Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.08.2011 um 18:49
@Pils74
@Vidocq
Bleibt beim Thema und hört auf euch gegenseitig mit OT zu provozieren! Es interessiert die User nicht, was ihr miteinander habt.

Spart euch die Antwort darauf!

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.08.2011 um 23:35
So Leute hier der Grund für meine Berechtigten Fragen:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13192163/Die-biedere-Maskerade-eines-Dreifachmoerders.html


Zitat die Welt:

Das Umfeld war ahnungslos

Aus dem Umfeld von Martin N. ahnte niemand etwas. Der Pädagoge lebte sein Doppelleben perfekt. Im Stadtteil Wilstorf war er der Nachbar, der hin und wieder im Garten war. Martin N. ging gern in Kneipen. "Er war hier öfters“ erinnert sich die Bedienung einer Szenekneipe ganz in der Nähe. Nur mit Frauen hatte er es nicht.

Zitat ende.

mfg
Pils


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.08.2011 um 18:44
Das er mit Frauen nichts anfangen konnte, sie sogar hasste, habe ich im Jungsforum auch gelesen und kann das nur bestätigen.

Dort schreibt ein User , ich glaube Mignon wars, MN solle endlich mal mit seinem Hass auf Frauen und auf die Kinderschützer aufhören.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.08.2011 um 19:03
Natürlich hatte er es nicht mit Frauen. Genausowenig mit Männern. Er stand auf kleine Jungs.

Daher gilt es, nicht in der Homo-, sondern in der Pädoszene nach Hinweisen zu suchen. Denn in dieser - und nur in dieser - war er nachweislich aktiv.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.08.2011 um 20:44
@Mantrailer
Richtig, zudem glaube ich nicht, das er so blöd war und nur von seinem Rechner gepostet hat.
Bei seiner Freizeit hatte er sicherlich mehrere I Net Cafe´s, nur werden die sich kaum melden.
Bei der Hard Core Pädo Szene denke ich eher mit Handy on, das dann alle 4 Wochen den Teilnehmer wechselt.
(wie es auch hier unsere Trolle praktizierten/praktizieren?)

Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.08.2011 um 20:05
@Vidocq

Immerhin haben die Trolle die Wahrheit berichtet wie man sieht und hört .
Hör endlich auf stänkern.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.08.2011 um 20:14
@GonzoX

hier der link zum feldweg an dem Dennis K gefunden wurde. Bei meiner markierung wurde wohl geparkt, dann dennis einige meter rein getragen und im gebüsch abgelegt...


http://maps.google.de/maps?saddr=kirchtimke&daddr=K133+to:hepstedt&hl=de&ll=53.25567,9.124178&spn=0.003659,0.011362&sll=53.256356,9.124274&sspn=0.007317,0.022724&geocode=FQaMLAMdgqSLACmNalLSrBexRzHgUwBjd88mBA%3BFYedLAMdHDaLAA%3BFY2pLAMduJeKACkjzMyfCT2xRzFoiuNSEEakEQ&mra=mi&mrsp=1&sz=16&vpsrc=6&t=h&z=17


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.08.2011 um 13:18
@armleuchter
Naja wohl eher Rückwärts rein in den Feldweg denk ich mal....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.08.2011 um 19:51
@armleuchter

danke dass Du den Fundort nochmal reingestellt hast.

Interessant sind ja die beiden Vertiefungen die sich links vom Feldweg hinter den Büschen befinden.
Was ist das wohl? Angelteiche, zugewachsene Kuhlen....??

Womöglich ist diese ganze Diskussion aber auch müßig und MN hat ganz beliebig einfach nur am nächstbesten Feldweg angehalten und die Leiche abgelegt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.08.2011 um 20:38
@armleuchter

Danke für den Link.

Wieso ging die Soko eigentlich davon aus, dass MN das Auto an der Hauptstrasse abgestellt hatte und nicht in den Weg hineingefahren ist - obwohl es eine befestigte Strasse ist und man dies nicht aufgrund Reifenspuren annehmen konnte


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.08.2011 um 20:40
@GonzoX

Das sind keine Naturteiche sondern nach dem Krieg angelegte. Dazumal waren da noch einige Wochenend Datschen drauf. Die Tümpel sind nicht sehr tief, dafür rabenschwarz.
Und die spannende Frage im Termin ist - wollte er den Jungen da vllt versenken?

Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2011 um 18:35
@ all
Die Termine für Stade
10 Oktober Anklage Schrift Verlesung
26 Oktober Termin dann jeweils Montags und Mittwoch
Prozess Ende voraussichtlich am 7 Dezember 11 Tage somit
den Vorsitz führt Richter Berend Appelkamp
die Anklage führt OSta Thies und 5 Nebenkläger

Dann will ich mal hoffen, das Richter Appelkamp besser drauf ist, als im M.B Termin.

Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2011 um 20:18
@Vidocq
Kann man nur hoffen...aber bei diesem Richter hat Martin gute Karten freigesprochen zu werden(aus Mangel an Beweisen).


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2011 um 20:53
@Cleo1956
cleo cleo
du sollst nicht unken..
wenn du recht hast - ab zum Hübichenstein zwecks Hexen Verbrennung -
oder dem Boten der bösen Nachrichten wird der Kopf abgeschlagen. ggg*


Gruss Vidocq


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.08.2011 um 00:32
http://www.nachrichten.de/politik/Mordfall-Dennis-Der-Maskenmann-soll-Schmerzensgeld-zahlen-aid_6913069112357692463.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.08.2011 um 11:12
Soeben kommt die Meldung Festnahme im Mordfall Tobias der im Jahr 2000 Opfer eines Sexualdelikts geworden ist !


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.08.2011 um 11:47
@OpelGSI
Sehe ich eher skeptisch:Zumindest hat der damalige 16 Jährige mittlerweile die Tat wohl mehrfach gestanden (und einmal die Aussage revidiert). Naja, wir warten mal ab was jetzt kommt.
Es sollen ja eindeutige Beweise (Fotos?) gefunden worden sein.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.08.2011 um 11:52
Ja eben und überleg mal.. mit 16 so eine Tat? Never dass halte ich nicht für möglich der Junge wurde übel zugerichtet


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.08.2011 um 11:58
@OpelGSI
Hat mit dem Alter wenig zu tun.... 16 Ist nicht zu jung....leider!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.08.2011 um 12:03
doch für eine solch abscheuliche Tat schon ... außerdem wie kam der Junge abhanden der Täter muss deutlich stärker gewesen sein naja Altersunterschied 5 Jahre ok aber nein trau ich dem auch nicht zu ... der Tatverdächtige hat belastendes Porno Material auf dem PC sagte die Polizei ich denke somit is der Fall gelöst und der Täter war damals 36


Anzeige

melden