Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.08.2011 um 20:40
@zweiter
hier geht nichts mehr ab - die Trolle können sich gegenseitig voll faken -

@philosophus
danke, war interessant.

Gruss Vidocq

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.08.2011 um 21:37
Hallo !


@duwi

Die Infos sind von hier.

http://www.grabung-ev.de/inhalt/2009_09_23%20ARCHAEOWORKS_Grabungstechniker-Infos.pdf

@Vidocq

Salut le Collegue Detective !

Wenn ich schon in stundenlanger Arbeit Löcher aushebe extra 150 km fahre und eine Digitalkamera benutze fahre ich dort nicht weg wenn nicht auch sofort die Bilder vor Ort kontrolliert werden.
Die Helligkeit lässt sich bei jeder Kamera einstellen .
Warum bist Du nicht mit deinem Ultraleichtflugzeug geflogen und hast Infrarot Aufnahmen gemacht.
Mit guten Kameras kannst du dann alle Veränderungen der Erdschichten kontrollieren.Auch lassen sich so alle ev. Fund/Grabungsstellen exakt wiederfinden.

Bon Travail


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.08.2011 um 22:42
@ all,

Ein Fakt der nicht von der Hand zuweisen ist:

Die Handschrift der Untaten ist nicht dieselbe. Ich Vermute mal das entweder ein anderer "Täter" oder "mehrere" in frage kommen.

Begründen möchte ich es damit das der Tatablauf Unterschiedlich war.


Worüber hier Diskutiert wird ist das ein Opfer vergraben wurde.

1. Wie tief?

2. War es Sand oder Erde oder Mischgrund?

Danke falls jemand drauf eingeht!

Das Opfer in Brunssum wurde offensichtlich "weggeworfen" Fundort Tannenschonung

Das Opfer in Frankreich wurde geplant verbracht, der Täter hatte die Leiche beschwert.

Der Tatverdächtige hat vorlieben für Knaben, also muß er Erfahrungen gesammelt haben.

Weiß Jemand ob in dem Einschlägigen Milieu ermittelt wurde? Schwulenkneipen, CSD in Hamburg.

Wie ist sein Verhalten, Unterwürfig oder Dominant?

mfg
Pils


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.08.2011 um 23:15
Zitat von Pils74Pils74 schrieb:Weiß Jemand ob in dem Einschlägigen Milieu ermittelt wurde? Schwulenkneipen, CSD in Hamburg.
Was ist denn das für ein gigantischer Unfug? Bei einem pädosadistischen Gewaltverbrechen ist das Schwulenmileu also "einschlägig"?

Darauf ein Pils...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.08.2011 um 23:29
@Mantrailer

jo passt ^^
Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.08.2011 um 23:51
auf was für ein Tema seit ihr den zur zeit?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.08.2011 um 01:31
@Anonym233
hello Fivestar
wie der Titel verrät - beim schwarzen Mann oder Martin Ney
einfach mal durchlesen, es sind einige interessante Aspekte dabei.

Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.08.2011 um 01:35
...und viel Unsinn seit neuesten....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.08.2011 um 01:36
@ all
so Leute ich werde erstmal grinsend mitlesen und die "Ergüsse der "Experten" natürlich screenen.

Denn für so etwas ist mir meine Zeit zu schade.

Dann soll doch die Verwaltung selber schreiben. wenn sie sooo viel Ahnung hat ^^

eine gute Zeit euch
Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.08.2011 um 01:39
Ist schon echt ne schande, innerhalb kürzester Zeit kommen hier 3-4 neue User hinzu die richtig Alarm machen, alle wohl aus dem UMF....Es nervt gewaltig


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.08.2011 um 01:42
@Pils74

Also mal ganz ruhig nachgedacht:

Schwulenkneipen in HH ????? Christophers Street Day ????
An deiner Stelle würde ich ein Plakat drucken lassen, mit dem Titel gesucht wird (Auflage soo um die 5000 Stck.) und damit die Reeperbahn vollpflastern!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.08.2011 um 10:52
@duwi
Na ja,wo sollen Pils usw.hin.....UM hat dicht gemacht.Nun gehts hier weiter!Cleo


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.08.2011 um 10:56
@Cleo1956

Es gibt doch das Troll Forum. Oder sind Sie da etwa auch schon hinaus geflogen?

Es würde mich nicht wirklich wundern.

Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.08.2011 um 13:23
@ Kritiker,

seit wann lebt M.N alleine? 1990 Korrekt?

Wo hat er gelebt? zuletzt Hamburg, gehobene Wohngegend?




Rein Spekulativ, wollte ich nur anmerken ob er ein Doppelleben geführt hat!

Wer weiß schon in welche Richtung, fest steht laut Medien ja das er eines führte.



Es wäre doch möglich das er am CSD in Hamburg irgendwann mal teilgenommen hat?

Vielleicht hat er kein gefallen daran gefunden das der andere Part Ihm ebenbürtig/Gleichwertig ist/war und hat sich deswegen an Knaben interressiert!

Das wäre doch mal ein Ansatz für das Profiling das einige hier betreiben!

mfg
Pils


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.08.2011 um 13:51
Selbst wenn er am CSD teilgenommen hat.
Vielmehr wäre der nähere Freundes- und Bekanntenkreis interessant, evtl auch Kollegen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.08.2011 um 14:16
@duwi,

sollte nicht außer acht gelassen werden! Ist bestimmt auch schon von den Ermittlern beleuchtet.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sucht mann hier doch nach möglichen weiteren Ansatzpunkten um den vermeintlichen Täter diese Taten zweifelsfrei nachzuweisen?

Interressant ist doch mal zu erfahren was er 21 Jahre zwischen den "Morden" getan/gemacht hat.


Sein Tätigkeitsfeld beruflich und Privat zu Ergründen ist auch für die Polizei sehr wichtig um zusammenhänge zu erkennen, Bzw ein Bewegungsprofil zu erstellen. Mehr als offene Fragen stellen kann man nicht machen.

Ein Erzwungenes oder Freiwilliges Geständnis nutzt keinem etwas wenn mann nicht klären kann ob diese Person die Taten wirklich begangen hat.

Es fehlen DNA spuren und reale Beweise, andersrum hat er aber soviel wissen vom Tatgeschehen her das mann eine "Beteiligung" nicht Ausschließen kann.

Ich denke das mann darüber Diskutieren kann aber die Arbeit sollen die machen die Ihren Lebenshalt davon bestreiten und nicht irgendwelche "Cyberdedektive" die wahrscheinlich im Auftrag von "Radovan Zips" unterwegs sind.

mfg
Pils


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.08.2011 um 14:31
@Pils74
Hallo Pils,
es gab bzw. gibt hier über 7000 Beiträge die Du zum größten Teil Dir verinnerlichen/Lesen solltest denn alles was Du bis jetzt hier geschrieben hast wurde schon besprochen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.08.2011 um 16:12
@Cleo1956
@Vidocq

Man sieht ja hier wer bei UMF rausgeflogen ist.
Ich kenne auch 3 die sich jetzt hier tummeln.
Grüsse nach Alfeld , Braunschweig und Hemmoorer weiss zwar nicht wo das ist,aber egal.

Nun zur Sache :
Ist schon komisch das es keine DNA von M.N. geben soll.
Er muss doch etwas hinterlassen haben.Nach allen Berichten und Filmchen kann das eigentlich nicht sein.

Gruss


Anzeige

melden