Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

02.02.2015 um 23:15
@LittleGreenBag
sorry, verklickt, ich meine @Quiron und seinen Beitrag um 23.05 Uhr, sorry ;)
Lg

Anzeige
melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 23:15
@LittleGreenBag
Zitat von LittleGreenBagLittleGreenBag schrieb:Hä? Warum denn gerade Informatikstudenten?
Was hat der Freund studiert?


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 23:20
@Quiron
Hm, komisch daß ich beruflich den ganzen Tag mit Fakten zu tun habe und gut klarkomme.
Mit Deiner Menschenkenntnis ist es nicht weither.


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 23:22
@chelsi

Ok, kein Problem.

@Schimpanski

Du meinst Rafaele? Weiß nicht, was der studiert hat. Zu meiner Studienzeit waren bei den Informatikstudenten jedenfalls keine anderen Sachen im Spiel als bei anderen Studiengängen


melden

Amanda Knox

02.02.2015 um 23:33
@all
Wird langsam spät, viel Spass noch bei den "ad hominems". Gute Nacht.

Eine Frage für morgen: "Wer von euch hat Chieffis und Nencinis Begründungen wirklich gelesen?"


8x zitiertmelden

Amanda Knox

02.02.2015 um 23:38
Dir ist die Bedeutung des Wortes Exklusiv-Interview klar?
"Die PR-Agentur betreute nach eigener Aussage ab November 2007 die Familie Knox - und führt sie heute ganz ungerührt als Referenz auf ihrer Website auf. Man habe, heißt es dort, die Familie "mit allen großen US-Nachrichtensendern in Kontakt gebracht, außerdem mit TV-Sendungen wie Oprah Winfrey sowie mit einer Reihe nationaler und internationaler Magazine und Tageszeitungen"."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/medienphaenomen-amanda-knox-weiter-im-rampenlicht-a-891045.html


3x zitiertmelden

Amanda Knox

02.02.2015 um 23:50
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:"Die PR-Agentur betreute nach eigener Aussage ab November 2007 die Familie Knox - und führt sie heute ganz ungerührt als Referenz auf ihrer Website auf. Man habe, heißt es dort, die Familie "mit allen großen US-Nachrichtensendern in Kontakt gebracht, außerdem mit TV-Sendungen wie Oprah Winfrey sowie mit einer Reihe nationaler und internationaler Magazine und Tageszeitungen"."
Steht da etwas davon, daß man mit der Verweigerung von Exklusiv-Interviews gedroht habe?

Und ich wiederhole auch diese Frage in der Hoffnung, daß du wenigstens diese dem Sinngehalt nach beantworten kannst, wenn schon keine meiner anderen:

Dir ist die Bedeutung des Wortes Exklusiv-Interview klar?

@HansM
Zitat von HansMHansM schrieb:Wird langsam spät, viel Spass noch bei den "ad hominems". Gute Nacht.
Tut mir leid, wenn das als "ad hominem" zählen sollte, aber wenn man in einer Diskussion gewisse Belege beibringt, der andere sich aber verhält, als ob er diese gar nicht zur Kenntnis genommen habe und nicht darauf eingeht, dann ist das Gespräch sinnlos und man muss es als das kritisieren, was es ist: Ignoranz.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

03.02.2015 um 00:02
@Schimpanski
Würdest du bitte die Fragen beantworten:

Ist dir die Bedeutung von "Exklusiv-Interview" bekannt?

Hältst du es für gerechtfertigt, daß Patrick Lumumbas Bar noch Monate nach seiner Entlastung nicht wiedereröffnet werden durfte?

Was ist am Verhalten der Familie Knox, um den Hetzkampagnen gegen die Tochter gegenzusteuern nicht legitim?


melden

Amanda Knox

03.02.2015 um 00:08
@Quiron
Zitat von QuironQuiron schrieb:Tut mir leid, wenn das als "ad hominem" zählen sollte, aber wenn man in einer Diskussion gewisse Belege beibringt, der andere sich aber verhält, als ob er diese gar nicht zur Kenntnis genommen habe und nicht darauf eingeht, dann ist das Gespräch sinnlos und man muss es als das kritisieren, was es ist: Ignoranz.
Versteh mich bitte nicht falsch, aber die Diskussion hier scheint nur noch darauf abzuzielen dem "gegenüber" einen "reinzuwürgen", egal von welcher Seite. Was den in Fett gesetzten part angeht, hast du natürlich Recht... :-)


melden

Amanda Knox

03.02.2015 um 00:10
Zitat von QuironQuiron schrieb:Nun, die Faktenlage zeigt ziemlich eindeutig, daß Amanda Knox nicht schuldhaft am Tode von Meredith Kercher beteiligt gewesen sein kann.
ich denke den Satz sollten wir mal wie folgt verbessern:

Nun, die Faktenlage zeigt eindeutig, daß Amanda Knox schuldhaft am Tode von Meredith Kercher beteiligt gewesen sein muß.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Zu zeigen, wo die angebliche "PR-Kampagne" der Familie Knox die Öffentlichkeit täuscht.
Wie wäre es mal dem "Auftraggeber" zuzuhören?

http://themurderofmeredithkercher.com/Videos/AK_Family.mp4

Geht los ab 1:30:

o-Ton Curt:
"So she went down to the police station with him and they were split into two rooms and then they started going at them. With physical and mental abuse for 14 hours. No food, water, no official interpreter."

"You're going to jail for 30 years. You need to come up with something for us, you're a liar. Come up with something for us. Envision something; throw something out there."


melden

Amanda Knox

03.02.2015 um 00:15
@Quiron
Eine sinnvolle Diskussion ist so doch nicht möglich. Da bleibt dann nur noch die Möglichkeit, denen das Feld zu überlassen und zuzusehen, wie der Thread wieder auf das Niveau von Klatsch- und Tratschgeschichten zurückfällt.
Deshalb meine Frage:
Zitat von HansMHansM schrieb:Eine Frage für morgen: "Wer von euch hat Chieffis und Nencinis Begründungen wirklich gelesen?"
..auf die ich bisher auch noch keine Antwort bekommen habe... :-(


melden

Amanda Knox

03.02.2015 um 00:17
@HansM
Ich hab beide gelesen. Wieso?


melden

Amanda Knox

03.02.2015 um 00:20
@Itsneverbow
o-Ton Curt:
"So she went down to the police station with him and they were split into two rooms and then they started going at them. With physical and mental abuse for 14 hours. No food, water, no official interpreter."
Ich sehe hier keine Täuschung. Die 14 Stunden gehen meiner Meinung nach auf einen Irrtum von Frau Knox' Anwälten im Berufungsantarg zurück. Der Rest beruft sich auf Frau Knox Schilderung der Ereignisse, die bislang nicht widerlegt werden konnte.

Als "offiziellen Übersetzer" sehe ich im Übrigen jemand, der neutral übersetzt, ohne eigene Interessen zu haben. Eine Anna Donnino, die der Befragten einen Gedächtnisverlust nahelegt, zähle ich nicht dazu.


melden

Amanda Knox

03.02.2015 um 00:27
@HansM
Zitat von HansMHansM schrieb:Eine Frage für morgen: "Wer von euch hat Chieffis und Nencinis Begründungen wirklich gelesen?"
Nicht vollständig. Das meiste besteht ja aus Zusammenfassungen, die wenig neue Erkenntnisse bringen. Ich konzentriere mich vor allem auf die Begründungen zu einzelnen Punkten, weil das die entscheidenden Stellen sind, um eine Bewertung abzugeben.

Wen ich z.B. bei Nencini solche Stellen lese, kann ich nur den Kopf schütteln:
"Amanda Marie Knox repeated the allegations before the magistrate, allegations which she never retracted in all the following days...Amanda Marie Knox maintained her false and malicious story for many days, consigning Patrick Lumumba to a prolonged detention."

Als käme es direkt von themurderofmeredithkercher.

Den Massei-Report kenne ich besser, weil länger. Aber auch der ist mit über 400 Seiten zu lang, um alles aus dem Kopf abrufen zu können.


Anzeige

melden