Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.05.2011 um 11:51
Ich denke, der Täter saß bereits zum Verhör im Polizeipräsidium Heerlen.
Der Typ hatte Täterwissen , das niemand anderes haben konnte. Aus Mangel an Beweisen mußte man Ihn laufen lassen.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.05.2011 um 12:08
@duwi

du schreibst mit einer Maske kannst Du kein Vertrauen bei kleinen Kindern erreichen !

duwi, MM hat alles erreicht, stell Dir vor, mit Maske, alle Kinder haben ihm gehorcht und
sind ihm gefolgt, auch wenn die Maske für Dich furchteinflösend ist, Martin N. hat eine
Aura, eine bestimmte Art und Weise, sich Kindern zu nähern, ob am Tag oder in der Nacht
er hat eine bestimmte beruhigende Stimmlage, das alles zusammen hat fast 20 Jahre
funktioniert, auch wenn Nickys Mutter sagt, mein Sohne wäre nie......., doch duwi, das
hat jeder von der Polizei gesagt, auch der Nicky ist darauf reingeflogen, leider !!
laß es bitte gut sein und rege Dich nicht auf, wenn es sein muß schau Dir in Ruhe die
ganzen Dokus noch mal an, vor allem die erste im Fall Nicky Verstappen, dort wird zualler-
erst berichtet, das der Junge mitgegangen ist und man mit einem anderen Kind die Probe
gemacht hat, diese Strecke von 2 km zu laufen ohne wunde Füße zu bekommen, das ist
ein Indiz dafür, das es sich so zugetragen haben könnte


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.05.2011 um 12:36
@Nachdenklicher
Momentmal, sag mir bitte nicht was ich lassen soll...
Das hat mit Vertrauen nichts zu tun. Vorher ohne Maske vielleicht schon.
Im Fall Nicky V. ist überhaupt nicht bewiesen oder klar ob er getragen wurde oder mitgegangen ist. Bevor Du jemanden Maßregelst solltest Du dich besser informieren.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.05.2011 um 12:59
In den meisten Fällen sprechen die Opfer davon, daß sie steif vor Angst in ihrem Bett lagen oder getragen wurden.Siehe auch Interview mit Bremer Opfer. Ebenso das Interview mit der Lehrerin, wo der Junge nach der Lehrerin geschrien hat.
Wo bitte steht, das sie freiwillig mitgegangen sind? Mit Sicherheit gab es das wohl auch aber das war die Ausnahme.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.05.2011 um 12:59
@duwi @oceanghost
Zitat von duwiduwi schrieb:Nun gut das ist Deine Sichtweise. Nur hast Du anscheinend dich nicht genug informiert was Nicky für ein Kind war. Das solltest Du vielleicht mal nachholen;-)
PS: Mit einer Maske bzw. Sturmmaske wirst Du kein Vertrauen erreichen bei kleinen Kindern.
duwi du hast mich nicht verstanden glaube ich oder du willst aus Antipathie mich nicht mehr verstehen wollen.Dann ist es auch egal was ich schreibe, du wirst auf jeden Fall was dagegen schreiben, hmm okay.Aber lass mich nur noch zu deinem Beitrag antworten.

Ich hab tatsächlich nicht alle Informationen zu Nicky, aber die brauche ich auch nicht.
Mein Beitrag bezog sich eher auf die allgemeine Tatsache, dass ich den Eindruck hab, hier wird jetzt ein großer Krimi aufgemacht, ja der betäubt die Opfer und sowas.Mein Ansinnen war zu beschreiben, dass Gewalt oft gar kein muss ist.

Oceanghost schreibt mir, alles war Zuhause friedlich und schreibt noch dazu, die Eltern sagen das jaaa ich weiß nicht...ich weiß nicht wieviel Anteil eure Eltern tatsächlich an eurem Leben hatten, die wissen bestimmt vieles auch nicht....

Neee, doch nicht mit einer Maske/Sturmmaske Vertrauen erreichen...hast du nie Angst gehabt früher als du Kind warst vor einem Monster in deinem Zimmer?
Stell dir vor, dieser Albtraum wird wahr, denkst du nicht ein Kind steht erstmal fett unter Schock dann?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.05.2011 um 13:05
@kofi
Ich glaube wir verstehen uns wirklich nicht;-)
Ich wollt kein Krimi eröffnen, aber es ist doch nicht abwegig jemanden zu betäuben....

In den ersten 13 Jahren wußten meine Eltern ALLES!

Natürlich stand oder steht man unter Schock, 100 % agree. Egal Kofi!;-)
Mißverständnis und jut!

PS: fühlt Euch doch nicht immer gleich angegriffen, das ist hier echt extrem!
Ich diskutiere doch nur mit Euch, immer locker bleiben. Ich habe halt ne andere Auffassung und glaube nicht alles was in der Presse so steht. ;-) Also keep cool!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.05.2011 um 13:56
@all

Hört doch endlich auf,euch zu streiten.Jeder hat hier das Recht,seine Meinungen und seine Vermutungen zu äußern.Das macht allerdings nur Sinn,wenn man das tun kann,ohne befürchten zu müssen,gleich angegangen zu werden.Das was hier zwischenzeitlich abläuft,hat nichts mehr mit einer Diskusion zu tun.Wir sollten unser Interesse wieder auf den Fall beziehen und nicht auf private Auseinandersetzunge,denn die sind hier Fehl am Platz.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.05.2011 um 12:17
ich habe mal gelesen, es soll Menschen geben, die sind dumm geboren, haben nichts dazugelernt
und werden auch dumm sterben, ich war entsetzt, denn solche Menschen kenne ich nicht, Ihr etwa ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.05.2011 um 12:25
@tayo

interessante neue fotos von martin - der hat in den letzten 12 jahren ganz schön zugelegt.

@all

die diskussion ob martin gewalt angewendet hat ist doch müßig. Es ist doch genug darüber bekannt: Er hat die schläfrigkeit der kinder ausgenutzt und hatte auch eine "sanfte" masche . Wenn das nicht verfing hatte er auch die aggressiv- autoritäre variante drauf ("ich will dir ein ohr abschneiden") und drohte mit echter waffengewalt.
Es gibt doch genug zeugenaussagen zu diesem vorgehen... .
Was allerdings von den vielen überlebenden opfern nie erwähnt wurde ist eine art der betäubung - zumindeßt wurde so etwas nicht veröffentlicht und ist daher rein spekulativ.


Bzgl Nicky:
Die Eltern behaupten Nicky wäre nie mit einem unbekannten mitgegangen. Die niederländische polizei hat dazu allerdings eine andere sichtweise. Die mehrzahl der kinder gingen in einem "feldversuch" mit unbekannten mit ( in dem fall glücklicherweise ein ziviler polizist) auch wenn die eltern sicher waren, dass ihr kind das nicht tut. (Quelle RTL 2 doku)
Und ich glaube einem wie martin N kann man da durchaus einiges geschick zutrauen.


edit: warum sind den alle so gereizt - ist das schon die hitze ;-)) ?

edit 2: Bei bild 6 http://www.bild.de//regional/bremen/kindesmord/mutter-klagt-sozialbehoerden-an-17675310.bild.html
kann man sich auch richtig schön vorstellen dass der gute martin zu dieser phase "nach aftershave riechend" durch die zelte gezogen ist....


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.05.2011 um 12:33
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:die diskussion ob martin gewalt angewendet hat ist doch müßig. Es ist doch genug darüber bekannt: Er hat die schläfrigkeit der kinder ausgenutzt und hatte auch eine "sanfte" masche . Wenn das nicht verfing hatte er auch die aggressiv- autoritäre variante drauf ("ich will dir ein ohr abschneiden") und drohte mit echter waffengewalt.
Es gibt doch genug zeugenaussagen zu diesem vorgehen... .
Was allerdings von den vielen überlebenden opfern nie erwähnt wurde ist eine art der betäubung - zumindeßt wurde so etwas nicht veröffentlicht und ist daher rein spekulativ.
Denke ich nämlich auch...
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Die Eltern behaupten Nicky wäre nie mit einem unbekannten mitgegangen. Die niederländische polizei hat dazu allerdings eine andere sichtweise. Die mehrzahl der kinder gingen in einem "feldversuch" mit unbekannten mit ( in dem fall glücklicherweise ein ziviler polizist) auch wenn die eltern sicher waren, dass ihr kind das nicht tut. (Quelle RTL 2 doku)
Und ich glaube einem wie martin N kann man da durchaus einiges geschick zutrauen.
Ja...

@duwi wenn du mir nicht mehr zulesen willst, vielleicht ist das was armleuchter schreibt weniger "haarsträubend" für dich...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.05.2011 um 13:50
@kofi
Ich dachte wir lassen es und ignorieren uns lieber;-)
Ich weiß nicht was Du von mir willst...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.05.2011 um 16:29
mal ein ganz anderes Thema

ich habe heute nachgelesen den Fall 2009 in Rheine
man hat den Täter ist sich sicher auch den richtigen erwischt zu haben, aber er schweigt !!
da diese Entführung identisch ist mit Martin N. Vorgehensweise, könnte man annehmen
er wurde von Martin N. geschickt um von sich abzulenken
das Auffallende ist ja, das dieser Fall immer wieder mit erwähnt wird, ob die Soko da auch
weiterhin dran ist ?, ich finde das auch sehr merkwürdig !


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.05.2011 um 16:51
@tayo

die fotos könnten auch sehr gut von diesen jungs kommen

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/13673-b09cc-51ca-40/maskenmann-jetzt-sprechen-freunde.html


Für mich immer noch sehr erstaunlich wie schnell spiegel tv an fotos , videos und flugdaten von martin N gekommen ist. ich fürchte die waren schneller als die soko ;-) .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.05.2011 um 17:19
@ all
Information ist wichtig - aber nicht um jeden Preis. Und hilfreich ist es da wegen - "gerichtsverwertbar" nicht, das so Infos zu schnell öffentlich gemacht werden.

Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.05.2011 um 20:23
@all

habe eine Nachricht an die Verwaltung geschickt wegen des plötzlichen fehlens von @Konnat.
Offenbar hat der User sein Profil selber gelöscht.Näheres ist nicht bekannt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.05.2011 um 21:48
Gerade auf WDR über Mircomörder


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.05.2011 um 10:38
@Nachdenklicher
Würde es nicht reichen,wenn er von Martin N. Gelesen hatte und ihn diese Vorgehensweise auch antörnte in seiner Fantasie?Das der jetzt geschickt wurde von Ney erscheint doch sehr unwahrscheinlich.Zumal,wenn er dann noch für ihn in den Knast geht?

Ich persönlich denke eher an einen Nachahmungstäter,wie es bestimmt noch mehr geben wird.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.05.2011 um 11:28
@Luminarah

Ja, ein Nachahmungstäter ist er, aber warum wird dieser Fall nachwievor in Zusammenhang
gebracht mit der Soko Dennis, auch bei M. Hofmann gab es Ähnlichkeiten, aber diese Fälle
werden nicht in diesem Zusammenhang erwähnt, Du kannst googlen und nachlesen wo Du
möchtest, der Fall Rheine wird immer in die Soko Dennis einbezogen und das stimmt mich
eben nachdenklich, zumal der geschnappte Täter hartnäckig schweigt, und da denke ich es
könnte durchaus mehr dahinterstecken. Gruß


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.05.2011 um 11:38
@Nachdenklicher
Meines Wissens war die Soko Dennis umgeschaltet,weil man einen Zusammenhang mit dem MM vermutete,das der wieder aktiv wurde!

Hast du irgendwelche Links,dass die Soko Dennis immer noch eingeschaltet ist,nachdem der Täter gefasst wurde.Der wurde in beiden Fällen ja durch DNA überführt.Warum sollte jetzt die Soko noch dran sein?

Würde mich interessieren.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.05.2011 um 12:54
@armleuchter

ich glaube auch, dass einige Fotos von den Jungs aus dem Hamburger Jugendwohnheim stammen, z.B. Dänemark-Urlaub 2010.

Ich habe jetzt noch einen Artikel vom 21.04.11 gefunden. Hier beschreibt ein Freund des Pflegekindes Sven seine Eindrücke aus dem Dänemark-Urlaub 1997. Einige Bilder scheinen aus dem Fotoalbum zu kommen, welches ihm Martin N. nach der Reise geschenkt hatte

http://www.bild.de/regional/bremen/kindesmord/ein-junger-bremer-erinnert-sich-tage-mit-martin-n-17525688.bild.html


@Vidocq

Die bisher veröffentlichen Informationen von Dritten sind m.E. nicht relevant bezügl. der Gerichtsverwertbarkeit


Anzeige

melden