Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 18:54
der obengenannte Artikel ist aus der Bild im Newsticker.
Kiney

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 18:57
@Kiney
bis an sein ende müsste dieser Mensch steine schleppen und das Geld müsste den hinterbliebenen opfern zukommen.

...stattdessen bietet der Knast ja noch ne angenehme Ruhestätte und dient Tätern vllt sogar als Flucht wenn sie draussen nicht mehr sicher sein können. Vllt sollte man Täter dazu "zwingen" sich freiwillig zu stellen....weil sie auf der strasse nicht mehr sicher sein können. Das hätte zumindest mal den Effekt dass sie sich in Opfer einfühlen lernen...

aber oki...das war jetzt aus dem tiefsten Inneren..ich weiss sehr wohl dass sie im knast wenigstens noch der wissenschaft dienlich sein können.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 18:59
@duwi @Uhlenspiegel
Ähm nicht alle in dem Forum sind Kindermörder, deshalb wird so ein Post auch nicht unbedingt von allen toleriert....

Schrieb ich auch nicht, aber es ist ein forum für Pädophile - so beschreibt es sich ausdrücklich in "über uns" selbst. Und allein das könnte dafür gereicht haben, das niemand von dort "Lust" hatte , womöglich die Polizei "aus Versehen" mit auf sich selbst aufmerksam zu machen, oder?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 19:01
@Uhlenspiegel
sehe ich nicht so. Ich glaube nicht das jeder User dort Dreck am stecken hat. Auch unter pädophilen gibt es Menschen die sich normal verhalten!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 19:03
@duwi
Ich seh das so wie du..ich kann mir eher vorstellen dass so leute wie ney druck machten und mit den Ängsten derer spielten die lernen wollen mit ihren Trieben umzugehen...


Die Päderasten lassen es sozusagen NICHT zu dass mit pädophilen neigungen versucht wird "gerecht" und "gesund" umzugehen.

Weil dann könnte die gesellschaft nämlcih unterscheiden lernen und genau das ist nciht gewollt von leuten wie ney!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 19:07
so, ich sitze wieder im Zug und verlasse das beschauliche Celle mit Schloss und Fachwerk. Der Ort des Verfahrens war allerdings ein ziemlich beklemmend wirkender Hochsicherheitssaal, der nur sehr selten genutzt wird, beispielsweise bei Terro-Verhandlungen (PKK etc.)

Nach der Pause sprach quasi nur noch der Gutachter Nedophil. Er berichtete von dem gerade geführten Gespräch mit MN über die Foren-Beiträge.
MN meinte nur das, was Timon und Mario gesagt hatten, entspreche seinem Ich. Bei GerdX habe er eine Rolle gespielt in die er alle Klischees über Pädos gepackt habe. Naja, es könne aber auch sein, dass er als Ventil benutzt habe....
MN hat gegenüber Nedophil noch mal das komplette Geständnis inclusive aller Tatschilderungen wiederholt.
Einige Sachen waren mir neu:
- MN war schon als Kind im Schullandheim "Verdener Brunnen" wie auch in anderen ähnlichen "Heimen", die aber nicht genannt wurden.
- Analverkehr ist generell nicht sein Ding, find er eklig..
- war nur an Penis interessiert nicht an Hoden
- in der Schulzeit war in einen Kameraden und einen Lehrer (!) verliebt
- war Außenseiter, seine wichtigsten Kontakte waren sein 9 Jahre jüngerer Bruder und dessen Spielkameraden
- fängt ca 1990 mit dem Cruising an, manchmal in jeder Nacht.
- steigt ca 50 mal in Landschullheime etc ein. viele Jungen wachten beim Befummeln nicht auf
- wurde 1996 / 97 ruhiger und dann in Hamburg 2001 wieder aktiver
- kannte die Landstraßen des Elbe/Weser-Dreiecks wie seine Westentasche
- seine Mutter war streng und Sauberkeitsfanatikerin, nicht gefühlsbetont sondern spröde


Nedophil bezeichnet MN als schizoid, also zurückgezogen, distanziert mit wenig Interesse an Gefühlen nur an Körperlichkeit.
Es gäbe keine pathologischen und keine neurologischen Auffälligkeiten. Aber eine kognitive Verzerrung: er glaube "es schade dem Kind nicht"
Außerdem habe er eine egozentrische Weltsicht, ohne die Möglichkeit des Korrektivs durch Mitmenschen.
Seine Steuerungsfähigkeit sei voll vorhanden (gewesen) (bei allen Fällen),
Rückfallgefahr ist gegeben.
Nedophil sagte, er revidiere sein erste Einschätzung, wegen den GerdX-Testen, der neu bekanntgewordenen Übergriffe, seiner Grenzüberschreitung im Beruf, und den noch vorhandenen schwarzen Flecken (wegen der Nichtherausgabe des Codes) in seiner Karriere.

Er schlägt eine Sicherungsverwahrung vor, auch weil er vermutet, dass MN dort bessere Therapiemöglichkeiten zu erwarten habe (wegen der neuen EU-Rechtsprechung.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 19:14
@GonzoX
Vielen Dank sehr guter Bericht!
Allerdings bin ich jetzt doch enttäuscht das man nicht weiter auf die Chatprotokolle eingegangen ist, aber ok...

Ich glaub ihm trotdem nicht das das alles war.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 19:16
@GonzoX
gg*....vllt kann ich dich ja in diesem leben nochmal begleiten dann schreibe ich mit für dich...wünsch dir gute heimfahrt du..

@duwi
ich glaub nicht dass er NICHT auf Analverkehr steht und dass er NICHT an Hoden interessiert ist.

Aber warten wir mal ab paar jahre was noch so kommt....jedenfalls ist er nun gesichert oder? ...für immer und alle zeit?

...der wird schon noch von seinen Träumen berichten....nun hat er zeit zum nachdenken...

habe nur bedenken dahingehend dass kontakte von ihm bestanden zu anderen gruppen die auch an diesem nekrogedingens hochinteressiert waren....und dass er deshalb nix ausplaudert...aber ok...bin Laie


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 19:21
@raschier
Auf was er stand und auf was nicht ist ja auch irrelevant. Relevant ist nur was noch alles kommen könnte.... Aber dafür wird sich meiner Meinung nach zu wenig Zeit genommen. Das dumme ist ja auch das man 0 Druckmittel hat. Man kann ihm androhen was man will, er wird nichts preisgeben!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 19:23
@duwi
...der Himmel ist auf unserer seite....er wird seinem eigenen Leibesdruck NICHT standhalten können...auch er wird sich entwickeln....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 19:25
@raschier
Ich glaube solange man keine weiteren Beweise ermittelt, werden wir nichts neues mehr von MN erfahren. Die größten Geheimnisse nimmt er wohl mit ins Grab.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 19:26
@duwi
glaube ich nicht...er ist zu jung noch....mit der Seelenruhe ist es wie mit dem Blut...einmal daran geleckt will er mehr!
Und dann will er NICHT WIEDER in den Abgrund zurück....er wird darum betteln dass man auf ihn aufpasst!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 19:28
Vielen Dank, Gonzo


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 19:29
Ein "geläuterter" MN ? Das wäre noch sensationeller, wie ein geknacktes Passwort seiner FP...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 19:29
ach uhle....wunder soll es immer wieder geben....allerdings wird er in seinem falle auf mörder groupies verzichten müssen....die ham nur Männer die Frauen dran glauben liessen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 19:32
@raschier
Nee so ein Mistkerl... sein Wohl steht über allem, der ist Narzist durch und durch. Der lässt nichts mehr raus.....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 19:33
@duwi
bleib locker...es gibt noch mehr von seiner sorte...du brauchst deine kraft noch...g*


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 19:34
@raschier
Ist doch alles in Butter raschier, und scharf bin ich auf sowas sowieso nicht....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 19:34
dann bin ich beruhigt. Wir müssen auch nciht verstehen wie die ticken...sag ich immer!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 19:35
@duwi

stimmt, vor der Pause war es natürlich (für uns Hobby-Kriminalisten) wesentlich interessanter.
Ich denke noch so ein wenig über die Auswahl nach, die der Richter getroffen hat. Es gab auch viele recht belanglose Textpassagen.
Die drei von mir genannten kamen mir aber fast schon wie ein Wink mit dem Zaunpfahl vor. Den Beitrag mit dem Stein kann man nur auf Jonathan beziehen.
Der Beitrag mit dem Bolzplatz könnte auf Safak passen (auch vom Datum her).
"Warmes Wasser" in dem er von einem Jungen am Strand schwärmt, den er dann in seiner Phantasie in seine Gewalt bringt, passt von allen Fällen am besten auf Rene Hasee.

@raschier

danke, ich habs schon fast geschafft..


Anzeige

1x zitiertmelden