob sie etwas in der hand hat... . Ich vermute stark letzteres (vielleicht ist da aber auch der wunsch der vater des gedankens...).

@Willy
An was für zeugen denkst du - viel dürfte es da ja nicht geben ( außer horn und erftenbeck falls martin widerrufen sollte...)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.10.2011 um 22:51
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:Und wenn MN das Geständnis nicht im Gericht wiederholt ja was dann?
Muß er ja nicht. Dann treten halt die Kripobeamten als Zeugen auf, denen er die Ärmel vollgeheult hat.

Spekulatius.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.10.2011 um 23:21
Habe gerade auf ZDF eine Doku zu dem Fall gesehen.
Die Mutter von Dennis Rostel bezweifelt weiterhin,dass ihr Sohn einfach so mit ihm mitgegangen ist.Entweder habe der Täter sich schon tagsüber da rumgeschlichen und das Vertrauen des Kindes gewonnen,oder habe den Jungen beteubt und dann verschleppt.

Wäre es nicht möglich,dass Martin N. in den Tagen vorher schon einmal Kontakt zu ihm hatte ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.10.2011 um 23:34
Wie kann es sein das der Täter behauptet er hätte aus Angst getötet da die Kinder Ihn hätten Identifizieren können?

Hier eine total Wiedersprüchle Aussage zu dem Behaupteten von MN.


http://www.focus.de/panorama/welt/tid-23833/opfer-stefan-weber-der-maskenmann-hat-mich-missbraucht_aid_672786.html


@Hobbyermittler


Wenn er seine 3-5 Tötungen damit begründet das er angst davor hatte das die Jungs Ihn Verraten, kann er Sie nicht vorher gekannt haben!

Vielleicht vom sehen und einer flüchtigen Kontaktaufnahme aber mehr nicht.

Die Opfer wurden nach einem Ähnlichem Schema Mißbraucht (Angetatscht) und als Sie sich (vermutlich) gewehrt haben da hat er Sie wie "Müll" Entsorgt.

Ich kann auch nicht wirklich glauben das Knder mit einem 1.96 Meter Mann mitgehen jedenfalls nicht Freiwillig.

mfg
Waldläufer


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.10.2011 um 00:04
Die hatten schon eine Festplatte in der Aservaten Kammer!


http://www.focus.de/panorama/reportage/report-ermittlungspanne-oder-pech_aid_620653.html


Anzeige

melden